Puempel hat geschrieben:Jippie

die Schweizer sind weg vom Fenster^^ *sorry*
Fies!
Ich bin total am Boden, seit dem Schweiz-Türkei Spiel. So dreckig ist's mir echt noch nie nach einem Fussballspiel gegangen.

Ein bisschen stinkig bin ich auch auf Hakan Yakin, der meiner Meinung nach nicht alles gegeben hat. Ist natürlich irgendwo schon scheisse gegen sein Heimatsland zu spielen, aber sowas könnte man sich schon vorher überlegen. Naja, eigentlich wäre das ja sicher auch Alex Frei's Part gewesen, aber trotzdem...
Positiv überrascht bin ich von den Reaktionen der Deutschen. Normalerweise zünden sich Deutsche und Schweizer ja sehr gerne gegenseitig kräftig an, hätte ich auch heute erwartet.=) Und was war, als ich heute zur Arbeit ging? Da kam doch tatsächlich praktisch nur:"Hey, echt scheisse, dass ihr die Türken gestern nicht vom Platz gefegt habt, hätt's euch gegönnt!" Ich hab so geguckt:----->

Kann's sein, dass die Türken nicht allzu beliebt sind in Deutschland?
Krass das heute Kroatien gewonnen hat!! Hätte ich auch nicht gedacht, obwohl ich mir das Spiel gar nicht anschauen konnte. Aber Deutschland kommt für mich halt einfach irgendwie so unschlagbar rüber.
So, jetzt geh ich mal schauen was Österreich so macht. Würd ihnen einen Sieg sowas von gönnen!!
lg simi