Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Markus79312 hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, dass wir nicht gewonnen haben, weil wir deutsch sind??? Was soll denn der Blödsinn??? 1982 hat Nicole ja auch gewonnen und sie ist Deutsche
Blödsinn?
Na wenn du meinst. Blöd ist es allerdings das ganze nicht realistisch
zu sehen. Als Nicole gewonnen hat war das Starterfeld auch ein ganz
anderes. Zudem ist das ja auch ein paar Jahre her.
Die Zeiten ändern sich und sie werden nicht gerade besser.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Klar ändern sich die Zeiten. Aber von wegen nicht realistisch sehen... Wenn Du meinst, wir schneiden so schlecht ab, weil wir Deutsche sind, dann ist das wohl voll daneben. Es ist noch nicht lange her, da waren Stefan Raab und auch Guildo Horn dabei und die waren ja relativ weit vorne.
Dein Argument, dass wir als Deutsche da nicht gewinnen können, ist jedenfalls ziemlich unrealistisch. Ende der Diskussion, führt sowieso zu nichts. Das Ergebnis ist wie es ist und kann nicht mehr geändert werden.
Vielleicht sollten wir mal Pause da machen. Denn immer wieder eine Menge Gebühren rein pulvern und so wie in den letzten beiden Jahren sehr weit hinten zu landen ist blamabel.
ich verstehe nicht, dass wir immer meinen den besten Song zu haben und ein viel besseres Ergebnis verdient hätten. Ich schaue schon sehr lange den ESC an und mittlerweile bin ich in Prognosen sehr gut. Deutschland lag bei mir in den letzten Jahren auch immer ganz unten. Und wo sind wir gelandet? Richtig! Ganz unten! Eine Blamage wäre es desegen den Schwanz einzuziehen, so wie Österreich.
da hast du recht! Außerdem stand noch ein olympia-Sieger und ein Star-geiger auf der Bühne. Man hat also bemerkt, dass die Russen umbedingt gewinnen wollten. Aber die Russen haben's ja, oder? Also das Geld...
Auch wenn es schon wieder ein bisschen her ist, bin ich immer noch der Meinung es haben die richtigen gewonnen. Nur die No Angels sind unter Wert geschlagen worden
So, anscheinend wollen die Verantwortlichen statt Telefonvoting wieder ne Jury einsetzen. Ist aber bisher nur ein Gerücht!
Wobei, auch mit Jury wären wir mit den No Angels unten gelandet. Das Lied war scheiße, die Performance langweilig und das Outfit... naja.
Müssten mittlerweile auch die letzten gemerkt haben dass auf Showeffekte heutzutage viel ankommt. Nun ja, nächstes Jahr auf ein Neues! Ich hoffe nur das wir diesesmal eine bessere Auswahl in Deutschland haben, weil von denen die letztes Jahr zum Vorentscheid angetreten sind haben mir nur Marquess gefallen.