Das kommt immer drauf an. Bei Mr. Bean könnte ich mich weg schmeißen vor lachenmelly hat geschrieben:Also ich finde die Serie recht gut. Ich liebe den Britischen Humor
Ja Mr. Bean ist super aber die Sendung ist der größte Müll!Markus79312 hat geschrieben:Das kommt immer drauf an. Bei Mr. Bean könnte ich mich weg schmeißen vor lachenmelly hat geschrieben:Also ich finde die Serie recht gut. Ich liebe den Britischen Humor
Die einen so, die anderen so... Aber alle Menschen haben Humor. Oder gehst Du zum lachen in den KellerChaplin hat geschrieben:Ganz einfach, manche Menschen haben nunmal keinen Humor
Nö, aber für mich haben die keinen Humor, die das was andereMarkus79312 hat geschrieben:Die einen so, die anderen so... Aber alle Menschen haben Humor. Oder gehst Du zum lachen in den KellerChaplin hat geschrieben:Ganz einfach, manche Menschen haben nunmal keinen Humor![]()
Ja dann musst du eben nochmal alles durchlesenMarkus79312 hat geschrieben:Es wird oder wurde doch nichts nieder gemacht, lediglich eine persönliche Meinung vertreten... Und jemanden, der zu seiner Meinung steht "primitiv" nennen, das finde ich auch ziemlich daneben - meine Meinung
Gerade muss ich schmunzeln, da Du selbst zugibst, dass Du etwas reininterpretierst, was gar nicht geschrieben oder sogar gemeint wurde!Chaplin hat geschrieben:Ja dann musst du eben nochmal alles durchlesen
Auch zwischen den Zeilen.
Nein, ich will jetzt aber deinen Humor mal probieren!Silverstar-Fan hat geschrieben:Jeder hat seinen eigenen Humor und wenn hier jetzt gestritten wird, welcher Humor besser oder schlechter ist, dann führt das zu gar nichts, denn jeder findet seinen Humor gut und keiner wird sage: "Ja stimmt, dein Humor ist besser, den leg ich mir auch zu!"