Oak, Otto, Curtis Newton (CF), Grag und Yiek!Chaplin hat geschrieben:Ach ja?
Dann zähl mal auf von links nach rechts!

Oak, Otto, Curtis Newton (CF), Grag und Yiek!Chaplin hat geschrieben:Ach ja?
Dann zähl mal auf von links nach rechts!
Ja, Otto war ziemlich cool, genau wie der "Professor" (der fehlt auf dem Bild leider)!Chaplin hat geschrieben:Ich hab eigentlich Otto am meisten gemocht.
Genau, der Professor Simon Wright, das 'lebende Gehirn'.saarbrigger77 hat geschrieben:Ja, Otto war ziemlich cool, genau wie der "Professor"!Chaplin hat geschrieben:Ich hab eigentlich Otto am meisten gemocht.
Google sei Dank!Chaplin hat geschrieben:Genau, der Professor Simon Wright, das 'lebende Gehirn'.saarbrigger77 hat geschrieben:Ja, Otto war ziemlich cool, genau wie der "Professor"!Chaplin hat geschrieben:Ich hab eigentlich Otto am meisten gemocht.
Dazu gehörten auch noch:
Joan Landor
Ezlla Garnie
Ken Scott
Und vor allem das Raumschiff: Die Comet
Da hast Du vollkommen Recht, das kann ich auch nicht verstehen!melly hat geschrieben:Also die könnte mal wieder Captain Future im TV bringen. Hab den auch immer gerne gesehen. Die DVD´s gibt es zwar schon lange dazu. Die kosten so zwischen 60 und 80 Euro(eine Staffel).
Ja, bin absoluter Fan von "Knabber".wiaipi hat geschrieben:Hab einen vergessen...:
Doktor Snuggles fand ich auch cool!!!
Oh man hab ich so viel vergessen...animorphs hat geschrieben:... Tom & Jerry, Ghostbusters, Police Academy, Gilligans Insel, Pumuckl, He-Man, Biene Maja, Bugs Bunny und Co. also auch Luney Toons, Garfield, Marshall Bravestarr, Thundercats, Silverhawks, Saber Rider, Es war einmal... , Bionic Six oder die Sechs Millionen Dollar Familie, Scooby Doo, Grisu der kleine Drache, Dr. Snuggles, Gummibärenbande, Glücksbärchies, Duck Tales, Timon und Pumba, Darkwin Duck, Graf Duckula, Chip und Chap, Kaptain Balu und seine Crew, Micky Maus, Muppet Babys, Garegoyles, Inspector Gadgett, Gesucht Entdeckt Erfunden, Kimba, Sindbad, Wickie, Pinochio, Sancho und Pancho, Die blaue Elise, Die Libelle und der Kranich, Samurai Pizza Cats, Super Teen, Ernest der Vampir, Super Mario Super Show (Ein Mix aus Zeichentrickserie und "Realserie"), Heathcliff, Peanuts, Dungeons & Dragons, Goofy und Max, Bonkers, Quack Pack Okel D und die Jungs, Aladin, Sonic der Igel.....
Weißt du auch wer das Lied von Alfred gesungen hat?Tookie hat geschrieben:Also ne mir sagt das nix, was aber nichts heißen muß^^
ich fand als kind immer Alfred Jodokus Quack COOOOOOL^^
so und nun alle zusammen einstimmen^^
Warum bin so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich
bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie
ich war schon öfter fröhlich,
ganz fröhlich, ganz fröhlich,
doch so verblüffent fröhlich war ich bis heut noch nie
Ich bin auch schon mal traurig,
so abgrundtief traurig,
dann bin ich schaurig traurig,
dann tut mir alles weh
Bin manchmal leicht neuronisch,