(1987 - 2018) Piraten in Batavia

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Piraten in Batavia
Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Beitrag alter plan! »

Bild
hier mal ein plan, als des restaurante noch net da war!!sorry falls des schon jemand im forum hat!!

ep-dave
EP-Boarder

Beitrag »

is ja alles gut und schön mit dem restaurant , wenn jetzt noch tropic dream der alte soundtrack ein comeback^^ bringen würde wäre es PERFEKT!!! :heul: :hüpf

Davinia

Beitrag »

Hi!

Ich empfinde das Restaurant ehrlich gesagt als störend, wenn man Fahrgast ist, das passt doch gar nicht zur Bahn....

Ravesplash

Beitrag »

als ich dadrin saß in der bahn kam mir schon der duft vom restaurant entgegen. da bekommt man schon hunger, ist aber auch bestimmt mit absicht soooo gemacht das man dann was essen geht....

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag »

Ich finde es eher eine Schöne möglichkeit noch etwas länger in B atavia zu verweilen :)
Wo dann?

Joab!
EP-Boarder
Name: Joey

Beitrag »

ich möchte auch mal was bezüglich des Restaurants usw. loswerden...
irgendwie gefällt mir die Umsetzung überhaupt nicht. Am aller schlimmsten ist diese Bühne. Wenn stattdessen dort so'n kleiner Urwald oder so stünde, das würde 1000 mal besser aussehen. Ich hab mir mehr so was, wie im Disneyland vorgestellt. Da ist das Restaurant auch ein bissl hinter Bäumen und Stäucher versteckt, so richtig gemütlich eben...
Aber die Bühne muss echt weg! Ist halt meine Meinung...

Badner
Board-Urgestein

Beitrag »

Ja, die passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht in das Gesamtbild.
Time for Airtime!

Christoph
Board-Urgestein

Beitrag »

Im Disneyland haben die Boote auch einen größeren Abstand zum Restaurant.

Und wenn man im EP im Restuarant am Wasser sitzt und in Ruhe essen will, kommt fast aus jedem Boot das vorbeifährt irgendein dummer Spruch, das kann ziemlich auf die Nerven gehen. Aber was sollen die "Mitfahrer" sonst auch angucken außer die speisenden Besucher ? Schließlich ist rechts nur diese unnötige, leere Bühne.Wär doch viel schöner gewesen wenn sie diese kleine Dschungel-Idylle-Szene so gelassen hätten wie sie ist.

Tookie

Beitrag »

Christoph hat geschrieben:Im Disneyland haben die Boote auch einen größeren Abstand zum Restaurant.

Und wenn man im EP im Restuarant am Wasser sitzt und in Ruhe essen will, kommt fast aus jedem Boot das vorbeifährt irgendein dummer Spruch, das kann ziemlich auf die Nerven gehen. Aber was sollen die "Mitfahrer" sonst auch angucken außer die speisenden Besucher ? Schließlich ist rechts nur diese unnötige, leere Bühne.Wär doch viel schöner gewesen wenn sie diese kleine Dschungel-Idylle-Szene so gelassen hätten wie sie ist.

Dann wären die Abendveranstalltungen aber bissel öde gworden^^ Und shows Tagsüber würde es auch nicht geben...

ep-dave
EP-Boarder

Beitrag »

das restaurant ist ja ganz okay , aber diese verdammte bühne zerstört dieses einzigartige was batavia hatte. ich frag mich , was dieser quatsch soll , tagsüber gibts es 2 showeinlagen , auf die könnt ich verzichten.
ist ja eine gute idee um ein wenig in batavia zu verweilen , letztendlich was haben denn ganz normale parkbesucher von dieser leeren , hässlichen bühne? ich glaube kaum , dass sooooooooooo viele an so einer abendveranstaltung interessiert sind. es sieht auch sehr bescheuert aus wenn man fährt und auf einmal hört man indonesische popmusik und alles voller nebel , das passt alles nicht. was das bamboe baai betrifft, es ist echt gut geworden man könnte es nur ein wenig grün bestrahlen da der übergang von der szenerie "eselskarren" zum "dschungel ein wenig schlicht ist.
ich esse gerne im bamboe baai , und möchte ein lob an die küche aussprechen. aber die bühne MUSS WEG!!!!!!!!!!!

Euromaus07

Beitrag »

Ist da Tagsüber ne Show???.........hab ich noch garnicht mit bekommen. Was/Wann und Wer tritt denn da auf ????

Euromaus07

Beitrag »

Christoph hat geschrieben:Im Disneyland haben die Boote auch einen größeren Abstand zum Restaurant.

Wenn man sich freiwillig in die erste Reihe setzen will :lol: ......wenn man bei Essen seine Ruhe haben will, kann man ja weiter nach hinten (oben) und da wird man sicher nicht Angequatscht..............hab noch keinen durch die Halle Schreien hören

Tookie

Beitrag »

ep-dave hat geschrieben:aber die bühne MUSS WEG!!!!!!!!!!!

Also die 3 minuten Bühne zu deiner rechten wirst ja noch überleben^^ Außerdem.. welcher Nebel, da ist kein Nebel^^
Euromaus07 hat geschrieben:Ist da Tagsüber ne Show???.........hab ich noch garnicht mit bekommen. Was/Wann und Wer tritt denn da auf ????
Es gibt 2 verschiedene, Einmal das Chinesische Balett und Ornella die singt, und die zweite ist das chinesische Balett und die gleiche Handstandnummer wie bei Peking meets Frankreich.

edit:

@ Christoph nimm doch mal ne Wasserspritzpistole mit, wenn dich einer blöd anmacht einfach draufhalten fg. Bis der ausm bod raus ist bist du fertig mit essen und über alle berge lölölöl

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Beitrag »

Wie, es gibt neben der Show mit Ornella noch ne andere Version? Ist die nur wenn Ornella frei hat oder gibt es en bestimmtes System?

Hab die Show mit Ornella letzte Woche Donnerstag und Freitag gesehen, fand es echt schön, zumal Ornella mit Ihrer Stimme ja die Leute verzaubert (eine Wunderhübsche Frau, mit einer verzaubernden Stimme :wink: ).

Ob ich es nun gut oder schlecht finden soll, dass nur Insider von dieser Show wissen, weis ich nicht. Die meisten Gäste sind verwundert, wenn beim Essen oder der Fahrt plötzlich Programm auf der Bühne ist.

Schweifen wir noch en bischen vom Thema ab: Ornella, wir wollen ne CD von dir :wink: :)

Tookie

Beitrag »

SuperSucher hat geschrieben:Ornella, wir wollen ne CD von dir :wink: :)

Sie nimmt ja gerade eine auf...

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

ep-fans.info hat geschrieben:Das erste Boot mit indonesischem Dekor hat bei den Piraten von Batavia seinen Dienst angetreten...

...Indonesisches Dekor
Es ist noch nicht lange her da haben wir euch einen ersten Entwurf für die Umgestaltung der Boote von Piraten in Batavia präsentiert. Seit wenigen Tagen ist nun das erste Boot auf der Strecke und erstrahlt in neuem Glanz. Stück für Stück sollen in Zukunft auch die restlichen Boote umgestaltet werden.
Quelle und Bilder: epfans.info
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Tookie

Beitrag »

EP_FAN hat geschrieben:
ep-fans.info hat geschrieben:Das erste Boot mit indonesischem Dekor hat bei den Piraten von Batavia seinen Dienst angetreten...

...Indonesisches Dekor
Es ist noch nicht lange her da haben wir euch einen ersten Entwurf für die Umgestaltung der Boote von Piraten in Batavia präsentiert. Seit wenigen Tagen ist nun das erste Boot auf der Strecke und erstrahlt in neuem Glanz. Stück für Stück sollen in Zukunft auch die restlichen Boote umgestaltet werden.
Quelle und Bilder: epfans.info
bist wohl bissel im falschen thema gelandet beim zitieren^^

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

Wieso das?

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

dede1802
EP-Boarder
Name: Ingo

Beitrag »

Hier habe ich mal einen Mitschnitt der Show gemacht, die kurz vor der Parade läuft (ca. 13.30 Uhr).

Auf dem Video kommt das ganze nicht so rüber, da es doch recht dunkel ist und die Aufnahmequali dadurch etwas leidet. :cry:

Aber wer kann, sollte sich die Show ruhig mal anschauen. Und wenn Ornella singt......... da kommt man eh ins träumen :-)

http://youtube.com/watch?v=nGcfltsMHNM
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Beitrag »

Danke, Danke, Danke, Danke :D Als Fan von Ornella kann man von der Show nicht genug bekommen und jetzt hab ich den Ohrwurm endlich auch aus zuhause. Ornella verzaubert einfach jeden :D

Zurück zu „Ehemalige Attraktionen“