Die entsprechenden Bereiche (Italien und Frankreich) waren liebevoll dekoriert, die Stimmung und die Verpflegung gut und die Künstler ausgezeichnet.
Auf der Italienischen Showbühne traten Adriano und Co. einschließlich Ornella de Santis auf. Das Ganze von ca. 19 Uhr bis 00 Uhr:

Zwischendurch gab es Auftritte der Künstler aus dem Varietée:

In Frankreich auf der dortigen Seebühne unterhielt das Paul Doubliez Duo die Gäste den Abend über.

Überall waren die aus dem Park bekannten Künstler und Artisten unterwegs um die Gäste zu unterhalten...

Es gab zahlreiche Feinschmeckerstände mit landestypischen Speisen und Getränken. Auch das Petite France hatte mit einer Spezialspeisekarte geöffnet:

Mit Einbruch der Dunkelheit verwandelten sich die beiden Themenbereiche in ein bezauberndes Lichtermeer mit Urlaubsfeeling.

Das Gesamterlebnis hat mir so gut gefallen, dass ich spontan heute Abend nochmals hingehen werde. Ich würde mir für den Park allerdings wünschen, dass heute noch ein paar Besucher mehr kommen als gestern.

Am Eintrittspreis kann es nicht gelegen haben, schließlich durften Parkbesucher ohne Aufpreis diese Erlebnis genießen. Nur Gäste, die erst am Abend hinzukamen, mussten 10,- (im Vorverkauf) bzw. 12,- Euro an der Abendkasse ausgeben.