Werbeaktion Europapark / Südbest

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag Werbeaktion Europapark / Südbest »

Falls jemand Interesse hat im EP ein bisschen zu sparen (Shopping, Beach-Party-Eintrit...), könnte sich für diese Seite interessieren:
http://www.suedbest.de/suedbest/partner ... pmenu=1396

Habs selbst erst heute Nachmittag entdeckt. In Hinblick auf die Beach-Partys aber nicht uninteressant! :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Beitrag »

Jo, nicht nur bei der Beachparty, sondern auch wenn man in den Souveniershops öfter kauft, lohnt sich die Karte (Spreche aus Erfahrung).

Noch ein kleiner Hinweis: Falls die Mitarbeiter mal nichts mit der Karte anzufangen wissen (hatte ich auch schon), einfach sagen dass Sie diese mal den Strichcode der Karte scannen sollen, alles weitere macht das Kassensystem ganz alleine. Schon zahlt man ganze 5% weniger, was je nach Einkauf schon den ein oder anderen € ausmacht.

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Wer beabsichtigt, das Oktoberfest des EP zu besuchen, der kann mal wieder mit "Südbest" sparen (5 Euro pro Eintrittskarte):
Südbest hat geschrieben: (...) Und das SüdBeste: Gegen Vorlage der SüdBest Karte erhalten Sie die Eintrittskarte (inkl. Verzehrgutscheine im Wert von 17,- €) für nur 25,-€/Person statt 30,-€! Telefonische Reservierung ist erforderlich! (...)
Und: Nein, ich arbeite nicht bei Südbest und bekomme keine Provision wenn ich das hier schreibe! :smt003

(Wer sich allerdings neu anmelden möchte, kann gerne angeben, von mir geworben zu sein! ;-) )
Gruß Duffytec
------------------------

EpAlex
EP-Boarder

Beitrag »

Hab meine Karte im Juli angefordert. Bis heute ist nichts gekommen. Schade!

Es kam nur eine Mail das zur Zeit verzögerungen im Versand entstehen. Aber doch keine 2 MONATE??? Hätte eigentlich gehofft bei diesen Besuch meine Karte benutzen zu können, Pustekuchen. Hoffe sie kommt zumindestens vor Halloween

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Ich hab meine im August beantragt und innerhalb einer Woche zugesandt bekommen. Frag doch nochmal nach, da ist bestimmt etwas schiefgegangen.
Gruß Duffytec
------------------------

EpAlex
EP-Boarder

Beitrag »

Also ich hab ja schon mal noch mal nachgefragt so Anfang August.

Dann wurde mir die Mail geschickt das es eben eine so große nachfrage an der card gibt und somit ein Verzug entstanden ist. Naja ich warte jetzt den September noch ab und dann. Gibts noch mal ne Mail

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

EpAlex hat geschrieben:Hab meine Karte im Juli angefordert. Bis heute ist nichts gekommen. Schade! (...)
Kann es sein, dass du gegen Punkt 1.4 der AGB verstößt... :idea: (Teilnahmevorraussetzung: Volljährigkeit!)
Gruß Duffytec
------------------------

EpAlex
EP-Boarder

Beitrag »

Nene hab ja meine Mama dafür angemeldet. Aber die hat bis jetzt auch keine Post bekommen. Naja mal schauen. Hoffe doch das es bald kommen wird.

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Eine Info für alle, die von der Musical-Darbietung im Globe-Theatre in der Wintersaison begeistert waren. (Insbesondere von "Frei und Schwerelos" aus Wicked):

Südbest hat zur Zeit eine Aktion laufen, so dass man für 59,- Euro zu Wicked nach Stuttgart gehen kann.
Egal für welche Preiskategorie oder für welchen Vorstellungstag, die Karte kostet immer 59 Euro!
Zuzüglich Vorverkaufs-/ und Systemgebühr liegt der Endpreis dann bei ca. 69 Euro (inkl. einem Freigetränk am Abend).
Da die Karten regulär bis zu 140 Euro kosten, lässt sich hier doch ein gewaltiges Schnäppchen machen! :-)

Weitere Infos gibt es unter www.suedbest.de

P.S. Ich habe bereits bestellt! :smt003
Gruß Duffytec
------------------------

Zurück zu „Allgemeines Archiv“