Evtl. schreib ich noch einen Bericht zum gestrigen Tag.
Wie DOMIFROG scho gesagt hat, haben iwr auch wenige Dinge zu den THN bestätigt und erfahren können.
Ich würde sagen, diese Infos nun kann ich so erstma sagen, da sie eh scho meist bekannt sind:
- Es wird wirklich groß (der Bereich wird ganz Italien betreffen, Teile von Frankreich und sogar Teile des deutschen Themenbereich sollen im Gespräch sein)
Es wird wieder den Speicher geben, eben des Haupthaus (mit anderer Story usw.) und ja, wir müssen auf soch manche Attraktionen wohl EVTL. tagsüber verzichten. Im Gespräch sind wirklich die Bahn Cia Bambini und auch das elektronische Vogeltheater.
- Ein Kornfeld gibt's nur vielleicht Grund dafür sind u.a. die Verletzungsgefahr und das es zu schnell "zerstört" werden kann
- Zu den Videos für die HP Wir werden wohl noch bis Ende Juli, Anfang August warten müssen, da es sonst eben einfach zu früh ist.
Ich persöhnlich denke (hoffe), wir bekommen die ersten Trailer NACH der Ausstrahlung des Castings zu sehen.
Es ist nämlich so, wer dafür am meißten zahlt, darf als erstes des der Öffentlichkeit zeigen. Daher wohl au noch nix auf der Fanpage zu sehen :ka .
Also spätestens nachdem eben Pro7 die Folge von Sarah und Marc Crazy in Love mit dem Casting zeigt, werden wir hoffentlich mehr wissen.
GANZ WICHTIG!!! DIESE INFOS SIND NICHT 100% SICHER!!!!!! Dies haben auch die MA gesagt, weil sie eben auch nicht alles erzähltt bekommen haben!!! Es kann einiges noch geändert werden.