Fußball
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
PfalzFamilie
- EP-Boarder
1. Spieltag:
Bayern München - Hamburger SV (Auftaktspiel, Freitag, 20.30 Uhr)
Schalke 04 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Karlsruher SC - VfL Bochum
Energie Cottbus - TSG Hoffenheim
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
und meine Borussia aus Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart
was meint ihr zum Spielplan?
Bayern München - Hamburger SV (Auftaktspiel, Freitag, 20.30 Uhr)
Schalke 04 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Karlsruher SC - VfL Bochum
Energie Cottbus - TSG Hoffenheim
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
und meine Borussia aus Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart
was meint ihr zum Spielplan?
-
Steveno
- EP-Boarder
Wann ist der den?
Der VFB Stuttgart gewinnt aber!^^
Sonst ein interesantes Auftaktspiel!
Der VFB Stuttgart gewinnt aber!^^
Sonst ein interesantes Auftaktspiel!
EP! Was sonst!?!
-
WirSindBorussia
- Board-User
Moooooment!!!Steveno hat geschrieben:Der VFB Stuttgart gewinnt aber!
-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
weiß jemand schon was von der 2. bundesliga???
-
PfalzFamilie
- EP-Boarder
am 15. August fängt die Bundeliga anSteveno hat geschrieben:Wann ist der den?
-
PfalzFamilie
- EP-Boarder
Das wichtigste Spiel wäre Mainz gegen Kaiserslautern am ersten SpieltagChrisly92 hat geschrieben:weiß jemand schon was von der 2. bundesliga???
-
melly
- EP-Boarder
- Name: Melanie
Oh! Ja da hat ja Lautern ein sehr wichtiges Spiel. Hoffe es läuft für Lautern besser als das letzte Jahr.PfalzFamilie hat geschrieben:Das wichtigste Spiel wäre Mainz gegen Kaiserslautern am ersten SpieltagChrisly92 hat geschrieben:weiß jemand schon was von der 2. bundesliga???
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
LEVERKUSEN und KSC
-
Chrisly92
- Board-Stammgast
[/quote]Ich weiß,hab mich ja auch auf ein neues Trikot gefreut.Aber normalerweise wurde das Neue immer am letzten Spieltag vorgestellt und man konnte es dann kaufen.Aber ich finde nix über ein neues Trikot,weder im Fanshop,noch sonst wo!!!MrBlonde hat geschrieben:[quote="Chrisly92
Die Trikots werden Alle 2 Jahre ausgetauscht....eigendlich???...In diesem Jahr ist eigendlich das Auswärtstrikot dran...dafür dann nächstes Jahr wieder das Home^^
Leider,leider,leider.[/quote]
Im newsletter des FCB war heut zu lesen das es die neuen bayerntrikots ab diensatg Zu kaufen sind

-
MrBlonde
- EP-Boarder
Jippiieehh
Frag mich nur warum die daraus dieses Jahr so ein Geheimnis machen?

Frag mich nur warum die daraus dieses Jahr so ein Geheimnis machen?
-
Chrisly92
- Board-Stammgast
Dieses jahr ist doch alles anderes!!!
Schau dir doch mal des neue Leistundszentrum an....
Vieleicht fahr ich mal persönlich hin und mach selber mal ein paar fotos....
Naja, ich hoffe das die Trikots genau so toll werden^^
FCB 4 EVER
LG CHRIS
Schau dir doch mal des neue Leistundszentrum an....
Vieleicht fahr ich mal persönlich hin und mach selber mal ein paar fotos....
FCB 4 EVER
LG CHRIS
-
MrBlonde
- EP-Boarder
Aber hab überall nachgeschaut,zu sehen gibts die nicht oder?Chrisly92 hat geschrieben:....
Werde warscheinlich beim Eröffnungsspiel gegen den HSV sein.Kann ich mal gleich eins abstauben

-
Chrisly92
- Board-Stammgast
Also:MrBlonde hat geschrieben:Aber hab überall nachgeschaut,zu sehen gibts die nicht oder?Chrisly92 hat geschrieben:....
Werde warscheinlich beim Eröffnungsspiel gegen den HSV sein.Kann ich mal gleich eins abstauben
http://shop.fcbayern.de/de/6/0/-fcb-Tri ... lection--/
Im Bayernshop sind sie nun zu Kaufen und sie sind SCHe....
LGCHRIS
-
MrBlonde
- EP-Boarder
Wieso?Ich finde die sehr gelungen.Wobei das dunkle ein weinig wie ein Tormann-Trikot aussieht.Werde wohl das weiße kaufen.
-
Mel.C
- Board-Stammgast
- Name: Melih
Brief an die Fans '
Wir alle sind der FC Bayern'
30.07.2008 Rund einen Monat ist Jürgen Klinsmann nun schon als neuer Trainer des FC Bayern im Amt und bereitet den Rekordmeister akribisch auf die neue Saison vor. Zwei Testspiele gegen Urawa Red Diamonds und gegen Inter Mailand stehen noch auf dem Programm, ehe es am 10. August zum ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal zu Rot-Weiß Erfurt geht. Sportlich wurden die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison gelegt, doch das allein reicht nicht. Genauso wichtig ist die Unterstützung der vielen, vielen Bayern-Fans, das weiß auch Klinsmann, der einen Brief an alle Fanklubs bzw deren Vorsitzende geschickt hat. fcbayern.de hat diesen Brief im Wortlaut vorliegen.
Wir alle sind der FC Bayern'
30.07.2008 Rund einen Monat ist Jürgen Klinsmann nun schon als neuer Trainer des FC Bayern im Amt und bereitet den Rekordmeister akribisch auf die neue Saison vor. Zwei Testspiele gegen Urawa Red Diamonds und gegen Inter Mailand stehen noch auf dem Programm, ehe es am 10. August zum ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal zu Rot-Weiß Erfurt geht. Sportlich wurden die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison gelegt, doch das allein reicht nicht. Genauso wichtig ist die Unterstützung der vielen, vielen Bayern-Fans, das weiß auch Klinsmann, der einen Brief an alle Fanklubs bzw deren Vorsitzende geschickt hat. fcbayern.de hat diesen Brief im Wortlaut vorliegen.
Sehr geehrte Fanklub-Vorsitzende, liebe Fans,
in der Presse habt ihr sicherlich schon viel gelesen - mir ist es jedoch wichtig, dass ich mich direkt bei Euch vorstelle. Ich bin ungeheuer stolz, Trainer dieses Vereins zu sein und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam einiges bewegen werden. Dies können wir aber nur gemeinsam tun - und zwar mit direkter Unterstützung und direkter Kommunikation.
Der FC Bayern ist einmalig auf der ganzen Welt. Viele Vereine in der internationalen Szene sind in den vergangenen Jahren gekommen und wieder gegangen oder haben riesige Schulden angehäuft - aber der FC Bayern war immer erfolgreich und wird auch erfolgreich bleiben. Dies ist ein Verdienst der Vereinsführung über all die Jahre hinweg und auch Trainer wie Ottmar Hitzfeld haben erstklassige Arbeit geleistet.
Jetzt stehen wir vor einer neuen Epoche und wir müssen diese großartige Tradition des Vereins mit den modernen Anforderungen verknüpfen. Wenn wir uns dauerhaft in der europäischen Spitze etablieren wollen, müssen wir einiges verändern, ohne liebgewordenes zu verlassen. Wir haben auf der einen Seite eine einmalige Geschichte im Verein, zu der neben den handelnden Personen der Vereinsführung auch Leute wie „Katsche“ Schwarzenbeck, „Bulle“ Roth oder Bernd Dürnberger gehören. Dazu stehen wir - wir müssen diese Tradition sogar noch ausbauen. Aber wir haben auch Anforderungen im neuen Hochleistungsfußball, denen wir gerecht werden müssen. Daran arbeiten wir im neuen Leistungszentrum, das beispielhaft ist. Das gibt es nicht in Madrid und nicht in Mailand, nicht in London und auch nicht in Manchester. Ich kann nicht versprechen, dass wir mit diesen Veränderungen gleich die Champions League gewinnen. Aber ich bin mir sicher, dass wir was verändern müssen, wenn wir die Champions League wieder gewinnen wollen.
Was sich aber nie verändern wird, ist der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft. Es gehört zu einer der obersten Prinzipien meiner Trainerarbeit: Wir müssen dafür sorgen, dass unsere Fans immer stolz sein können auf unseren gemeinsamen Verein. Auch deshalb wollen wir eine neue Form der Begeisterung schaffen: Wir wollen schnell und aggressiv spielen, wir wollen das Spiel beherrschen und dominieren, wir wollen Tore erzielen.
Wir alle sind der FC Bayern: Die Fans, die Mitarbeiter, die Spieler, die Trainer. Alle gehören zu dieser Vereinsfamilie, deren Zusammenhalt ich tagtäglich spüre. Ich freue mich auf meine Aufgabe beim FC Bayern und ich freue mich auf die Fans des Vereins. Und ich bin mir sicher: Es wird ganz schnell die Zeit kommen, da wird in der Allianz Arena der Funke von Euch und von den Spielern auf dem Rasen auch auf die anderen Zuschauer überspringen.
Euer
Jürgen Klinsmann
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Sind hier eigentlich alle Bayern Fans??^^
Nein Spaß..also ich war gestern in der ( ich mag den Namen irgendwie ned
)
Mercedes Benz Arena Stuttgart
also was soll ich sagen:
1. Halbzeit naja nicht so spannend aber Jens Lehmann hat echt klasse gehalten
2. Am anfang grooßer Jubel und dann...1; 2; 3..3:1
Naja gegen einen der Englishen Top 4 zu verlieren ist nicht so eine große Schande aber es hätte mehr werden können.
Problem war mal wieder die Abwehr und die Mannschaft vom VFB hat sich einfach viel zuwenig Torchancen herausgearbeitet. Jens Lehmann hat in der 1. Halbzeit wirklich geglänzt von seiner Leistung her
Naja ich weiß nicht wie viele von euch das Spiel jetzt gesehen haben gestern im SWR wurde aufjedenfall, die Umbennungszeremonie glaub ich nicht übertragen oder??
Es gab da woh ein paar technische Pobleme mit den Verhüllungstüchern für die Mercedes Benz Arena Stuttgart Schilder..also alles abgeblasen und nen schönen Café Tisch auf's Podest geholt.
OB Schuster wurde vom halben Stadion ausgepfiffen aber als Staudt gesagt hat..."die Mercedes Benz Arena wid zu einer Uneinnehmbaren Festung
haben echd alle gegrölt:D.
Beim vorstellen vom Kader komm dann ja auch einer... Daniel Ljuboja (richtig geschrieben??) und dieser..ja aufgepasst ihr habt tatsächlich richtig gehört hat sich entschuldigt und gesgat das er viel Mist gebaut hat. WOW
Echt gute Geste von ihm und das ganze war nichtmal abgesprochen.
Ich saß 31 B
echt gute Sicht aufs Stuttgart Tor und Keeper Lemann in der 1. Halbzeit...aber für meinen Geschmack war ich ein wenig zu oft auf dem Bildschirm im Stadion:D
Naja alles in allem ein Klasse Fußballfest von morgens bis in die Nacht hinein mit einem Klasse 10min Rot Weißem Feuerwerk trotz der Niederlage gegen die Gunners.
Aufs Fan Fest hat's mich nicht hingezogen war einfach zu heiß..aber es war ja eh anscheinend rappel Voll.
Ich glaub da waren die 4 Stunden Freibad doch sinnvoller.
Jaa, eins kommt noch:
VFB 4 Ever!!!
Nein Spaß..also ich war gestern in der ( ich mag den Namen irgendwie ned

Mercedes Benz Arena Stuttgart
also was soll ich sagen:
1. Halbzeit naja nicht so spannend aber Jens Lehmann hat echt klasse gehalten

2. Am anfang grooßer Jubel und dann...1; 2; 3..3:1

Naja gegen einen der Englishen Top 4 zu verlieren ist nicht so eine große Schande aber es hätte mehr werden können.
Problem war mal wieder die Abwehr und die Mannschaft vom VFB hat sich einfach viel zuwenig Torchancen herausgearbeitet. Jens Lehmann hat in der 1. Halbzeit wirklich geglänzt von seiner Leistung her

Naja ich weiß nicht wie viele von euch das Spiel jetzt gesehen haben gestern im SWR wurde aufjedenfall, die Umbennungszeremonie glaub ich nicht übertragen oder??
Es gab da woh ein paar technische Pobleme mit den Verhüllungstüchern für die Mercedes Benz Arena Stuttgart Schilder..also alles abgeblasen und nen schönen Café Tisch auf's Podest geholt.
OB Schuster wurde vom halben Stadion ausgepfiffen aber als Staudt gesagt hat..."die Mercedes Benz Arena wid zu einer Uneinnehmbaren Festung

Beim vorstellen vom Kader komm dann ja auch einer... Daniel Ljuboja (richtig geschrieben??) und dieser..ja aufgepasst ihr habt tatsächlich richtig gehört hat sich entschuldigt und gesgat das er viel Mist gebaut hat. WOW

Echt gute Geste von ihm und das ganze war nichtmal abgesprochen.
Ich saß 31 B

Naja alles in allem ein Klasse Fußballfest von morgens bis in die Nacht hinein mit einem Klasse 10min Rot Weißem Feuerwerk trotz der Niederlage gegen die Gunners.
Aufs Fan Fest hat's mich nicht hingezogen war einfach zu heiß..aber es war ja eh anscheinend rappel Voll.
Ich glaub da waren die 4 Stunden Freibad doch sinnvoller.
Jaa, eins kommt noch:
VFB 4 Ever!!!
-
PfalzFamilie
- EP-Boarder
hier gibt es auch borussia mönchengladbach fans
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Das is gut^^
ich dacht schon außer mir wärn alle Bayern Fans
ich dacht schon außer mir wärn alle Bayern Fans

-
Chrisly92
- Board-Stammgast
So nun mal ne ganz andere Frage:
Der Ep hat doch ein Fußball platz??? Gibt es da auch eine Parkeigene Mannschaft??? Wenn nein, ich wäre dafür eine zu Eröffnen(oder wie man es auch nennen mag^^)
^^(und in der specialleauge spielen da der Ep gegen das Phantasialand)^^
LG CHRIS
Der Ep hat doch ein Fußball platz??? Gibt es da auch eine Parkeigene Mannschaft??? Wenn nein, ich wäre dafür eine zu Eröffnen(oder wie man es auch nennen mag^^)
^^(und in der specialleauge spielen da der Ep gegen das Phantasialand)^^
LG CHRIS