Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Ich glaub einfach nur das das gelb hergenommen wurde weil gelb eine frische Farbe ist. Vielleicht soll das heißen das ein Frischer Wind weht. wer weiß auf alle fälle bin ich jetzt schon gespannt wann die nächsten Entlüftungen kommen.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Dari hat geschrieben:Ich führe das Gelb einfach auf den Europapark zurück. Der Schriftzug ist doch auch gelb
Witzig wie ihr jetzt alle darüber diskutiert, nur weils ich in Raum geworfen hab
Hab jetzt mal alles schön angeschaut, wie klasse ihr interprtieren könnt
Aber ich denke eher auch, das es eune neutrale Farbe des Schriftzuges des Ep ist
Schaut euch doch mal das an, so etwas würde mir im EP auch gefallen.
Ja ich weiß auch, dass das nicht die Weltneuheit 2009 sein wird
sondern ein Coaster mit Looping und piepapo.
NEVER! So was passt find ich net mal in den Ep und die Kapazität is wohl auch miserabel... Dann doch lieber ein Rückwärts-Spinning-Überkopf-Launch-Coaster in gelb!
Finde ich auch, dass diese attraktion nicht in den Park passt
Ist eig. noch niemand ddas dreieck hinter der Atlantika aufgefallen das is doch ein see oder?
Mir ist der schon ne weile aufgefallen . Könnte der etwas mit der neuen attraktion zu tun haben?
wenn ihr nicht wisst welchen see ich meine dann schaut unter epfans.info
dann news kleine neuerungen 15.6.08 und auf dem bild mit da atlanika hinten rechts isch doch so ein dreieckiger see oder hat der mit dem themenbereich oder so gar nichts am hut?
wenn ich hier total falsch liege dann sorry
@Jejo: ich denke, wenn man über die Farben und ihre Bedeutung spekuliert sind zum einen alle Gedanken erlaubt und zum anderen ist es nicht das abwegigste, auf ein Land zu schließen.
Hat es nicht irgendwo geheissen, dass dies zum ökologischen Ausgleich ist ?
Der Park würde wohl kein Geld ausgeben und unnötig Zeit verbrauchen diesen Tümpel anzulegen um uns zu verwirren!!
Time for Airtime!
Badner hat geschrieben:Hat es nicht irgendwo geheissen, dass dies zum ökologischen Ausgleich ist ?
Der Park würde wohl kein Geld ausgeben und unnötig Zeit verbrauchen diesen Tümpel anzulegen um uns zu verwirren!!
ich ging jetzt auch nicht von dem Tümpel aus, sondern von der Gelben Farbe^^
Ok, mein Fehler, sorry.
Aber dass wir mit gelber Farbe verwirrt werden sollen, macht in meinen Augen auch absolut keinen Sinn.
Ich denke, die Farbe sagt nicht viel aus, es würde vllt nur blöd aussehen, wenn man die Plakate irgendwie zusammen betrachtet oder so. Da wäre es eventuell zu kindisch, wenn alles so bunt wäre.
Aus einer Farbe kann ich nichts schließen.
Gerade eingefallen: Vllt als "Hingucker" da gelb doch sehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, (rot oder blau z.B. würden nicht so herausstechen) wenn doch solche Plakate vllt i-wo aufgehängt werden.
Time for Airtime!
hallo, ich denke dass ein spinning coaster mit Inversionen ist unmöglich. Warscheinlich, Zeigen uns die Plakate, die verschiedene Elemente des Achterbahn
Erst :
Der launch
Dann :
Ein klassiches Looping
Ein Corkscrew oder vielleicht mehr
Und:
Ein Heartline Roll
[/img]