Es sind auch "nur" noch 9 Tage. Wir werden Freitag ganz gemütlich da runter fahren, Samstag und Sonntag den EP unsicher machen und Montag erst wieder heim fahren.
Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, die einen sagen Regen zu 90%, die anderen Sonne

Ich wünsch dir viel Spaß, du wirst es nicht bereuen. Das wird dich alles total umhauen denke ich. War auch schon lange nicht mehr und mit dem Regen kann ich dich ein wenig trösten. Auch wenn der Wetterbericht oft Regen hervorsagt, in dem Gebiet regnet es meistens nicht. Dort ist es oft warm und schön. Die halbe Welt geht unter aber Rust bleibt trockenDari hat geschrieben:Trotz das ich noch nie im EP war freue ich mich jetzt schon tierischDie Koffer stehen bereit und müssen nur noch gepackt werden, die Route ist schon gespeichert und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag
Es sind auch "nur" noch 9 Tage. Wir werden Freitag ganz gemütlich da runter fahren, Samstag und Sonntag den EP unsicher machen und Montag erst wieder heim fahren.
Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, die einen sagen Regen zu 90%, die anderen Sonne
Supi, du weißt garnicht wie mich das beruhigt mit dem WetterArunna hat geschrieben:Ich wünsch dir viel Spaß, du wirst es nicht bereuen. Das wird dich alles total umhauen denke ich. War auch schon lange nicht mehr und mit dem Regen kann ich dich ein wenig trösten. Auch wenn der Wetterbericht oft Regen hervorsagt, in dem Gebiet regnet es meistens nicht. Dort ist es oft warm und schön. Die halbe Welt geht unter aber Rust bleibt trockenDari hat geschrieben:Trotz das ich noch nie im EP war freue ich mich jetzt schon tierischDie Koffer stehen bereit und müssen nur noch gepackt werden, die Route ist schon gespeichert und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag
Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, die einen sagen Regen zu 90%, die anderen Sonne![]()
Zudem hast den gleichen Plan wie ich, das kann also nicht schiefgehen!
Danke, viel Spaß hatten wir! Sogar sehr viel Spaß. So viel neues, so viel tolles und ein grandioses Rittermahl. Ist jedem nur zu empfehlen. Werde heut Abend mal einen ausführlichen Bericht mit Bildern reinstellen, aber jetzt kommt erst mal die Arbeit dranSilverstar-Fan hat geschrieben:@ Dari: Viel spaß in Rust, aber du wirst das warscheinlich sowieso erst lesen, wenn du wieder da bist. Genieß die Zeit, denn sie geht so schnell vorbei und dann heißt es wieder warten und Vorfreude tanken