Wir kamen um ca. viertel nach 9 am Parkplatz an und waren erstmal schockiert, dass man es offensichtlich nicht auf die Reihe bekommen hat, für einen großen Ansturm vorbereitet zu sein.
Es war ellenlange Schlange vor den wenigen Kassen und man hatte irgendwie keinen Durchblick.

Da wir schon seit Langem nicht mehr im Phantasialand waren, hatten wir erstmal keine Ahnung wohin wir gehen könnten und sind einfach zur nächst besten Attraktion gegangen, dem "Colorado Adventure".
Die Fahrt war gut und auch lang

Da wir uns mit ein paar Verwandten verabredet hatten, fuhren wir am Treffpunkt mit der Geister Riksha. Die Fahrt ist uralt, die Gestaltung der Szenen ist schon recht dürftig, leider...

Wir fuhren mit der Black Mamba, Winja's Fear und "Temple of the Night Hawk".
Bei der Fahrt mit River Quest habe ich eine sehr intensive Begegnung mit Wasser erlebt.

Man kann es auf dem Bild zwar nicht so genau erkennen, aber meine Kleider war total durchnässt, ich konnte mich kaum normal bewegen xD
Ein kurzer Gang am Brandenburger Tor vorbei

und hingewackelt zur Hollywood Tour, was sich als ziemlicher Flop heruasstellen sollte...

Alfred Hitchcock begrüßte die Besucher der Attraktion, in der recht gut gestalteten Einstiegshalle.

Eine Filmcrew beim Dreh einer Szenen mit einer riesigen Spinne (nicht im Bild)

Tarzan, leider etwas schlecht getroffen

Szene mit King Kong, den man wegen der schlechten Lichtverhältnisse hier leider kaum sieht...

Stonewash- und Wildwash Creek
Natürlich fuhren wir auch mit Talocan, allerdings nur meine Mutter und ich, unsere Begleiter trauten sich leider nicht...
Die Bilder davon reiche ich noch nach

Meine Mutter und ich

Meine Mutter mit meiner Cousine