Ab wann Anreise in die Hotels?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Emigrate

Beitrag Ab wann Anreise in die Hotels? »

Hallo zusammen!

Da ich von 26. bis 28. August im Park sein werde und im Colosseo übernachten werde, wollt ich mal fragen wie das ganze Morgens abläuft.

Ab wann kann man denn einchecken bzw. wann kommt man dann so etwa in den Park? Und bekommt man die Karten für den Park beim einchecken?

Würd mir echt weiter helfen.

Flo

Hermione

Beitrag »

Also bei den anderen zwei Hotels geht man morgens hin, checkt ein und bekommt dann seine Eintrittskarten und Frühstückskarten.
Seinen Schlüssel kriegt man erst nachmittags ab 15.30 Uhr.
Bestimmt ist das im Colosseo auch so.

sexyhexy
Board-User
Name: Alex

Beitrag »

Wird auch im Colosseo so gehandhabt!!! :wink:
Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! :-)

Emigrate

Beitrag »

Okay danke. Und ab wann kann man anreisen? Weil wir möchten schon so früh wie möglich in den Park, um so viel wie es geht zu schaffen.

Silverstar08

Beitrag »

Steht das nicht bei den Tickets dabei? Oder wenn du online gebucht hast, dort?

Gruß

Hermione

Beitrag »

Ich hab es schon so früh wie acht Uhr gesehen, dass Menschen am Schalter standen,früher weiß ich leider nicht, aber wie in anderen in Hotels müsste eigentlich rund um die Uhr jemand an der Rezeption sein.

Emigrate

Beitrag »

Okay. Dann werd ichs mal so früh schon versuchen. Danke.

sash
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Ich hab es schon so früh wie acht Uhr gesehen, dass Menschen am Schalter standen,früher weiß ich leider nicht, aber wie in anderen in Hotels müsste eigentlich rund um die Uhr jemand an der Rezeption sein.
ja die Rezeptionen sind bei allen Hotels 24 Stunden am Tag besetzt.
Dies muss auch vorhanden sein, damit ein Hotel als 4-Sterne Haus eingestuft wird.

Was ein Hotel für 4 Sterne leisten muss hab ich hier mal aufgelistet:
• Einzelzimmer 16 m2, Doppelzimmer 22 m2
• 18 Stunden besetzte separate Rezeption, 24 Stunden erreichbar
• Lobby mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice, Hotelbar
• Frühstücksbuffet mit Roomservice
• Minibar oder 24 Stunden Getränke im Roomservice
• Sessel/ Couch mit Beistelltisch
• Bademantel, Hausschuhe auf Wunsch
• Kosmetikartikel (z.B. Duschhaube, Nagelfeile, Wattestäbchen), Kosmetikspiegel,
großzügige Ablagefläche im Bad
• Internet-PC / Internet-Terminal
• À la carte-Restaurant
Für eine Einstufung als 4-Sterne Superior Hotel (Colosseo & Santa Isabel) muss zusätzlich ein besonderer Grad an Dienstleistung gewährleistet sein.
zB.: ein extra Wellnessbereich

Emigrate

Beitrag »

Ich muss sagen, der Check-In ist wirklich extrem schnell verlaufen. Wir haben und einfach gemeldet, die Koffer in den Gepäckraum geworfen und konnten nach 10 Minuten schon in den Park gehen.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“