Nach Europa Park traurig...
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
DarkUser089
- Board-Stammgast
Wie siehts mit euch aus? Seid ihr nach dem Europapark auch immer so traurig? Hab gestern das erste mal geweint :S War im Magic Cinema 4d und irgendwie kommt einem der Gedanke "bald ist es vorbei..." Dann kam am anfang dieses Europapark Video und ja ^^ Jetzt schau ich die DVD an und bin wieder traurig =(
Europa Park schafft es halt immer in mir viele Emotionen herauf zu beschwören. Sei es traurigkeit, fröhlichkeit etc. Irgendwie hat EP alles. Im Europa Park ist irgendwie alles noch in bester Ordnung. Alles ist schön, alles ist lustig, und aufeinmal muss man weg :S Von einem Moment zum anderen ist einfach alles weg, zurück bleiben die Erinnerungen an seinem Tag oder Wochenende. Man schaut noch ein letztes mal zurück und man geht. Zufrieden aber traurig...
Europa Park schafft es halt immer in mir viele Emotionen herauf zu beschwören. Sei es traurigkeit, fröhlichkeit etc. Irgendwie hat EP alles. Im Europa Park ist irgendwie alles noch in bester Ordnung. Alles ist schön, alles ist lustig, und aufeinmal muss man weg :S Von einem Moment zum anderen ist einfach alles weg, zurück bleiben die Erinnerungen an seinem Tag oder Wochenende. Man schaut noch ein letztes mal zurück und man geht. Zufrieden aber traurig...
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Ein wenig traurig vllt. schon, aber nur kurz.. besonders, wenn man mit Freunden nen super Tag verbracht hat und er wie im Flug vorbei ging... dann läuft man den Ausgang hinaus und man ist wieder MITTEN IM ALLTAG... Ich freue mich dann einfach wieder auf den nächsten Besuch!
Grüße

Grüße
-
Silverstar08
Natürlich kenn ich das^^.
Ich finds immer so traurig wenn man die Deutsche Alee zurück, auf den Ausgang zuläuft. Einmal war auch ein roter Teppisch ausgerollt, und die Komiker des Parks, machten noch ein paar Witze.
Sehr traurig. Dann steht noch die Euromaus da, und winkt dir.
Ich finds immer so traurig wenn man die Deutsche Alee zurück, auf den Ausgang zuläuft. Einmal war auch ein roter Teppisch ausgerollt, und die Komiker des Parks, machten noch ein paar Witze.
Sehr traurig. Dann steht noch die Euromaus da, und winkt dir.
-
Steveno
- EP-Boarder
Ja ein bisschen traurig bin ich auch, aber ich freu mich dann auf das nächte
mal und dann geht das wieder. !Coca Cola Day!
Gruß steveno
mal und dann geht das wieder. !Coca Cola Day!
Gruß steveno
EP! Was sonst!?!
-
Joab!
- EP-Boarder
- Name: Joey
so ist es auch bei mir, -ned ganz so heftig, dass ich weinen muss, aber traurig, dass der Tag so schnell rum gegangen ist, bin ich dann schon.
Die letzten Augenblicke versuche ich mir dann immer besonders schön zu machen, traditionell mit Zuckerapfel und so...
Die letzten Augenblicke versuche ich mir dann immer besonders schön zu machen, traditionell mit Zuckerapfel und so...
-
WirSindBorussia
- Board-User
Mir geht es genau so, wenn ein wunderschöner Tag im Europapark vorbei ist. *schnief*
Traditionell wird vor Parkschluss noch einmal mit der Panoramabahn eine letzte Runde gedreht. Auf dem Parkplatz schau ich ein letztes Mal wehmütig die SilverStar an und beneide jeden, der in einem der Hotels übernachtet. Hab ich zwar auch schon gemacht, aber das geht ja leider auch nicht jedesmal!
Sobald ich aber den ersten Schritt aus dem Park getan habe, freue ich mich schon wieder auf den nächsten Besuch....

Traditionell wird vor Parkschluss noch einmal mit der Panoramabahn eine letzte Runde gedreht. Auf dem Parkplatz schau ich ein letztes Mal wehmütig die SilverStar an und beneide jeden, der in einem der Hotels übernachtet. Hab ich zwar auch schon gemacht, aber das geht ja leider auch nicht jedesmal!

Sobald ich aber den ersten Schritt aus dem Park getan habe, freue ich mich schon wieder auf den nächsten Besuch....

-
Markus79312
Es ist halt immer einfach, wenn man ein paar Stunden im Park ist mal alle Sorgen draußen zu lassen. Aber wenn man dann abends Richtung Auto geht, holt einen alles wieder ein 

-
Pethiel
Wir haben den Park eigentlich noch niemals traurig verlassen; immer überwiegt die Zufriedenheit wieder einen schönen Tag erlebt zu haben. Aber das liegt wohl daran, dass es für uns ein ganz normaler Sonntag ist und wir nächste Woche wiederkommen werden.
Diese Zufriedenheit sieht man sogar unseren Kindern an, wenn sie ihre Waffel essen und sich immer wieder tierisch darüber freuen mit der Maus das obligatorische Abschlussfoto zu machen.
Für meine Frau und ich ist der Abend nach dem Europapark auch deshalb immer was besonderes, weil die Kinder die ganze Woche über nicht so schnell im Bett sind, wie am Sonntag.
Diese Zufriedenheit sieht man sogar unseren Kindern an, wenn sie ihre Waffel essen und sich immer wieder tierisch darüber freuen mit der Maus das obligatorische Abschlussfoto zu machen.
Für meine Frau und ich ist der Abend nach dem Europapark auch deshalb immer was besonderes, weil die Kinder die ganze Woche über nicht so schnell im Bett sind, wie am Sonntag.
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Mir geht es meist auch nie so toll wenn ich aus dem Park muss.
Mittlerweile geht das, früher als sich noch keine Jahreskarte hatte und nur ganz selten im Park war, war es viel schlimmer.
Vor allem ist es dann immer blöd, wenn ich an der Bushaltesstelle warten muss, während der Park noch geöffnet hat.
Mittlerweile geht das, früher als sich noch keine Jahreskarte hatte und nur ganz selten im Park war, war es viel schlimmer.
Vor allem ist es dann immer blöd, wenn ich an der Bushaltesstelle warten muss, während der Park noch geöffnet hat.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
Hermione
Ich bin auf jeden Fall auch immer traurig und hab mir deshalb endlich eine Jahrekarte gegönnt.
Zwar kann ich trotzdem nicht mehr als alle 6-8 wochen gehen, aber der Gedanke(ich könnte, wenn ich wollte)ist beruhigend.
Früher, als wir nur einmal im Jahr gingen, war es sehr schlimm

Dieses Forum ist auch sehr gut zur Überbrückung und wenn die Webcams endlich wieder funktionieren würden, wäre das auch sehr hilfreich....
Zwar kann ich trotzdem nicht mehr als alle 6-8 wochen gehen, aber der Gedanke(ich könnte, wenn ich wollte)ist beruhigend.
Früher, als wir nur einmal im Jahr gingen, war es sehr schlimm

Dieses Forum ist auch sehr gut zur Überbrückung und wenn die Webcams endlich wieder funktionieren würden, wäre das auch sehr hilfreich....

-
EPprincess
- EP-Boarder
- Name: Cara
Wenn ich danach wegfahre fühle ich mich zufrieden und etwas traurig zugleich. Das ist komisch..... Einerseits bin ich glücklich über so viele neue Eindrücke und weitere verbrachte Tage im Park, andererseits aucvh etwas traurig. Klar, denn der Besuch ist dann vorbei... Aber : ich freue mich immer schon auf den nächten, unddn das hilft ein Bisschen gegen das " Heimweh" nach dem Park 

LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht
.....Und ab nach Ruscht

-
Silverstar-Fan
- EP-Boarder
- Name: Patrick
Ich bin auch immer traurig, wenn es nach Hause geht. Denn erst fährt man 4 Stunden aufgeregt im Auto hin, denkt man hat noch so viel Zeit vor sich und nach zwei oder drei Tagen ist wieder alles vorbei und die Zeit im Park verfliegt geradezu

-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Ich finds immer schade wenn ich den EP verlassen muss
aber dann freu ich mich schon wieder auf den nächsten Besuch
Das dauert leider dann wieder ca. ein halbes Jahr.
Aber ich bin schon Tage vorher total aufgeregt und jedesmal wenn ich bei der Autofahrt diesen "Burger King" seh denn dann weiß ich nach den Bäumen sieht man Silver Star und den gaanzen EP!!

aber dann freu ich mich schon wieder auf den nächsten Besuch

Das dauert leider dann wieder ca. ein halbes Jahr.
Aber ich bin schon Tage vorher total aufgeregt und jedesmal wenn ich bei der Autofahrt diesen "Burger King" seh denn dann weiß ich nach den Bäumen sieht man Silver Star und den gaanzen EP!!
-
touri77
- EP-Boarder
Was nur ein halbes Jahr? Wenn ich das auch nur hinkriegen würde - bei ca. 2-3 Std. Anfahrt wird´s schon schwieriger - vor allem wenn man noch andere Dinge im Urlaub vor hat....ich bin ja schon froh, wenn ich es einmal pro Jahr schaffe - und das ist schon viel 

-
Emigrate
Also normaler Weise bin ich immer mäßg bedrückt kann man sagen. Is immer schade so früh aus dem Park zu gehen, um den letzten Bus zum Bahnhof noch zu bekommen.
Diesmal (am Freizag) wirds net so schlimm, wiel ich in zwei Wochen ja schon wieder für 3 Tage hin fahr.
Diesmal (am Freizag) wirds net so schlimm, wiel ich in zwei Wochen ja schon wieder für 3 Tage hin fahr.
-
Tobi84
- EP-Boarder
Also weinen musste ich glaube ich noch nicht. Weiß nicht, wie ich mit 7-8 Jahren reagiert habe
Aber natürlich, wenn man auf die Uhr schaut und es heißt, langsam wird es Zeit den Park Richtung Hotel zu verlassen ist es schon traurig, denn die Erlebnisse im Park sind immer einmalig. Besonders bitter ist der Abend, am 3. Tag, wenn es dann nach Hause, zurück in den hohen Norden, geht.
Aber umso mehr freut man sich gleich wieder, wenn man wiederkommt.

Aber natürlich, wenn man auf die Uhr schaut und es heißt, langsam wird es Zeit den Park Richtung Hotel zu verlassen ist es schon traurig, denn die Erlebnisse im Park sind immer einmalig. Besonders bitter ist der Abend, am 3. Tag, wenn es dann nach Hause, zurück in den hohen Norden, geht.
Aber umso mehr freut man sich gleich wieder, wenn man wiederkommt.
-
sunset.girl
- Board-User
für mich ist es immers sehr schlimm wieder "nach hause" zu fahren. mir kommen schon meistens die nacht davor im hotel schon die tränen. naja bin praktisch fast im park aufgewachsen
und jetzt wohne wir so weit weg vom park ...

-
Dari
Beim ersten Besuch war ich garnicht so traurig wie beim zweiten Besuch
Da wollte ich absolut nicht heim. Am liebsten wär ich da geblieben 

-
slifer
- EP-Boarder
Als wir nur 2mal im Jahr oder so gegangen sind wollte ich auch nie das es sich dem Ende zuneigt weil man im Europapark einfach in einer eigenen faszinierenden Welt ist.Ich finde das ist auch das was in zum besten Freizeitpark macht,das man an keiner Ecke des Parks schauen bzw. fühlen kann wie es draußen ist.Es ist alles eben auf diesen Faktor ausgerichtet.
-
DarkUser089
- Board-Stammgast
dein Beitrag sei gesegnetslifer hat geschrieben:Als wir nur 2mal im Jahr oder so gegangen sind wollte ich auch nie das es sich dem Ende zuneigt weil man im Europapark einfach in einer eigenen faszinierenden Welt ist.Ich finde das ist auch das was in zum besten Freizeitpark macht,das man an keiner Ecke des Parks schauen bzw. fühlen kann wie es draußen ist.Es ist alles eben auf diesen Faktor ausgerichtet.
Amen
lol