Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Da-Racer

Beitrag »

Auserdem sind die Halloween Horrornights in den Universal Studios sind um einiges größer aufgezogen.

siehe hier...

Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=l3MhOIXsNOw

Eine Show: http://de.youtube.com/watch?v=0SzRzMBgU ... re=related

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Die Horror-Nights in den Universal Studios finden im ganzen Parkgelände
statt. Die THN nicht. Trotzdem gibt es nächstes Jahr ein super großes
Angebot, und wenn man dies nicht vermasselt und auf dem Niveo vom
"Hells In" 2008 verkauft, wars das mit dem Horror-Fest im Ruhrgebiet.

Was ist in deutschen Freizeitparks nicht in den USA geklaut worden? :wink:

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Niemand hat doch hier den Klau kritisiert, im Gegenteil. Wenn etwas gut funktioniert an events in anderen Parks, warum dann nicht das selbe auch machen? Und der Erfolg gibt ihnen ja Recht. Klar ist alles irgendwie geklaut, nur soll man deshalb auf Halloween verzichten? Auch Halloween ist geklaut und Lichterparaden und lange Sommernächte und und und. Ich habe das mit dem Geklauten nur erwähnt weil der Movie Park immer gerne auf den EP schimpft dass sie den event bei ihnen geklaut hätten; Fakt ist aber dass es dieses event schon lange Zeit vorher in amerikanischen Parks gab.

Klar ist das in den USA alles noch viel größer und bombastischer und ich sage euch als jemand der schon bei den amerikanischen Vorbildern war, das ist wirklich super und noch nicht erreichbar hier in Deutschland. Aber der EP macht das richtig, letztes Jahr klein anfangen, aber mit dementsprechender Qualität und sich dann Jahr zu Jahr steigern. Und wer weiß wie groß die THN dann in fünf Jahren sind.

Was ich mir für die nächsten Jahre dann wünschen würde wäre auch Umthematisierung vieler Fahrgeschäfte zu Halloween. In den USA nennen sie dann z.B. die Wildwasserbahn Bloodfalls und sie lassen zu Hallwoeen die Holzachterbahnen rückwärts fahren.

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag »

In Spanien sind doch mal Die KUtschen auch Rpückwärts gefaren. Das fand ich ziemlich aufregent (damals). Schade das sie dass nicht immer machen :)
Wo dann?

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Im EP, fährt im spanischen Themenbereich Feria Swing immernoch rückwärts zu Halloween und heißt dann "Flug der Vampire".

sexyhexy
Board-User
Name: Alex

Beitrag »

gibts eigentlich schon irgendwelche neugigkeiten oder veröffentlichungstermine (werbefilme) der THN?
Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! :-)

mars86

Beitrag »

:arrow: www.terenzihorrornights.com

ES gibt neue INFOOOOOS, klickt auf Horror Nights und Attraktionen!

*freu* :twisted:

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Also Black Wood Mansion ist die Geisterbahn, wobei ich denke dass dieses Jahr wohl doch etwas verändert wird zu Halloween, letztes Jahr konnte man sie zwar fahren, aber es wurde nicht geändert. Rosemarie´s Nightmare ist dann Ciao Ciao Bambini, das dürfte auch klar sein. Die drei anderen Attraktionen scheinen alles wieder begehbare Häuser zu sein, mit Attic als Dunkellabyrinth und Freak Factory wie letztes Jahr das Hell´s Inn. Von den Ankündigungen klingt das alles schon einmal sehr interessant und wirklich härter wie letztes Jahr, mal sehen was sie daraus machen.

sexyhexy
Board-User
Name: Alex

Beitrag »

Ich denke die haben sich da schon einiges einfallen lassen für heuer.....*The Attic* gabs ja letzes Jahr schon war ja bekannt als La Soffita Speicher des Grauens...ich zähl schon jeden Tag bis zum 17.10. :lol:
Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! :-)

bloody mary
EP-Boarder

Beitrag »

Heute gabs die Banner (wegem den S&M in Love dreh?) im Park im italienischen Themenbereich serviert. Werden wohl wieder abgehängt.
Hab n paar Fotos gemacht....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Bianca
librairie du temps perdu...

Dari

Beitrag »

Oooh ich will da hin :cry: :wink:

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Sieht echt gut aus,würd da auch gern hin :( Aber da hat man sich ja anmelden müssen :/ .

Da-Racer

Beitrag »

Oh ich will dahin ....... Darmstadt :arrow: :arrow: :arrow: Europa Park

naja soooo lang ists ja net mehr :wink:

*freu*

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben:Sieht echt gut aus,würd da auch gern hin :( Aber da hat man sich ja anmelden müssen :/ .
Wie meinst du das? Also man muss sich nicht vorher für die THN anmelden.

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:...Wie meinst du das? Also man muss sich nicht vorher für die THN anmelden.
Nicht dafür,
aber für den TV dreh.

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Wow :shock: , da wird ja ganz schön aufgefahren. Zu gerne wär ich heute dabei gewesen, aber ohne Auto derzeit :cry: . Nuja, dafür werden wir ja hoffentlich morgen mit Bildern und wer weiß, sogar endlich mit dem ersten Video belohnt. Die Ausstrahlung des Drehs wird ja wohl erst in 3-4 Wochen sein :? .

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Zum Thema anmelden:

Bei der letzten Beachparty hat Terenzi kurz das Micro ergriffen und alle Besucher eingeladen, bei den Dreharbeiten am heutigen Mittwoch mitzumachen. Er hat gesagt, man soll einfach um 19.30 Uhr (glaub ich) am Eingang vom EP sein...
Wie es jetzt tatsächlich ablief weiß ich nicht, ich war auch nicht dort.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

MACKer
EP-Boarder

Beitrag »

einlass war normal um 21.30 Uhr, hat sich aber um fast ne Stunde verzögert und mann konnte im italienloischen Themebereich die neuen Charaktere der THN2 erleben... einige Darsteller waren wohl noch von letztem jahr bekannt, der Clown zum Bsp oder die Hexe mit der langen Nase =)
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

bloody mary
EP-Boarder

Beitrag »

der abend war einfach der wahnsinn, totales THN feeling. Nach schier endlosem warten wurden wir endlich auf die zombies losgelassen ;). es waren einige neue und alte charaktere dabei. neu: the hunter, rosemarie, diese zotteldinger (wie nennt man die??^^)... alt: devilgirl, clowns, der/die hexe... die geisterbahn ist noch ca. ne stunde gefahren und für alle gabs ein freigetränk. danach gings ins teatro dell´arte, in dem es eine kleine kostprobe von marcs neuem album zu hören gab. es war einfach toll all die bekannten gesichter wiederzusehn. hier noch ein paar fotos:
es war voll...Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
librairie du temps perdu...

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Hey danke Bloody Mary, für die ganzen tollen Bilder, die du da mitgebracht hast! Ich denke, dass der große Banner am Tor bleibt, weil die THN ja in 6 Wochen schon starten und mit so einem Banner bestens auf das Event aufmerksam gemacht wird, und außerdem schlendert ja schließlich wirklich fast jeder Abends durch den italienischen Themenbereich zum Ausgang... der Rest kommt aber mit Sicherheit noch einmal weg.. Ich freue mich auch schon rießig auf die THN, und denke, dass das Event erneut richtig super wird! Was war denn die genaue Aufgabe für die Statisten gestern abend? Was musstet ihr machen?

Grüße

Zurück zu „Traumatica“