Sehr gut, dass die Bahn eine Doppelabfertigung bekommt.
Die Kapazität ist auch super.
Chaplin hat geschrieben:Woher ich das weiß?
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.
Chaplin hat geschrieben:Wenn der EP nächstes Jahr eine Bahn eröffnet,
dann weiß die Konkurrenz sicher heute schon genau Bescheid.
So ist das im diesem Geschäft und wer etwas verschläft,
der bleibt auf der Strecke.
hast schon recht... aber paßte grade zur Diskussion und da die Infos von Seiten des EPs grade zu wünschen übrig lassen, intressiert sicher auch einige was die Konkurrenz so treibt. Konkurrenz gehört ja schließlich auch zum Thema EuropaPark.... und mans kann es ja auch einfach überlesenBlub*2oo8 hat geschrieben:....
Also nur meine Meinung: Ich hab bisher alles genau gelesen und verfolgt und der letzte Beitrag interessiert mich herzlich wenig, da es ein "EP-Board" ist und aus dem Grund sind die Leute hier wohl auch angemeldet... (Will da kein Ärger - ist nur meine Meinung)....
net schlechtJens hat geschrieben:Oh ja das wär's !
So eine richtige Story für die Bahn !
In der Warteschlange läuft ein Film über einen Vulkan der seit tausenden von Jahren nicht mehr ausgebrochen ist doch nun wird es bald passieren.
Und dann ist man in den letzten Sekunden vor dem Start und sitzt in den Sitzen und aus den Lautsprechern kommt so ein brodelndes Geräusch und auf einmal ein lauter Knall (anstatt so ein piepen wie bei andren Lunch Coastern)
und dann wird man abgefeuert.
Joa stimmt auch wiederhast schon recht... aber paßte grade zur Diskussion und da die Infos von Seiten des EPs grade zu wünschen übrig lassen, intressiert sicher auch einige was die Konkurrenz so treibt. Konkurrenz gehört ja schließlich auch zum Thema EuropaPark.... und mans kann es ja auch einfach überlesen
Sowas find ich absolut realistisch... Ich habe mir heute Vormittag mal die Homepage von Mack Rides angeschaut (Link: http://www.mack-rides.com). Wenn man sich dort mal unter "Produkte" anschaut, was sie bereits alles entwickelt haben, und was für Europa-Park Gäste noch garnicht bekannt ist sieht man, dass bei den Achterbahnen entweder Spinning oder Kipp-Wagen noch nie bzw erst selten im Einsatz waren. Verbindet man das vielleicht mit nem Katapultstart könnte das durchaus lustig sein. Aber naja... eben nur WunschträumereiDie Wagen könnten es schon sein... mutmaßen lässt sich das diese eine Spinning-Funktion eingebaut bekommen aber genaues erfährt man wohl erst wenn mit dem Bau begonnen wurde oder kurz vor der Eröffnung.
Klasse wärs natürlich schon... Die Wasserachterbahn Poseidon machts vor.Oh ja das wär's !
So eine richtige Story für die Bahn !
In der Warteschlange läuft ein Film über einen Vulkan der seit tausenden von Jahren nicht mehr ausgebrochen ist doch nun wird es bald passieren.
Und dann ist man in den letzten Sekunden vor dem Start und sitzt in den Sitzen und aus den Lautsprechern kommt so ein brodelndes Geräusch und auf einmal ein lauter Knall (anstatt so ein piepen wie bei andren Lunch Coastern)
und dann wird man abgefeuert.