Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
bloody mary
EP-Boarder

Beitrag »

naja, ich hab mal ein paar aus den 160 bildern rausgesucht die ich gemacht habe ;).
eig hat man von den kameras so gut wie nix mitbekommen. die haben hauptsächlich die reaktionen der (etwas schreckhafteren) besucher gefilmt und beim konzert natürlich marc. gesagt wurde so gut wie nichts was wir machen müssen. es war wie kleinere vorgezogene thn =)... un es war sau geil :P
librairie du temps perdu...

XEPI
Orga-Team Fanarbeit
Name: Jan

Beitrag »

@ Europaparkguide: Ich muss dich leider enttäuschen heute waren die Plakate am Italienischen Tor wieder entfernt. Einzig und allein die 3D Logos der Attraktionen waren heute noch vor Ort sowie der Hinweis, dass in der Mack Ausstellung derzeit für THN aufgebaut wird.

mars86

Beitrag »

Genau! Alles andere wurde abegehängt. Die blutige Treppenverschönerung usw. Aber der Abend war sehr geil! Hab viele Videos vom Konzert. Bilder usw. sehr sehr geil wars! DANKE MARC UND MICHAEL!

Da-Racer

Beitrag »

Danke für die Bilder BloodyMary
da bekommt man noch mehr Vorfreude
au man freu ich mich schon ;-)

Nächste Woche ist ja auch endlich mal was bei Sarah und Marc Crazy in Love von den THN zu sehen. War zumindest in der Vorschau.

Und wann gibts endlich mal Videos auf der HP ???

Lg Da-Racer

sash
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag »

Da-Racer hat geschrieben: Und wann gibts endlich mal Videos auf der HP ???
Es ist mir auch schon aufgefallen, dass die Videos ganz schön auf sich warten lassen, obwohl die THN dieses Jahr mehr als 1 Woche früher beginnen als 2007.
Letztes Jahr hatten wir um die Zeit schon das 2. Video.

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Genau! Alles andere wurde abegehängt. Die blutige Treppenverschönerung usw. Aber der Abend war sehr geil! Hab viele Videos vom Konzert. Bilder usw. sehr sehr geil wars! DANKE MARC UND MICHAEL!
Hey, ich glaube hier würden sich einige über Bilder freuen! Wenn du Lust hast, kannst ja mal ein paar reinstellen.. :wink:

... und noch kurz zu den Videos, soweit ich weiß kommt nächste Woche Donnerstag die letzte Folge von SaMcil (Teil 8/8), und ich denke dass danach wohl das erste Video eintrudeln wird.

Grüße

shishafan04
Board-User

Beitrag Bilder vom Prosieben Dreh »

Hallo an alle, :D
auch ich war am Pro7 dreh am 13.08. Es war sehr geil, einen Vorgeschmack auf die Horronights zu bekommen. Auch das Konzert von Marc Terenzi und seiner Band war super , Man bekam einen Vorgeschmack auf seine neue CD, und lust auf mehr. Für alle die nicht da waren habe ich einige Bilder mitgebracht in der Hoffnung das ihr Freude damit habt.
Viele Grüße:Shishafan04 :roll:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Hey, vielen Dank für die Superbilder! Endlich sehe ich mal ein Bild von Rosemarie, die sieht ja wirklich hammer aus, mit der eingewachsenen Nase!
Grüße

DOMIFROG

Beitrag »

War am vergangen Mittwoch auch dabei und kann nur sagen WOW!

War wirklich nen super, unvergesslicher Abend, der für mich sicherlich zu den Highlights 2008 zählen wird!

Gleich nach betreten des italienischen Themenbereichs packte mich wieder das Horrornight fieber...... die neuen Caraktere sehn wirklich schom mal klasse aus! Was meiner Meinung nach nicht ganz so gepasst hat waren die komischen "Zottelvicher", weiß leider nicht wie die heißen ist aber irgend ne Fastnachtszunft!

Highlight des Abend war für mich das Konzert im Variete, zugegeben ich bin kein Riesenfan von Terenzi aber als plötzlich Sarah Conner vor mir stand und mir den ganzen Abend auf den Füssen rumtrampelte *auaaaa* :cry: , war der Abend gerettet und man fühlte sich nen bissel wie nen kleiner VIP :wink:

In diesem Sinne vielen Dank für den schönen Abend und wir sehn uns auf den Horrornights 2008

melly
EP-Boarder
Name: Melanie

Beitrag »

Hi anke für die Bilder :D
Muß sagen von den Bilder her sehe die Caraktere besser aus wie letzte Jahr. Vorallen Rosmarie jagt mir jetzt schon ein kleiner Schauer über den Rücken wenn ich das Bild sehe.
Jedenfalls freue ich mich auf die THN 08!

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Ich kannst kaum erwarten... *sabbersabber*

Chaplin

Beitrag »

:D Ja ich muss auch sagen das einiges mehr an Fasching als an THN erinnert. Aber es werden wohl Werwölfe dargestellt sein :wink:

Sehr Cool finde ich dass das ganze so ausgeweitet wurde.
Vor allem im Italienischen.

Bild
Erinnert wirklich an Gugemusik... soll wohl aber keine sein :wink:

Bild
Kein Monster sondern die Schwester von Sarah. (nicht die Maus)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mars86

Beitrag »

Muss ich gleich ein paar Bilder rein setzen! :) Mehr gibts aber in meinem Bericht. Den krieg ich heut auch noch hin. Und wer Videos vom Konzert möchte, bitte mich privat fragen, schick dann welche raus....

Bild
Bild
Meine Freundin mit "The Hunter"
Bild
Ich mit "The Hunter" und meinem Spruch: "Junge, das Messer hast du aber an ner seeehr gefährlichen Stelle!"
Bild
Sarah und Marc usw
Bild
Ich nenne es: Romantischer Spaziergang zu zweit! :lol:

bandauer

Beitrag »

Aba ich glaube, dass dieser Hunter nicht dem "wallpaper Hunter" ähnelt... Weil der hat voll "Ledermask", aba dieser hat Schimask oder weiss ich nicht was... :lol: :oops:
Was glaubt ihr..?

iris

Beitrag »

Eure Bilder sind alle echt super. Ich freue mich schon auf weitere Bilder, denn ich werde nicht zu den THN kommen. Da bin ich ein zu großer Schisser.
Ich bin 10 Tage vor Beginn 3 Tage im EP und hoffe, dann noch ein bisschen was von den Vorbereitungen mitzubekommen. :-)

Wolfsteufel

Beitrag THN »

So nun muß ich auch mal was sagen. zu denn zottelviechern.

das sind keine viecher sondern die narrenzunft Wolfsteufel waldkirch-kollnau 2002 e.v.

wir waren nicht einfach so da. marc hat unsere internetseite endeckt und sich mit herrn mack in verbindung gesetzt. allso marc wollte uns dabei haben.

aber wenn ihr noch mehr von uns sehen wollt könnt ihr gerne machen unter

www.wolfsteufel.de

teuflischer gruß

thomas

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Ihr habt ja auch einige Bilder von dem Abend :super .
Übrigens auch bei nettsurfer gibt's einige Bilder von dem Tag/Abend :wink: .
http://www.chris-space.net/thn2008.html

sexyhexy
Board-User
Name: Alex

Beitrag »

Hab da mal jetz ne Frage! Konnte man denn am 13.08. die Mazes auch nutzen? oder waren die für die öffentlichkeit noch nicht zugänglich????
Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! :-)

mars86

Beitrag »

The Attic konnte man nutzen und die Geisterbahn bzw. Black Wood Mansion waren geöffnet :wink:

bloody mary
EP-Boarder

Beitrag »

naja gut, the attic war nich komplett aufgebaut, da gings einfach nur einmal um die ecke und des wars. ein erschrecker. wurde dazu genutzt aufnahmen von den reaktionen der besucher zu machen.
librairie du temps perdu...

Zurück zu „Traumatica“