Terenzi Horror Nights 2008
-
sexyhexy
- Board-User
- Name: Alex
Danke für die schnellen Antworten! Wär natürlich zu schön gewesen 

Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! 

-
mars86
Ja ok. Aber man hatte schon mal dieses THN2 Feeling. Konnt leider net rein. Mei Freundin zu ängstlich, wollt draußen net allein bleiben.... 

-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Die Schilder hängen übrigens immer noch an der Geisterbahn.
Und Marc war gestern auch wieder imer Park unterwegs mit Sonnenbrille und ohne Kostum
.
Es scheint als hätte er noch viel zu tun.
Die Banner wurden wieder überall abgenommen.
Wie wars denn in the Attic?
Und Marc war gestern auch wieder imer Park unterwegs mit Sonnenbrille und ohne Kostum

Es scheint als hätte er noch viel zu tun.
Die Banner wurden wieder überall abgenommen.
Wie wars denn in the Attic?
Zuletzt geändert von ep-summerfreal am Mo 18. Aug 2008, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
mars86
So. Eine Idee von mir! Ich würd gern bissl Promo für die Horror Nights machen und da ich ein großer Fan bin, hät ich gern einen Riesen Heckscheibenaufkleber! "Terenzi Horror Nights 2 - Nacht des Grauens" Wie komm ich da ran? Wie kann ich sonst Promo machen? Lass mir grad ein T-Shirt mit dem neuen Logo drucken!
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Am Besten, dem Park genau DAS schreiben und um Hilfe bitten
.

-
deny
- EP-Boarder
- Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Ich habe heute Nacht von den THN geträumt und habe mich stänidg erschrocken.
Aber so richtig erinnere uich mich nicht, aber ich glaube es war voll grußelig und ich hatte überhaupt Angst in so ne Atrakttion zu gehen

Aber so richtig erinnere uich mich nicht, aber ich glaube es war voll grußelig und ich hatte überhaupt Angst in so ne Atrakttion zu gehen

Wo dann?
-
Da-Racer
@mars86: Ich glaube das der EP sofort mit dir Kooperieren wird.
Weil das ist ja Kostenlose Werbung für die.
Die frage ist nur haben die so Heckscheiben aufklebber^^ ?
Aber so aufkleber kannst du dir auch leicht in jedem besseren CopyShop machen lassen.
Weil das ist ja Kostenlose Werbung für die.
Die frage ist nur haben die so Heckscheiben aufklebber^^ ?
Aber so aufkleber kannst du dir auch leicht in jedem besseren CopyShop machen lassen.
-
mars86
ob sie kooperieren is die Frage! Hat sich noch niemand gemeldet! Weil hier bei mir in der Nähe, kennt kaum jemand die Horror Nights, was ich schade finde!!!! 

-
Eurofan
- EP-Boarder
- Name: Christoph
So "Sarah and Marc Crazy in Love" ist fertig. Die Videos können von mr aus nun Online gehen.
-
mars86
JAAAAP! Hab mich im Fernsehen gesehen! Und das Beste, der Park kooperiert mit mir.
Originalmail:
Hallo Herr Meyer,
vielen Dank für Ihre Mail und dem damit verbundenen Interesse an den Terenzi Horror Nights 2.
Senden Sie uns einfach Ihre Postanschrift zu. Wir werden Ihnen dann gerne Material zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Grüße aus Rust

Hallo Herr Meyer,
vielen Dank für Ihre Mail und dem damit verbundenen Interesse an den Terenzi Horror Nights 2.
Senden Sie uns einfach Ihre Postanschrift zu. Wir werden Ihnen dann gerne Material zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Grüße aus Rust
-
nono6788
- Board-User
- Name: Arnaud
Das Video, auf EP's Place - das Blog !
-
scareactor
[quote="bloody mary"]der abend war einfach der wahnsinn, totales THN feeling. Nach schier endlosem warten wurden wir endlich auf die zombies losgelassen
. es waren einige neue und alte charaktere dabei. neu: the hunter, rosemarie, diese zotteldinger (wie nennt man die??^^)... alt: devilgirl, clowns, der/die hexe... die geisterbahn ist noch ca. ne stunde gefahren und für alle gabs ein freigetränk. danach gings ins teatro dell´arte, in dem es eine kleine kostprobe von marcs neuem album zu hören gab. es war einfach toll all die bekannten gesichter wiederzusehn. hier noch ein paar fotos:
es war voll

Ja das ist ja mal ein gelungenes Bild von mir
aber if I diese Rolle behalten werde, kann ich nicht sagen. 

es war voll

Ja das ist ja mal ein gelungenes Bild von mir

-
VegasTom
- Board-Stammgast
Wie lange hast du denn gebraucht für das Make-Up?
-
EpAlex
- EP-Boarder
Also das Make up ist richtig geil
muss ich schon sagen.
Was für einen Charakter stellst du da. Bist du etwa Rosmarie???
Vielleicht kann ich dich ja mal persönlich kennen lernen hab eigentlich vor endlich Europapark auch an Halloween kennen zu lernen.
Sag mal kannst du mir sagen ob die Terenzi Horror Nights auch was für 14 Jährige ist, eine bekannte wollte nämlich auch mit fahren und wenn die dann nicht rein darf wär schon doof. Sag mal kannst du uns nicht ein bisschen mehr von den THN erzählen?
muss ich schon sagen.
Was für einen Charakter stellst du da. Bist du etwa Rosmarie???
Vielleicht kann ich dich ja mal persönlich kennen lernen hab eigentlich vor endlich Europapark auch an Halloween kennen zu lernen.
Sag mal kannst du mir sagen ob die Terenzi Horror Nights auch was für 14 Jährige ist, eine bekannte wollte nämlich auch mit fahren und wenn die dann nicht rein darf wär schon doof. Sag mal kannst du uns nicht ein bisschen mehr von den THN erzählen?
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
1. Is das Devilgirl oder die Kettensegenkillerbraut
.
2. Rosmarie sieht ganz anders aus, guckst du dir die Wallpaper auf terenzihorrornights.com an
.
3. Wenn's wieder 'ne Teennacht gibt, dann kann ma da scho ab 14 rein. Ansonsten, wohl nur in Begleitung einer Person ab 16 oder 18.

2. Rosmarie sieht ganz anders aus, guckst du dir die Wallpaper auf terenzihorrornights.com an

3. Wenn's wieder 'ne Teennacht gibt, dann kann ma da scho ab 14 rein. Ansonsten, wohl nur in Begleitung einer Person ab 16 oder 18.
-
mars86
Da "Scareactor" bei der Eröffnung so rumgerannt ist, ohne Kettensäge, nehme ich an, das sie Devilgirl ist. Und was soll man, zu den Terenzi Horror Nights noch groß erzählen? Bzw. was möchtest du gerne wissen? Kannst mich ja auch mal anschreiben (PN) und ich beantworte deine Fragen! Gruß Jens
-
scareactor
Huhu, also ich bin halt einfach etwas dämonisches 
Maske..hmmm..keine Ahnung irgendwie etwas between 20 und 30 Minuten. Es abzukriegen dauert wesentlich länger.
Im übrigen kann ich auch gerne Marc mal fragen, was er von der Sache mit dem speziellen Fanclub hält

Maske..hmmm..keine Ahnung irgendwie etwas between 20 und 30 Minuten. Es abzukriegen dauert wesentlich länger.
Im übrigen kann ich auch gerne Marc mal fragen, was er von der Sache mit dem speziellen Fanclub hält