Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Eurosat
Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

das eurosat mit den neuen rädern nicht mehr so stark ruckelt, find ich echt ein verlust, aber ich denke mal, das geruckel bleibt, nur nicht ganz so stark, den die schienen sind ja auch nicht perfekt.

Aber ich hab mal eine Frage, warum schaffen die das da eig. nie richtig mit den lasern? also immer wenn ich da war, und das sind jetzt bestimmt schon über 18 mal, dann hat irgend etwas in der eurosat mit den lasern nict gefunzt. entweder war der eine laser, der die halbe kugel mit grünen punkten voll macht am Arsch dann ging der laser kurz vor dem Blauen tunnel zwischen den planeten nicht. dann hatte der am Countdown ober wieder nen ausfall...
weis jemand, woran das liegt?

MfG
Eurosat49
Eurosat ist COOL :-)

DarkRideFreak

Beitrag »

Das Laser-Phänomen ist mir noch gar nicht aufgefallen. Immer wenn ich da bin (das sind jetzt auch schon ca. 15 mal) funktioniert alles einwandfrei

MfG
DRF

Dari

Beitrag »

Am Wochenende hat auch alles funktioniert, bei meinem ersten Besuch ging der grüne Laser auch nicht. Dementsprechend war ich sehr verwundert am SA, was das ist :lol:

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Scheint so, als ob das ihr immer zur falschen Zet des Teil fährt...
Wenn ich fahre funkt alles, heut hat ich sogar Nebel im untern Abschnitt,
was selten vorkommt...

Lorenz

Beitrag »

Der Park schaffts halt nicht, seine Attraktionen durchgängig in bestem Zustand zu betreiben.
Besäße ich einen Park, würde ich dafür sorgen, dass möglichst jeder Besucher zu jeder Zeit jede Attraktion in vollem Umfang erleben kann.

Matterhorn-Fritz
Board-Urgestein

Beitrag »

Tja, wenn das so einfach wäre! Meiner Meinung nach kümmert sich der Park schon sehr stark um seine Attraktionen...da bin ich aus anderen Parks anderes gewohnt.
Um solche Kleinigkeiten wie ein kleiner Laser der nicht funktioniert, mache ich mir persönlich keine Sorgen. Die gehen genauso einmal kaputt, wie Glühbirnen. Hauptsache die Bahnen fahren ordnungsgemäß und niemand wird verletzt! :)

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Die Bahn ist meiner Meinung nach sehr gepflegt!
Naja bis auf die Hülle :?
Der normale Besucher merkt eh nicht wenn ein Laser mal
ausgeschaltet ist.

Matterhorn-Fritz
Board-Urgestein

Beitrag »

Was verstehst du unter einem "normalen Besucher"? Einer, der 1 mal in 5 Jahren den Park besucht? Also nicht solche wie wir? xD

Tja, die Hülle sieht eben von außen auch nicht immer so sauber aus, was allerdings verständlich ist. Diese kann man ja auch nicht jeden Tag putzen.

Aber für ihr Alter ist die Bahn selbst noch gut in Schuss! :D

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Ich denk der normale Besucher merkt schon,wenn der Laser ganz oben oder gar der Lichttunnel (letzt woche war der bei einer von 8 Fahrten an) aus ist... alles andere halt ich für Fraglich

rollercoaster

Beitrag »

Hallo Leuz,

ich hätte gerne mal gewusst, wie es in dem EuroSat zu geht.
Da ich am 13.09 mit der Sparkasse in den Europa Park fahren werde.

Die Achterbahn ist ja im dunklen das weis ich schon aber ich würde gern ma wissen wie man da Einsteigen muss usw.

MfG A-L

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag »

Es ist nicht völllig im Dunkeln und der einsigbereich sowieso nicht. Du siehst alles und es wird erst während der Fahrt dunkel. :)
Wo dann?

OberstHorn

Beitrag »

rollercoaster hat geschrieben:Hallo Leuz,

Die Achterbahn ist ja im dunklen das weis ich schon aber ich würde gern ma wissen wie man da Einsteigen muss usw.

MfG A-L
1. Anstellen
2. Rolltreppe hochfahren
3. Zur Station laufen
4. Sitzreihe aussuchen und einsteigen (ich empfehle ganz vorne)
5. Losfahren (direkt nach der Station wird's dunkel
6. Den Aufzug mit der geilen Musik geniesen
7. Die geile Abfahrt geniesen
8. Austeigen
9. bei 1. wieder anfangen ;-)

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag »

MfG A-L
Da ja alles stockdunkel ist und du überhaupt nichts sehen wirst, bekommst du direkt am Eingang einen Blindenhund an die Hand der gelernt hat sich über Ultraschall zu orientieren.
Dieser Hund bringt dich zu einem Holzstuhl (damit es auch recht unbequem ist) auf den wirst du gesetzt und festgeschnallt.
Anschließend kommt ein Mitarbeiter und schüttelt dich mitsamt dem Stuhl kräftig durch und das war es dann :rofl

Sorry nicht böse sein, ich konnte nicht widerstehen.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

mars86

Beitrag »

MfG A-L
Einsteigen am besten in den Sitz. Stell dir mal vor du setzt dich daneben...ay ay ay :wink: sorry

Dari

Beitrag »

Am besten immer Leute vorschicken. Wenn die auf einmal stehen bleiben war da wieder eine Wand :) Oder eine Taschenlampe! Und schön oft fahren, danach fühlt man sich wie neugeboren :lol:

Fan

Beitrag »

Iss die Sat von euch schon mal einer mit Beleuchtung in der Kugel gefahren?

rollercoaster

Beitrag »

Sorry Fan, aber das weiß ich nicht, da ich noch NIE im EP- Park war.

Ähm genau wenn man oben an der Rolltreppe angekommen ist, muss man nach links laufen und dann eine kleine rechts Kurve, dann setzt man sich in den Zug und fährt nochmal eine kleine rechts Kurve und dann wird es dunkel!?

Oder?

ich hab gestern mit einem aus dem Forum (von hier) geschrieben und der hat mir dann auch ein Video geschickt!!

DarkRideFreak

Beitrag »

Ja dann gehts in den Trommellift und da isses Stockduschter drin. Aber in der Bahn selbst ist es nicht ganz so dunkel, aufgrund der Lasereffket.

MfG
DRF

Dari

Beitrag »

Ich finds fast schon zu hell mit den Lasern :) Ich fand die erste fahrt so toll wie die aus waren :lol:

bloody mary
EP-Boarder

Beitrag »

Fan hat geschrieben:Iss die Sat von euch schon mal einer mit Beleuchtung in der Kugel gefahren?
jop^^ war elends geil... da bekommt ma noch mehr angst wenn ma sieht (oder meint?) wie knapp es da zu geht. ich behalte meine hände drinne...^^
librairie du temps perdu...

Zurück zu „Ehemalige Attraktionen“