Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Kann man vielleicht eine Regel machen, dass wenn 2 Tage lang kein neues Rätsel gemacht worden ist, dann kann irgendjemand eins machen? Ich komm immer zu spät
Du bist mir mit deiner Hetzerei schon öfter aufgefallen. Halte dich in Zukunft diesbezüglich zurück !
Wenn derjenige, der mit dem Rätsel dran ist, nicht kann wird er das sicherlich bekanntgeben. Ansonsten wird man sich ja wohl im Warten üben können...
Wenn du zu spät kommst, dann können wir daran auch nichts ändern. Das liegt in deiner Person und solche Regeln wird es in nächster Zeit hier auch keine geben.
Gruß
Martin
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
1.: Danke Euroklaus für die Unterstützung! Ich finde, dass 4 Tage warten wirklich nicht zuviel verlangt sind! Schließlich muss ich ab und zu auch das Geld verdienen, das ich dann im EP wieder ausgeben kann...
2.: Dann werde ich einfach mal gemäß Regel weitermachen, als ob nichts gewsen wäre.
3.: Was ist das?
-----------------
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...
Und Martin mal halblang okay, das war nur eine Frage. Und was soll das mit "du bist hier schon öfter aufgefallen" Einmal hab cih ein Rätsel gemacht weil schon über eine Woche nichts mehr kam. Man muss ja nicht alles so stressig aufnehmen.
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es
@ Dr. Cook: Das kann man gelten lassen!
Du bist dran!
@Eurotoby:
Eurotoby hat geschrieben:(...)Und was soll das mit "du bist hier schon öfter aufgefallen" Einmal hab cih ein Rätsel gemacht weil schon über eine Woche nichts mehr kam. (..)
--> Und mit der Aktion jetzt also schon zweimal nicht an die Regeln gehalten. Willst du dafür jetzt auch noch ein Lob?
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...
hmmm, da wills einer aber genau wissen
sieht für mich aus, als ob das während der Fahrt um die Türme geknipst ist.
Also im Vordergurnd ein Geländer einer Blockbremse, im Hintergrund die Spiegelfläche eines Turmes?
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge!
sieht für mich aus, als ob das während der Fahrt um die Türme geknipst ist. Also im Vordergurnd ein Geländer einer Blockbremse, im Hintergrund die Spiegelfläche eines Turmes?
Besser kann ichs auch nit erklärn. Euroklaus, du bist dran!
Glückwunsch Freiburger,
Du hast die Antwort gebracht, die ich als erstes erwartet habe
leider ist es falsch, genau wie Ciao Bambini
Fröhlich weiter gerätselt
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge!
Die bemalte Wand im Hintergrund von diesem Mini-Autoscooter für Kinder in Holland? Den Namen weiß ich grad nicht. Aber müsste ein Landschaftsbild mit vielen Tulpen sein. Evt. ist ja auch diese Kirche mit drauf.