Silver Star

-
rollercoaster
Meinst du des jetzt ernsthaft?
Glaub ich eher weniger ich könnte mir vorstellen das man SiSta erst am 14 fahren darf.
Glaub ich eher weniger ich könnte mir vorstellen das man SiSta erst am 14 fahren darf.
-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
@ all...Hier scheinen einige Nachwuchskomiker für die Nachfolge von Steve nächstes Jahr zu trainieren
Auch die Ideen im Eurosatthread müsstet ihr aber nochmal überarbeiten, ich konnte noch nicht wirklich drüber lachen
@rollercoaster: Zum Thema Größen und Altersbeschränkungen kann ich dir auch die Hompeage vom Park empfehlen:
http://www.europapark.de/lang-de/c275/default.html
In diesem Sinne.....nix für Ungut!
Euroklaus

@rollercoaster: Zum Thema Größen und Altersbeschränkungen kann ich dir auch die Hompeage vom Park empfehlen:
http://www.europapark.de/lang-de/c275/default.html
In diesem Sinne.....nix für Ungut!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Ein paar Bilder von gestern hier, da es für einen Bericht nicht ganz reicht. 

Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
rollercoaster
Ähm im SiSta is es am besten wenn man sich ganz hinter setzt oder?
Dann ist man die letzte Reiche die dannn den steilen Berg runterfährt und ist auch schneller!!!
MfG AL
Dann ist man die letzte Reiche die dannn den steilen Berg runterfährt und ist auch schneller!!!
MfG AL
-
Dro
- EP-Boarder
stimmt genau ... deswegen steht man bei Sista und Black Mamba für die erste Reihe auch deutlich länger an 

-
audio123
- EP-Boarder
rollercoaster hat geschrieben:Ähm im SiSta is es am besten wenn man sich ganz hinter setzt oder?
MfG AL
Das Thema ist glaube ich durch mittlerweile.
Ja, hinten bekommt man den Schuss von ganz oben komplett mit, das stimmt.
Schneller ist man allerdings nicht, es sei denn, der hintere Wagen überholt dann (was ganz oft passiert) den vordernen

Ansonsten fahre ich auch sehr gerne hinten, aus dem Grund mit dem gesamten Schuss - und vor allem auch wegen der erheblich kürzeren Wartezeit.
Obwohl ganz vorne schon auch einen gewissen Reiz hat (z.B. bei der Black Mamba im Phantasialand ... da Inverted Coaster es so an sich haben, dass man in allen Reihen bis auf der ersten, äusserst wenig von der Strecke an sich sieht, alles was man sieht sind die Sitze vor einem

MfG aus München
audio123
-
rollercoaster
warum steht man vorne länger an als hinten?Dro hat geschrieben:stimmt genau ... deswegen steht man bei Sista und Black Mamba für die erste Reihe auch deutlich länger an
Wenn des Berg abfahren hinter geiler is!!!
Schneller ist man allerdings nicht, es sei denn, der hintere Wagen überholt dann (was ganz oft passiert) den vordernen = wie meinst du das?
-
Silverstar08
Wenn man sich für Reihe eins anstellt, können immer nur 4 Personen in einem Zug fahren, und bei der andere Reihe der rest, dass deutlich mehr sind.rollercoaster hat geschrieben:warum steht man vorne länger an als hinten?Dro hat geschrieben:stimmt genau ... deswegen steht man bei Sista und Black Mamba für die erste Reihe auch deutlich länger an
Wenn des Berg abfahren hinter geiler is!!!
Schneller ist man allerdings nicht, es sei denn, der hintere Wagen überholt dann (was ganz oft passiert) den vordernen = wie meinst du das?
Was er damit meint ist, dass der letzte Waagen, nicht vor den zweitletzten kann, und darum auch nicht schneller ist.
Ich habe das nämlich auch schon gefragt.^^
Gruß
-
rollercoaster
Was er damit meint ist, dass der letzte Waagen, nicht vor den zweitletzten kann, und darum auch nicht schneller ist. == HHÄÄ??
Ich denke die letzte Reihe ist die imma schnell?!
Ich denke die letzte Reihe ist die imma schnell?!
-
audio123
- EP-Boarder
rollercoaster hat geschrieben:Schneller ist man allerdings nicht, es sei denn, der hintere Wagen überholt dann (was ganz oft passiert) den vordernen = wie meinst du das?
Ganz einfach, der Zug als Ganzes und somit jede einzelne Reihe/Sitz hat immer die gleiche Geschwindigkeit.
Bitte mal darüber nachzudenken

Der Rest war Ironie, natürlich kann keine Reihe eine Reihe weiter vorne übeholen

MfG aus München
audio123

-
deny
- EP-Boarder
- Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Das war nicht ernstgemeint ! man ist hinten nicht schneller. Sonst müsste man ja irgendwann die Reihe davor überhohlen. Und das ist ja nicht möglich
!

Wo dann?
-
rollercoaster
Das weiß ich schon das die hintere Reihe die vorderen Reihen nicht überhollen kann.
Aber ich hab neulich ma mit einem Mädchen gechatet die meinte das die letzte Reihe die schnellste ist.
Aber ich hab neulich ma mit einem Mädchen gechatet die meinte das die letzte Reihe die schnellste ist.
-
audio123
- EP-Boarder
Dann ist es ja gutrollercoaster hat geschrieben:Das weiß ich schon das die hintere Reihe die vorderen Reihen nicht überhollen kann.

rollercoaster hat geschrieben: Aber ich hab neulich ma mit einem Mädchen gechatet die meinte das die letzte Reihe die schnellste ist.

MfG aus München
audio123

-
rollercoaster
Ich danke euch das ihr mir geholfen habt meine Frage zu lösen.
Vielen Dank
MfG AL
Vielen Dank
MfG AL
-
DarkRideFreak
Lange Rede kurzer Sinn:
Du bist in jeder Reihe gleich schnell, bloß das Fahrgefühl ist bei manchen in der letzten Reihe intensiver, dass muss man aber selbst rausfinden
Ich persönlich bevorzuge die erste Reihe.
MfG
DarkRideFreak
Du bist in jeder Reihe gleich schnell, bloß das Fahrgefühl ist bei manchen in der letzten Reihe intensiver, dass muss man aber selbst rausfinden

MfG
DarkRideFreak
-
rollercoaster
Also ob man etz in der 1 2 3 oder 4ten reihe sitzt die Geschwindigkeit ist immer dieselbe.?!DarkRideFreak hat geschrieben:Lange Rede kurzer Sinn:
Du bist in jeder Reihe gleich schnell, bloß das Fahrgefühl ist bei manchen in der letzten Reihe intensiver, dass muss man aber selbst rausfinden![]()
MfG
DarkRideFreak
-
dawasiknie
Natürlich ist die Geschwindigkeit dieselbe, sonnst würden ja ganz schlimme dinge passieren.
So wie hier schon gesagt wurde ist nur das Gefühl anders. Da die letzte reihe ja von den Rest des Zuges mitgerissen wird ist ja z.B. auch viel mehr airtime, also Schwerelosigkeit, in den hinteren sitzen als vorne.
Meine tipp für Silverstar: vor allem ganz hinten reinsetzen und dich mitreissen lassen über die ersten 2 Hügel, das ist einfach der Wahnsinn! Vorne ist die bahn nämlich bedeutend langweiliger (obwohl sie selbst dann noch immer gut ist
)
So wie hier schon gesagt wurde ist nur das Gefühl anders. Da die letzte reihe ja von den Rest des Zuges mitgerissen wird ist ja z.B. auch viel mehr airtime, also Schwerelosigkeit, in den hinteren sitzen als vorne.
Meine tipp für Silverstar: vor allem ganz hinten reinsetzen und dich mitreissen lassen über die ersten 2 Hügel, das ist einfach der Wahnsinn! Vorne ist die bahn nämlich bedeutend langweiliger (obwohl sie selbst dann noch immer gut ist

-
rollercoaster
Also fahr ich 9 mal mim SiSta (so viele Reihen gibt es) und dann kann ich sagen welche Reihe die beste war.
Na jut danach wird mir recht übel sein oder?
MfG
AL
Na jut danach wird mir recht übel sein oder?
MfG
AL
-
DarkRideFreak
Also fahr ich 9 mal mim SiSta (so viele Reihen gibt es) und dann kann ich sagen welche Reihe die beste war.
Dann wirst du warscheinlich auch eine ganze Zeit anstehen

MfG
DarkRideFreak