Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
McLaren

Beitrag Achterbahn 2009 »

Erst mal Sers,
Wir alles sollten uns zuerst einmal drauf einigen, dass diese seiten kein Ort ist um sich gegenseitig anzuecken oder fertig zu machen, sondern eine Fanseite wo man eigene Fisionen und Vorstellungen mit anderen Fans teilen will. Also kackt euch nicht gegenseitig ins Hemd wenn mal jemand ne andere Meinung hat als ihr....

So und nun zum Thema zurück, ich denk Loopings "JA" und Korckenzieher "JA", wenn man nähmlich die Plackate mit den Tieren und Menschen richtig versteht müsste es so sein !!!

Und "launch-coaster95" respekt, für dein alter kennst du dich echt gut aus !!!

launch-coaster95
EP-Boarder

Beitrag »

naja ich hab nur ein bisschen hier und sonstwo im internet rumgestöbert

MrTechno92
EP-Boarder
Name: Pavo

Beitrag »

Wie wäre es denn wenn die Achterbahn 2 Launchs hätte.(kenne keinen Coaster der 2 hat). Dies wäre schließlich auch eine Weltneuheit.

Denn somit könnte der EP auf den Flyers nur den schwächeren Launch meinen um die Überraschung bei der Bekanntgebung des stärkeren launchs noch größer zu machen.

Alle denken wow in 2.5sec auf 100km/h. und dann kommt auf einmal raus das der 2. Launch zB in 2sec auf 130km/h beschleunigt!!!

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Zwei Launchs gibt es auch schon, ich glaube California Screaming hat z.B. zwei. Also California Screaming ist ein sehr sehr guter Coaster, nicht zu extrem, ab er mit einem hohen Suchtfaktor und trotz Looping einer hohen Zielgruppe, sowas könnte ich mir auch gut vorstellen. Außerdem ist dabei die Geschwindigkeit auch nicht so hoch.

launch-coaster95
EP-Boarder

Beitrag »

ich hoffe das es wirklich viele inversionen gibt und dass es in 2,5 s auf mindestens 100 beschleunigt(mehr wäre noch besser)
der platz ist ja ausreichend, wenn dazu noch verschlungen gebaut wird kann die bahn durchaus 2km lang werden

McLaren

Beitrag Achterbahn »

Des wird bestimmt ne geile Bahn aber gleich zwei Launchs ??? Die wohl doch bestimmt keine Horror Bahn baun, die nur noch nach dem Motto geht "größer-breiter-schneller" wäre echt blöd nur nach an Rekorde und Weltneuheiten zu denken !!!

Sedge

Beitrag Re: Achterbahn 2009 »

McLaren hat geschrieben:So und nun zum Thema zurück, ich denk Loopings "JA" und Korckenzieher "JA", wenn man nähmlich die Plackate mit den Tieren und Menschen richtig versteht müsste es so sein !!!
Das heisst da ist noch gar nichts offiziell?!

MrTechno92
EP-Boarder

Beitrag »

MrTechno92 hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn die Achterbahn 2 Launchs hätte.(kenne keinen Coaster der 2 hat). Dies wäre schließlich auch eine Weltneuheit.

Denn somit könnte der EP auf den Flyers nur den schwächeren Launch meinen um die Überraschung bei der Bekanntgebung des stärkeren launchs noch größer zu machen.

Alle denken wow in 2.5sec auf 100km/h. und dann kommt auf einmal raus das der 2. Launch zB in 2sec auf 130km/h beschleunigt!!!
Nein, California Screamon´ hat keine 2 Launchs. Die achterbahn hat einen Launch und einen LIM-Betriebenen Lift jedoch kein Abschuss. Somit wäre der Coaster 2009 doch wieder ne Weltneuheit

dawasiknie

Beitrag »

Maverick hat aber schon 2 launchs wenn ich mich nicht irre. Trotzdem würde ich so was besser finden als oft kopfüber, bin mehr ein Speedfreak.

MrTechno92
EP-Boarder

Beitrag »

Maverick hat doch keine 2 Launchs????

parkfan
Board-User

Beitrag »

"The Italien Job: Stunt Track" hat sogar drei Abschüsse, ist eine nette Familienachterbahn mit Darkride-Part.
Der Nürburgring-Coaster wird mittels Druckluft abgeschossen und mit diesem System kann man sehr schnell sehr hohe Geschwindigkeiten erreichen. EP bekommt aber einen LSM-Abschuss.
Ich kenne den Park schon lange und in der Werbung hat man immer die Endgeschwindigkeit angegeben, aber bitte, haltet euch dieses Luftschloss doch am Leben, dann ist die Enttäuschung nach der Bekanntgabe halt um so größer.

@audio123: Hast natürlich recht mit der Homepage. Ich meinte aber die zuletzt aufgetauchten Plakate im Park, da war der Zusatz wieder weg....alles ein wenig Merkwürdig...

@Sedge: Auf oben genannten Plakaten ist ja im Hintergrund ein Layout zu sehen und ich nehme an, das hat was mit der Bahn zu tun. Ob die dann 1:1 so kommt, keine Ahnung, aber einen Looping kann man dort erkennen und damit dürftest Du die Wette verloren haben - finde ich aber nicht so schlimm :wink:

Und ein Roland Mack redet viel den ganzen Tag....

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Beitrag »

Ich muss mal auch meine Meinung zum Thema Weltneuheit geben:
Ich denke nicht, das irgendetwas was ihr als weltneuheit bezeichnet gebaut wird.....nicht umsonst planen die Leute bei Mack Rides Jahrelang so ne Bahn.....Weltneuheit = Etwas was keiner kennt, eben etwas ganz neues auf der Welt......Versteht ihr was ich meine....

LG CHRIS.....

PS: Ich kenn mich ja weniger mit Achterbahn Typen aus, aber gibt es Loopings mit solchen schienen???

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Warum konzentriert ihr euch so sehr auf die Schienen? MACK spielt doch
gerne mit verschiedenen Wagentypen rum und die Plakate weisen auch
auf so etwas hin. So einen Looping kann man ja auch Rückwärts oder 30°
gekippt durchfahren, und des wär neu...

Blub*2oo8

Beitrag »

eben... das hatte ich auch bereits mal geschrieben und da schließe ich mich Dr.Cook absolut an. Mack hat noch einige Wagen-Typen die es im Park noch nicht gibt (gerade diese Neige-Kipp-Wagen)... Das wäre durchaus interessant

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Beitrag »

ja des stimmt

wäre des dann eine weltneuheit?

Und ich denke es wird keinen weltrekord geben sonder´n eine weltneuheit sonst hätten sie doch anderes geworben oder sehe ich das falsch?

touri77
EP-Boarder

Beitrag »

Da gebe ich Dir Recht....Weltneuheit und Weltrekord sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge - denke auch, es wird eher was mit der Wagentechnik zu tun haben....

McLaren

Beitrag Achterbahn 2009 »

Bitte schaut euch mal dieses Viedeo an !!!!
Is extrem gut den Plakaten nachgebaut und lässt sich gut fahren. XD

http://de.youtube.com/watch?v=RiyoyXm3SVw

Blub*2oo8

Beitrag »

Endlich mal wieder ein Post der schon existiert ;D

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag »

Gerade habe ich auf einer HP einen Hintergrund mit einem Bild gesehen, dass mich stark an das Layout aus der Werbung vom EP erinnert hat.
Hierbei handelt es sich um "Dragon Khan" aus Port Aventura. Dies ist zwar kein Launch-Coaster, jedoch die Elemente scheinen stark übereinzustimmen.
Schaut selbst:
(Das Bild von Dragon Khan wurde gespiegelt)
Bild
Jetzt ist natürlich die Frage, ob man einfach das Layout von Dragon Khan etwas verändert hat um es zu Werbezwecken einzusetzen und die endgültige Bahn sieht ganz anders aus, oder sie wird tatsächlich ähnlich wie DK. ;-)

Joker

Beitrag »

Stimmt die beiden Artworks haben ähnlichkeiten. Ob die Bahn im Ep jetzt so ausfällt wie DK weiß glaube ich keiner. Aber wünschenswert wäre es allemal da DK wie ich finde eine sehr gute bahn ist...

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“