Der EP Fan hat geschrieben:Dome-Achern schreibt von einem Hallenthemenbereich, der angeblich schon fast fertig in der Schublade liegt.
Davon höre ich gerade zum ersten mal!!! Was ist denn da geplant? Kann mir unter einem Hallenthemenbereich grade gar nichts vorstellen.
Meiner Meinung nach war mal von einem türkischen Bereich die Rede, welcher zu einem 
Großteil in einer Halle untergebracht sein sollte. Die Vorzüge sind vor allem witterungs-
bedingt, wie schon erklärt wurde. Außerdem kann man in einer Halle eine ganz andere 
Atmosphäre erzeugen: es kann dunkel und geheimnisvoll sein, würde zu den orientalischen 
Mythen jedenfalls gut passen. 
Hallenbereich wäre doch ideal bei einer Ganzjahresöffnung, was aber nie kommen wird (wozu auch?). Was soll das ganze denn dann?
Interessant, dass du eine Ganzjahresöffnung so vollkommen ausschließt. Sicher, in 
der nächsten Zeit steht das noch nicht auf dem Plan, aber schau dir den EP doch mal 
an, da schießen die Hotels aus dem Boden, Erweiterungsflächen usw. Da ist es nur 
noch eine Frage der Zeit, bis der Park seine Pforten nicht mehr schließt. 
@ Silver-Starkan: Sehr schöne Umsetzung, genau das meinte ich. So wirkt der Park 
vollkommen, abgerundet. So würde ich es mir vorstellen, denn dann kann man auch 
an Poseidon vorbei laufen und in Island landen.  *freu*  Ich hoffe stark, dass dieses
Parkbild wie auf dem Plan umgesetzt wird (also die "Komplettierung" des Parks erzielt
wird, sodass es auch quasi ein "Herz" des Parks gibt). Die Frage wäre nur, wie die Erst-
Besucher dann mit der großen Fläche zurecht kommen. Das Wegesystem müsste 
dann wohl auch nochmal überarbeitet werden, sodass es den "Hauptweg" gibt, auf
den man theoretisch immer gelangen kann. 
MfG Oskar