Silver Star

-
rollercoaster
stimmt in den Ferien ist denke ich mal das meiste los.
Voralem samstags wenn die eltern frei haben (zumindest die meisten).
Wie lange wird die anstehzeit ungefähr sein?
Voralem samstags wenn die eltern frei haben (zumindest die meisten).
Wie lange wird die anstehzeit ungefähr sein?
-
DarkRideFreak
Von 10 Minuten bis zu 2 Stunden ist alles möglich, es kommt auf die Tageszeit drauf an.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das es gegen 13:30 am leersten im SiSta ist.
MfG
DarkRideFreak
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das es gegen 13:30 am leersten im SiSta ist.
MfG
DarkRideFreak
-
rollercoaster
Na jut der Sparkassen Bus ist um 7:00 am bahnhof und wir brauchen ungefähr 2-3 stunden bis wir in Rust sind.
also schaffe ich es das ich um 13:30 am sista sein kann.
also schaffe ich es das ich um 13:30 am sista sein kann.
-
Silverstar08
Ich denke das um diese Zeit die meisten etwas essen, und darum nicht so viel los ist.
Gruß
Gruß
-
African_King
- EP-Boarder
Da liegt der Park leicht in der sogenannten ,, Fressnarkose,,.
-
rollercoaster
Kann man sich da auch was zu essen mitnehmen ja oder?Silverstar08 hat geschrieben:Ich denke das um diese Zeit die meisten etwas essen, und darum nicht so viel los ist.
Gruß
Weil ich kauf mir da drin sicherlich nix es sei den es kostet nicht viel.
MfG
AL
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Klar kann man sich in den Park was zu Essen mit rein nehmen.
Mach ich auch immer, gehe immer morgends noch schnell in Supermarkt, hol dort ne 2l Flasche Cola, eine 1kg Box Haribo, dann noch 8 Knoppers und ne Packung Pringels, dazu noch 2-3 Äpfel. Das reicht für alle und man kann dazu noch seiner Gruppe immer Gummibärchen spendieren...
ansonsten geht das Essen vom Preis her eigentlich.
Nur in der Silverstar Warteschlange kann ich nie was essen, weil die meistens so kurz ist das ich einfach durchlaufen kann. Aber wenn man dann auf die wartet die noch fahren kann man ja danach beim Ausgang neben dem Rennwagen was essen.
Aber in der Warteschlange Silverstar darf man nichts essen? Ist mir neu
Mach ich auch immer, gehe immer morgends noch schnell in Supermarkt, hol dort ne 2l Flasche Cola, eine 1kg Box Haribo, dann noch 8 Knoppers und ne Packung Pringels, dazu noch 2-3 Äpfel. Das reicht für alle und man kann dazu noch seiner Gruppe immer Gummibärchen spendieren...
ansonsten geht das Essen vom Preis her eigentlich.
Nur in der Silverstar Warteschlange kann ich nie was essen, weil die meistens so kurz ist das ich einfach durchlaufen kann. Aber wenn man dann auf die wartet die noch fahren kann man ja danach beim Ausgang neben dem Rennwagen was essen.
Aber in der Warteschlange Silverstar darf man nichts essen? Ist mir neu
-
rollercoaster
Oki danke für die antwort.
@ DarkRideFreak: Ist mir schon klar das man im SiSta nichts isst.
:):):)
Gruß AL
@ DarkRideFreak: Ist mir schon klar das man im SiSta nichts isst.

Gruß AL
-
Mel.C
- Board-Stammgast
- Name: Melih
JaAlisha87 hat geschrieben:Hey Leute,
ist die Sisa während Halloween noch offen?
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.
-
bad.de
- Board-User
- Name: Patrick
Warum ist sista eigentlich im winter zu?
Zu kalt?
Oder zu schnell wegen vereister schienen?
Zu kalt?
Oder zu schnell wegen vereister schienen?
-
deny
- EP-Boarder
- Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Ich bn gestern BArfuss Silverstar gefahre. Das ist auch sehr empfehlenwert. Ist ein sehr Lustiges Gefühl
Und ich sitze eindutig lieber hinten, da dort eindeutig Mehr Airtime zu fühlen ist. (aiuch wenn die Aussicht vorne such ziemlich geil ist
)

Und ich sitze eindutig lieber hinten, da dort eindeutig Mehr Airtime zu fühlen ist. (aiuch wenn die Aussicht vorne such ziemlich geil ist

Wo dann?
-
Contador
- Board-Urgestein
Ist klar, da es ja hinten schneller ist. Fahr auch immer entweder erste Reihe oder hinten.
Aber das mit Barfuß, muss ich mal ausprobieren, gib einfach das nächste Mal mit meinem Rucksack auch gleich die Schuhe und Socken ab.
Aber das mit Barfuß, muss ich mal ausprobieren, gib einfach das nächste Mal mit meinem Rucksack auch gleich die Schuhe und Socken ab.
-
Eurostar
Lol nein nicht wirklich xD - wäre der Zug hinten schneller als vorne dann wäre das hintere Ende des Zuges ja vor der ersten Reihe wieder in der Station xD.Contador hat geschrieben:Ist klar, da es ja hinten schneller ist. Fahr auch immer entweder erste Reihe oder hinten.
Du wirst natürlich beim First Drop schneller rübergezogen, weil der vordere Teil des Zuges schon Fahrt aufgenommen hat. Wobei beim First Drop ist erste Reihe find ich eindeutig geiler, denn ganz Qualvoll über den Buckel find ich einfach thrilliger als gleich rübergezogen zu werden.
Das in der letzten Reihe die Airtime größer ist, ist ganz logisch. Nehmt mal einer Schnur und zieht diese langsam über eine Holzstange, dabei bleibt die Schnur die ganze Zeit auf der Holzstange, nur das hintere Ende bekommt einen Stoß und wird hochgehoben.
Um das jetzt genauer zu erklären müsste ich in die tiefere Physik gehen und das will ich jetzt vermeiden xD...
-
Fan
Ihr wisst aber, das es laut Parkordnung verboten ist Barfuß die
Attraktionen zu benutzen?

-
xxbruslerxx
1. Gesetze sind zum brechen daFan hat geschrieben:Ihr wisst aber, das es laut Parkordnung verboten ist Barfuß die

2. wenns so gefährlich wäre, würden die MA schon was dagegen sagen ^^
-
Dr.Cook
- Board-Stammgast
Ich würde her sagen:
Silver Star barfüßig fahren auf eigene Gefahr. Für gesundheitliche
Schäden haftet der EP nicht.
Silver Star barfüßig fahren auf eigene Gefahr. Für gesundheitliche
Schäden haftet der EP nicht.
-
Contador
- Board-Urgestein
Hab natürlich nicht gemeint das der Wagen dann hinten schnelle ist, sondern das der schnelle über den ersten Buckel gezogen wird.
Find es eben sowohl hinten wie auch ganz vorne am Besten, mittendrin ist es naja, langweilig kann man nicht sagen, aber harmloser?
Als es das letzte Mal so gehagelt hat habe ich mich gefragt ob die SiSta dann überhaupt fährt oder ob die so lange hält, weil bei Hagel SiSta fahren wäre ja ziemlich brutal.
Find es eben sowohl hinten wie auch ganz vorne am Besten, mittendrin ist es naja, langweilig kann man nicht sagen, aber harmloser?
Als es das letzte Mal so gehagelt hat habe ich mich gefragt ob die SiSta dann überhaupt fährt oder ob die so lange hält, weil bei Hagel SiSta fahren wäre ja ziemlich brutal.
-
Abronsius
- Board-Stammgast
Bei dem Barfußverbot geht es nicht darum, dass man während der Fahrt verletzt werden könnte, sonder darum, dass man im Falle eines Notstops ohne Probleme evakuiert werden kann.
Man stelle sich nur mal vor, wenn man in 70 m Höhe aussteigen muss und evtl nasse Treppen herunterlaufen muss. Rutscht man hier ohne Schuhe aus, kann der Park ganz schöne Probleme bekommen und das nicht nur seitens der Presse.
Man stelle sich nur mal vor, wenn man in 70 m Höhe aussteigen muss und evtl nasse Treppen herunterlaufen muss. Rutscht man hier ohne Schuhe aus, kann der Park ganz schöne Probleme bekommen und das nicht nur seitens der Presse.