hhm, also ne erhöhung um 2,50€ bzw. 2,00€
einerseits OK, der Europapark hat im gegensatz zu anderen freizeitparks noch nen echt super preisleistungsverhältnis und bietet auch wirklich was fürs geld.....und wenn die neue achterbahn wirklich das hält was so alles vermutet wird ok ok
allerdings:
34€ sind halt auch ne menge geld ( standard family mit 2 erw. + 2 kinder zahlen 128€ allein für den eintritt ) ich möchte ganz ehrlich keine kassiererin mehr sein im ep, die dürfen sich bestimmt täglich so einiges anhören.....
meiner meinung nach ist es auch höchste zeit für ne familienkarte..... 2 erw. + 2 kinder für 100€ wär noch ok, alles andere können sich "Standardfamilien" denke ich auf längere sicht schlichtweg nicht mehr leisten!
Auch gut fänd ich die alternative, das der Eintritt für Kinder um etwa 10€ gesenkt wird bzw. auch das "Kinderalter" etwas noch oben gesetzt wird!
Ich hoffe es "killt" mich jetzt hier keiner, ich weiß der ep hat auch enorme kosten ( personal, energie etc.) allerdings könnte man auch hier und da im park einiges einsparen ohne das es die besucher merken würden.... aber das ist ja dann wieder ein anderes Thema