Durch die Erweiterung wird der Park ja nun wieder etwas an Fläche gewinnen, aber irgendwann wird auch das verbaut sein und dann wird man wahrscheinlich dazu übergehen Bereiche zu optimieren bzw. veraltete (oder nicht mehr populäre Attraktionen) umzubauen, neue hinzubauen bzw. gibt es dann auch noch die Halle unter Skandinavien,...etc.
Was mir gut gefallen würde, wenn Universum der Energie und Eurosat mal zu einer Top-Attraktionen zusammenschmelzen. Ähnlich "Revenge of the Mummy" fährt man in einem Achterbahnzug durch einen DarkRide Bereich (Universum der Energie) dann kommt ein Launch-Start und man wird an die Decke der Eurosatkugel geschossen und dann beginnt der Achterbahnteil.
Toll wäre auch ein Darkride à la Traumflug in Efteling (viell. in die Halle unter Skandinavien).
Für den Wasserpark würd ich mir etwas richtig tolles wünschen (z.B. http://www.therme-erding.de) mit einem Action-Bereich aber genauso einen richtig großen Wellness-Relax-Saunabereich und richtig warmen Wasser.
Ein Freefall-Tower im BigBen-Style würd gut zu England passen und auch nicht zu viel Platz in Anspruch nehmen.
digitale (und richtig genaue) Wartezeiten darf man 2020 natürlich auch erwarten. Ebenso wie digitale Eintrittskarten/online kauf und ev. eine verbesserte Version eines FastPass.
Alpenexpress Enzian find ich gut, aber den könnte man auch noch attraktiver machen (längere Strecke - MineTrain - mehrere Züge im Einsatz - mehr Kapazität) so würde das eine richtige Hammer-Attraktion werden. Weil der Bereich in der Höhle ist echt klasse!
Wünschen würd ich mir natürlich auch längere Öffnungszeiten so dass man den Park auch bei Dunkelheit erleben kann bzw. irgendwas in Richtung Night Entertainment (wie Reflection of Earth, Fantasmic oder Wishes). Dass das im bestehenden Park schwierig wird ist mit klar (Anrainer). Aber im neuen Park (Autobahnzubringer) sollte unbedingt an so etwas gedacht werden, viell. eine große Open-Air Arena die ähnlich wie Fantasmic am Abend genutzt wird und flexibel einsetzbar ist.
Die beiden Parks /Wasserpark sollten unbedingt durch die Monorail verbunden werden.
Generell find ich dass man den Bereich Entertainment wie z.B. Shows und Paraden noch gut ausbauen und verbessern könnte. Klar is Disney eine andere Liga, aber man soll sich ja immer an den Besten messen.
Bin gespannt auf Eure Wünsche bis 2020!
PS: Und Kommentare wie "träum weiter" bringen nix...