Blue Fire - Im Bau (1)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
VegasTom
- Board-Stammgast
Deine Idee ist sicher nicht schlecht, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass nochmal eine Eishalle nach dem Debakel Stars on Ice gebaut wird. Die Sendung stand schon während der Ausstrahlung kurz vor der Absetzung, also mit den Quoten werden sie bestimmt keine weitere Staffel machen. Abgesehen von den mießerablen Quoten will auch Katie Witt nicht mehr die Show moderieren.
-
Blub*2oo8
meine persönliche Meinung: für eine eisfläche geschweige denn halle, wie auch fürn parkhaus find ich die fläche vieeeeeel zu klein... das is aus meiner sicht unvorstellbar
-
strassenbahn
wie bei der eurosat ist auch net schlecht. Was ich auch nicht schlecht finde ist so eine Bongo-Song wie bei der Black Mamba oder soo gruselige Musik und so stimmen wie beim Mystery Castle (beides im Phantaland)...MR PRODUCTIONS hat geschrieben:Was wünscht ihr euch eig für einen Soundtrack, jetzt ganz unabhängig vom Theme?
Also ich wünsch mir ja wieder so nen richtigen A LA EUROPAPARK Techno Soundtrack mit richtigem Ohrwurmfaktor!![]()
-
MR PRODUCTIONS
- Board-User
...aufjedenfall sollte der Soundtrack so richtig an einem hängen bleiben, so das man schon in der Warteschlange voll aufgeregt ist und irgendwie zur Musik mitmacht! 

Finally, The Time Has Come.
-
TCoasterfreak
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
Wie jetzt??? Die ham jetzt schon n Fanta-Land eröffnet????? Hab ich gar nich mitgekriegt...xDWas ich auch nicht schlecht finde ist so eine Bongo-Song wie bei der Black Mamba oder soo gruselige Musik und so stimmen wie beim Mystery Castle (beides im Phantaland)...
Spaß beiseite...
Ich denke ein Parkhaus für die MAs wär wirklich nich schlecht, vorallem wegen der platzersparniss... Aber hieß es nicht auch irgendwann, dass es neue Lagerhallen usw. geben wird???
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
-
JCN2005
Grade eben hab ich mir nochmal das Plakat von der neuen Achterbhan angeschaut und vllt. könnte es ja sein dass die viereckige Baustelle so was wien Vulkan gibt wo die züge voon unten Rausgeschossen werden also en 2. Launch . Auf dem Plakat sieht man ja auch das das vermeintlich "layout viel weiter hinten im Bild is könnt ja seine dass da zwischen Der großen Baustelle und der viereckigen unterirdisch gebaut wird und dann aus dem Vulkan " herausgeschossen wird und dann wieder unterirdisch zürück fährt . Vllt is dann die Weltneuheit die Längste unterrirdische Fhart der Welt oder so^^

-
Emigrate
Ja nee is klar!
1. Viel zu teuer
2. Würde man, um einen Tunnel bauen zu können, trotzdem erstmal alles aufbaggern müssen --> man siehts nicht dergleichen
3. Ist der "neue" Mitarbeiterparkplatz dazwischen (kp ob der da bleiben wird)
4. Ist die Strecke viiiel zu weit.
Oder war das ganze Als Scherz gemeint?
1. Viel zu teuer
2. Würde man, um einen Tunnel bauen zu können, trotzdem erstmal alles aufbaggern müssen --> man siehts nicht dergleichen
3. Ist der "neue" Mitarbeiterparkplatz dazwischen (kp ob der da bleiben wird)
4. Ist die Strecke viiiel zu weit.
Oder war das ganze Als Scherz gemeint?
-
Alex_EpFan
- Board-User
Bin deiner Meinung die zwei Baustellen liegen zu weit auseinander. Ich denke dort wird der neue MA Parkplatz (Parkhaus) gebaut oder so.
Die Neuheit 2009!
-
strassenbahn
naja en bissi Träumen ist ja erlaubt... Hmm aber dein Vorschlag. Ich sag dazu nichts mehr. Aber vorstellen könnte ich mir das nicht, wie auch schon gesagt die Entfernung ist einfach zu weit.JCN2005 hat geschrieben:Grade eben hab ich mir nochmal das Plakat von der neuen Achterbhan angeschaut und vllt. könnte es ja sein dass die viereckige Baustelle so was wien Vulkan gibt wo die züge voon unten Rausgeschossen werden also en 2. Launch . Auf dem Plakat sieht man ja auch das das vermeintlich "layout viel weiter hinten im Bild is könnt ja seine dass da zwischen Der großen Baustelle und der viereckigen unterirdisch gebaut wird und dann aus dem Vulkan " herausgeschossen wird und dann wieder unterirdisch zürück fährt . Vllt is dann die Weltneuheit die Längste unterrirdische Fhart der Welt oder so^^![]()
-
Fan
Vergesst das mal gleich wieder!
Die zwei Baustellen haben nix miteinander zu tun!
Wahrscheinlich wird das ein neues Zelt oder eben Gebäude
für die Eisfläche, bzw. die alte Halle am Tippidorf.
Die zwei Baustellen haben nix miteinander zu tun!
Wahrscheinlich wird das ein neues Zelt oder eben Gebäude
für die Eisfläche, bzw. die alte Halle am Tippidorf.
-
mb81
- Board-User
Es wäre schön, wenn mal wieder jemand Fotos von der Coaster-Baustelle von Atlantica aus machen würde.
Leider wohne ich eine Spur zu weit weg um das selbst zu machen.
Der EP spendiert uns ja scheinbar leider keine Baustellenwebcam.
lg,
Martin
Leider wohne ich eine Spur zu weit weg um das selbst zu machen.
Der EP spendiert uns ja scheinbar leider keine Baustellenwebcam.

lg,
Martin
-
strassenbahn
find ich schade...! Sie verraten ja somit nicht viel. Weiß ja mittlerweile bestimmt schon jeder das ne neue Achterbahn kommt.mb81 hat geschrieben:.... Der EP spendiert uns ja scheinbar leider keine Baustellenwebcam.![]()
lg,
Martin
-
Mack-Rides Fan
- EP-Boarder
Noch mal wegen dem Soundtrack...
Also ich finde so was wie das wäre echt toll:
http://www.youtube.com/watch?v=TGU3lH86 ... re=related
Wenn die Musik nicht irgendwie Aufregeung erzeugt, dann weiß ich auch net.
Könnt ja mal noch auf dem Link die anderen Titel anhören...

Achtung: Lasst euch nicht von dem Transformers Bild verunsichern: ist so was wie bei Poseidon läuft.
Also ich finde so was wie das wäre echt toll:

http://www.youtube.com/watch?v=TGU3lH86 ... re=related
Wenn die Musik nicht irgendwie Aufregeung erzeugt, dann weiß ich auch net.
Könnt ja mal noch auf dem Link die anderen Titel anhören...

Achtung: Lasst euch nicht von dem Transformers Bild verunsichern: ist so was wie bei Poseidon läuft.
Zuletzt geändert von Mack-Rides Fan am Do 4. Sep 2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
wiaipi
- Board-Urgestein
Jeses....wie kommen hier jetzt einige auf n Free Fall???!!!
Ich hoffe NICHT, daß die neue Achterbahn wieder einen Techno Soundrack bekommt...glaub ich auch nicht wirklich, das Theming wird ja nicht spacig!

Ich hoffe NICHT, daß die neue Achterbahn wieder einen Techno Soundrack bekommt...glaub ich auch nicht wirklich, das Theming wird ja nicht spacig!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
-
MR PRODUCTIONS
- Board-User
@ Mack-Rides Fan
Wow, das wäre echt en geiler Soundtrack!
Ich durchsuch nacher auch noch Youtube, vllt find ich auch noch was...
Wow, das wäre echt en geiler Soundtrack!

Ich durchsuch nacher auch noch Youtube, vllt find ich auch noch was...

Finally, The Time Has Come.
-
Blub*2oo8
Ja der Liedvorschlag ist absolute klasse...
Was ich mir auch noch Vorstellen könnte wäre dieses Lied von
Harry Gragson Williams (Titel bleibt auch hier bitte unbeachtet)
http://www.youtube.com/watch?v=koJrddSv ... re=related
[Am Besten ab 2:40 bis 3:48]
Könnte je nach Theming auch gut passen
-
MrTechno92
- EP-Boarder
- Name: Pavo
Auf epfans.info gibt es wieder neue Bilder der Baustelle. Doch leider nur sehr wenig und nicht wirklich viel zu erkennen.
-
deny
- EP-Boarder
- Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Heute Moregen bin vom Hotel resort zum Haupteingang gelaufen und ich mache das NIE wieder. da gib6t es keinen Füßweg. Und ich musste mich durchmogeln. Immehrin konnte ich Bilder von der BAustelle machen.(und von ein paar Atraktionen mal von der anderen Seite
)

So das wars

So das wars

Wo dann?
-
strassenbahn
finde ich gut. Hast du gut herausgesucht.Blub*2oo8 hat geschrieben:Ja der Liedvorschlag ist absolute klasse...
deny: Schöne Fotos hast du da gemacht. Langsam kann man einen Baufortschirtt wirklich erkennen.
-
Emigrate
Frage: Warum sind die Fundamente mit Beton so hoch? Ist das normal oder warum ist das diesmal so?