Euro Mir

-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Habe gestern mal ein paar Bilder von der Euro-Mir gemacht, für einen Bericht reichts nicht ganz, deshalb die Bilder nun hier:

Was mir noch aufgefallen ist, das die Polster der Griffe teilweise schon ziemlich kaputt sind und mal wieder erneutert werden sollten.
Die Bügel allgemein müssten auch bei manchen Zügen teilweise wieder neu lackiert werden. Teilweise ist hier kaum mehr Farbe zu sehen (--> Roter Zug)

Was mir noch aufgefallen ist, das die Polster der Griffe teilweise schon ziemlich kaputt sind und mal wieder erneutert werden sollten.

Die Bügel allgemein müssten auch bei manchen Zügen teilweise wieder neu lackiert werden. Teilweise ist hier kaum mehr Farbe zu sehen (--> Roter Zug)
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
XEPI
- EP-Boarder
Na solange du noch erkennen kannst das es der rote Zug warJeJo hat geschrieben:Teilweise ist hier kaum mehr Farbe zu sehen (--> Roter Zug)

Leider ist so eine Lackierung nicht ganz billig aber muss zu Werterhaltung dennoch irgendwann kommen. Aber bis dahin vergeht sicher noch seine Zeit. Da hätten ganz andere Bahnen ne komplette Sanierung fällig aber das geht jetzt schon wieder in OFFTOPIC. Daher bleibt es beim oben geschrieben.
-
Fan
Ich kann mich erinnern das die Bügel der Lila Züge Anfangs der Saison
frisch gerstrichen waren. Das konnte man sogar riechen.
Fährt man heute damit sehen sie aus wie alle anderen.
Lag wohl daran das dort damals die ersten Kameras eingebaut waren.
Kann mir auch vorstellen das so Arbeiten jedes Jahr gemacht werden.
Farbe trocknet ja auch nicht von Heute auf Morgen und ich denk mal
das die Polster geklebt werden müssen.
frisch gerstrichen waren. Das konnte man sogar riechen.
Fährt man heute damit sehen sie aus wie alle anderen.
Lag wohl daran das dort damals die ersten Kameras eingebaut waren.
Kann mir auch vorstellen das so Arbeiten jedes Jahr gemacht werden.
Farbe trocknet ja auch nicht von Heute auf Morgen und ich denk mal
das die Polster geklebt werden müssen.
-
MACKer
- EP-Boarder
NEUHEIT NEUHEIT NEUUUUUUUUUHEIT 
bevor man den Trommellift anfährt nachdem man die Station
verlassen hat sind nach dem Tunnel solche blitzenden
Lichter angebracht worden, wie beim Sista bei Nacht
oder bei der Auffahrt im Turm =)

bevor man den Trommellift anfährt nachdem man die Station
verlassen hat sind nach dem Tunnel solche blitzenden
Lichter angebracht worden, wie beim Sista bei Nacht
oder bei der Auffahrt im Turm =)
Das ist MEIN Moment
*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD
*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD
-
MrBlonde
- EP-Boarder
Meinst du die in diesen komischen Metallkörben,die aussehen wie Laternen?
Die gab es glaub schon immer!
Die gab es glaub schon immer!
-
deny
- EP-Boarder
- Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Aber gestern war da so ein komischer Nebel. Der aus Wasser. Ist das neu?
Wo dann?
-
MrBlonde
- EP-Boarder
Gab es auch schon immer!
-
Fan
Ich bin in letzter Zeit öfter gefahren und habe bemerkt das die
Drehung der ersten Gondel im Lift nicht geht.
Alle anderen Gondeln drehen sich.
Wieso das so ist wollte oder konnte keiner dort beantworten.
Drehung der ersten Gondel im Lift nicht geht.
Alle anderen Gondeln drehen sich.
Wieso das so ist wollte oder konnte keiner dort beantworten.
-
Emigrate
weis nicht ob das schon immer so ist, aber vllt hängts damit zusammen, dass am ersten Zug das Zusatzrad abgebracht ist, mit dem der Zug den Trommellift hoch fährt. Aber ich glaube der erste Zug hat sich früher mal gedreht, oder?
-
MACKer
- EP-Boarder
Ne keine Metalkörbe^^MrBlonde hat geschrieben:Meinst du die in diesen komischen Metallkörben,die aussehen wie Laternen?
Das sind so Lichter-stangen/Stäbe???
Keine Ahnung wie man dazu sagt... .
Naja is jetzt net DIE Veränderung des Jahres,
aber schaut auf jedenfall schick aus =)
Das ist MEIN Moment
-
MACKer
- EP-Boarder
Ach ja, und der erste Wagon hat sich früher gedreht,Emigrate hat geschrieben: Aber ich glaube der erste Zug hat sich früher mal gedreht, oder?
bei der Ausfahrt vom Lift tut er das ja wie jeder andere auch,
aber wieso nicht im Lift selbst....
Das ist MEIN Moment
-
Emigrate
Keine Ahung, weis ich nicht. Hätte ja vieleicht was damit zu tun haben können. Watr nur ne Vermutung! 

-
MrBlonde
- EP-Boarder
Es kommt aber öfters mal vor das die Drehung einzelner Wägen ausfällt!Habe ich mehr als schon einmal selbst erlebt bei meinen bisherigen so etwa 1000 Fahrten!Gestern bin ich auch im ersten Wagen gesessen und der hat sich im Lift gedreht!
-
bloody mary
- EP-Boarder
in letzter zeit fällt die drehung der ersten reihe sehr oft aus. ich war in der letzten woche 4 mal im park und jedesmal wenn ich gefahren bin hat sich die erste reihe nicht gedreht.
librairie du temps perdu...
-
Lorenz
Wenn du die Strobe Tubes unter den Schienen bei der Zufahrt zum Lift meinst, die gibts schon lange. (-:MACKer hat geschrieben:Ne keine Metalkörbe^^MrBlonde hat geschrieben:Meinst du die in diesen komischen Metallkörben,die aussehen wie Laternen?
-
Fan
Ja die gibt es schon seeehr langeLorenz hat geschrieben:Wenn du die Strobe Tubes unter den Schienen bei der Zufahrt zum Lift meinst, die gibts schon lange. (-:MACKer hat geschrieben:Ne keine Metalkörbe^^MrBlonde hat geschrieben:Meinst du die in diesen komischen Metallkörben,die aussehen wie Laternen?

Die drehungen fallen nicht aus, sie ist gar nicht an bei der ersten
Gondel. Wie schon geschrieben wurde gehen sie erst nach der Fahrt
durchs Tor auch bei der ersten Gondel wieder an.
Bin jetzt mit allen Zügen die im Einsatz waren gefahren
und bis auf Zug Nr. 4 waren bei allen die Drehungen dort aus.
-
MACKer
- EP-Boarder
Kann das dann sein das ich bei ca 30 Fahrten im August erst bei der 28 gemerkt habe das diese "Tubes" angebracht worden sind?
Kann doch net sein
Kann doch net sein

Das ist MEIN Moment
-
Eurosat49
- EP-Boarder
Frage:
Ich würde gerne ein Video über die euro-mir drehen, also so richtig professionell mit Stativ und guter Kamera.
Dazu müsste ich dann aber einige zeit lang im Ausstiegsbereich bleiben, da ich auch die Ein- und Ausfahrenden Züge Filmen will.
Also die Frage, ist es möglich, dass man in der Euro-mir Station mal 10 am ausstieg stehen Bleibt und Filmt oder wird man da gleich weggeschickt?
-------
Das selbe will ich auch bei anderen Attraktionen Machen.
Ich würde gerne ein Video über die euro-mir drehen, also so richtig professionell mit Stativ und guter Kamera.
Dazu müsste ich dann aber einige zeit lang im Ausstiegsbereich bleiben, da ich auch die Ein- und Ausfahrenden Züge Filmen will.
Also die Frage, ist es möglich, dass man in der Euro-mir Station mal 10 am ausstieg stehen Bleibt und Filmt oder wird man da gleich weggeschickt?
-------
Das selbe will ich auch bei anderen Attraktionen Machen.
Eurosat ist COOL 

-
DarkRideFreak
Das mach ich immer in den Dark-Rides. Da ham die nix dagegen. Ein Mitarbeiter im Geisterschloss war sogar so freundlich und hat extra für mich den 2. Aufzug in Betrieb genommen, damit ich ungestört filmen kann.
Wie das bei den Achterbahnen ist, weiß ich nicht. Ich würd einfach mal nachfragen
MfG
DRF
Wie das bei den Achterbahnen ist, weiß ich nicht. Ich würd einfach mal nachfragen
MfG
DRF