Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
Emigrate

Beitrag »

HIER gibts neue, wirklich geile Bilder von den Schienen.

Viel Spass euch!

Flo

Kooky
Board-User

Beitrag »

danke für den link!

Bild

ich finde das auf dem bild im Hintergrund sieht wie ein kleiner Darkride Bereich aus... vielleicht täusche ich mich auch und es ist doch nur die station

gb50

Beitrag »

auf Coastersandmore habe ich dieses Absatz gefunden:

"LSM sind im Trend - und neben den Pionieren Intamin und Premier Rides setzen nun auch andere Hersteller auf dieses Zugpferd: Maurer Söhne machte mit Formule X in Drievliet 2007 den Anfang, Gerstlauer folgt 2008 mit Lynet im dänischen Faarup Sommerland und auch Mack Rides will im nächsten Jahr im Europa Park mit einer Eigenentwicklung nachziehen."

Danke für die Foto. Bitte mehr davon

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Beitrag »

also ich finds echt hamma wie schnell des alles geht

farben finde ich klasse.

ist euch auch aufgefallen, dass bei manchen fundamenten die holzverkleidung weg ist. ist des normal?

Alcazar
Board-Urgestein

Beitrag »

Stev23 hat geschrieben:also ich finds echt hamma wie schnell des alles geht

farben finde ich klasse.

ist euch auch aufgefallen, dass bei manchen fundamenten die holzverkleidung weg ist. ist des normal?
Ja, nach dem Aushärten des Betons kann die Schalung durchaus entfernt werden. :D

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

So, ich hatte ein Gespräch mit einer Bewohnerin aus Rust die ab und zu im Europa Park arbeitet, und ich habe sie gefragt ob sie weiß was die "Weltneuheit" an der neuen Achterbahn sein wird.

Die hat ganz erstaunt geschaut und gemeint das wäre doch schon bekannt, nämlich das die "Weltneuheit" ist, dass es die längste Achterbahn Europas wird. Nun ja, ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht. Aber laut ihr wäre das in Rust schon längst bekannt.

Und auch zum neuen Themenbereich hab ich sie gefragt und sie hat gleich geantwortet: "Ungarn".

Ob das jetzt alles stimmt oder ob die mich nur verschaukeln wollte weiß ich nicht, aber sie klang sehr sicher.

Habakuk

Beitrag »

Contador hat geschrieben:So, ich hatte ein Gespräch mit einer Bewohnerin aus Rust die ab und zu im Europa Park arbeitet
Vielen Dank für diese überaus wichtige Information.
Bewohnerinnen aus Rust, die ab und zu im Park arbeiten, sind geradezu prädestiniert, solche Auskünfte zu erteilen.

:P

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Beitrag ... »

was ist den Daran ne weltneuheit??? Längste Achterbahn Europas???? Weltneuheit??? öhhmmmm.............
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Beitrag »

es hieß doch, dass fahrfiguren vorkommen, welche noch nie da waren

aber ich fände es echt klasse wenn es die längste achterbahn europas werden würde

Ungarn? hab auf island getippt.
Giubt es Vulkane in Ungarn?

Snoopy

Beitrag »

Morgen zusammen,

die quadratische Fläche wurde gestern geteert.

Gruß

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Stev23 hat geschrieben:es hieß doch, dass fahrfiguren vorkommen, welche noch nie da waren
Nein, genau genommen (und ich denke mal, man muss es genau nehmen) wurde gesagt, dass Fahrfiguren zusammengeführt werden, die SO noch nicht zu sehen waren.
Also denke ich, wird es die Kombination verschiedener Elemente sein, die diese Bahn einzigartig macht.

Bald müsste auch mit dem Looping begonnen werden ...

MfG Oskar

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Meines Erachtens weisen die Fundamente hinter der Launchstrecke nicht auf einen Looping hin, sondern erst auf einen Top Hat mit Richtungswechsel.

Goleo
EP-Boarder
Name: Norbert

Beitrag »

Stev23 hat geschrieben:es hieß doch, dass fahrfiguren vorkommen, welche noch nie da waren

aber ich fände es echt klasse wenn es die längste achterbahn europas werden würde

Ungarn? hab auf island getippt.
Giubt es Vulkane in Ungarn?
Hi in Ungarn gibt es keine Vulkane. Ich denke auch es wird Island oder sogar auch Polen :D^^

Aber Ungarn wäre echt klasse :) da ich die sprache auch beehersche :D

el_sobrino
Board-User

Beitrag »

Ist es eigentlich sicher, dass die neue Achterbahn Teil des neuen Themenbereichs wird? Vielleicht sind das ja zwei Projekte, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Meine Theorie ist, dass "Island" das Themeing der neuen Bahn wird und diese zum Themenbereich Skandinavien gehören wird.

Alex_EpFan
Board-User

Beitrag »

Irgendwo hier hab ich mal gelesen , dass es in Rumänien Vulkane geben soll in den Karpaten...
Die Neuheit 2009!

zerobe

Beitrag »

auf dem plakat "weltneuheit" usw. kann man doch sehen dass die schienen in den boden bzw. ins eis gehen...kann es sein dass da ein zusammenhang mit dem "dark-teil" besteht???

MrTechno92
EP-Boarder
Name: Pavo

Beitrag »

Meine Vermutung ist, das die neue Achterbahn zu Skandinavien gehören wird und daneben oder drunter ein neuer Themenbereich entsteht: Ungarn, Rumänien oder was auch immer...

Jedoch könnte es auch sein das es Island wird und man quasi mit der Achterbahn eine "Reise von Skandinavien nach Island unternimmt. Das dass dann so gethemt wird.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

el_sobrino hat geschrieben:Ist es eigentlich sicher, dass die neue Achterbahn Teil des neuen Themenbereichs wird? Vielleicht sind das ja zwei Projekte, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben.
Meine Theorie ist, dass "Island" das Themeing der neuen Bahn wird und diese zum Themenbereich Skandinavien gehören wird.
Stimmt, die Achterbahn ist offiziell das Herzstück der Erweiterung, aber neuer Themenbereich ...?
Island gehört allerdings nicht zu Skandinavien, das sind nur die vier Nationen Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland. Ob sich direkt hinter dem skandinavischen Themenbereich ein isländischer gut macht, glaube ich eher weniger. Der isländische Baustil ist nicht sooo anders als der nordische (Holzhäuser etc.)

Habe mal gehört, dass der Looping eins der ersten Elemente sein soll, die während des Baus von der Bahn zu sehen sein werden.

MfG Oskar

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Ich gebe euch Recht, vor der Launchstrecke scheint es einen Dark Ride Part zu geben oder es gibt eine Load und Unload Station, also jedenfalls scheint es dort mehrere Gebäude zu geben.

Nach der Launchstrecke steht nach den Bildern definitiv ein Richtungswechsel an, also kann dort kein Looping hinkommen, der würde ja auch sonst auf den Mitarbeiterparkplatz zulaufen. Von der Höhe der Fundamente dort und aufgrund der Tatsache dass dort 2 identische Fundamente nebeneinander gebaut wurden scheint es sich hierbei tatsächlich um einen Top Hat zu handeln.

The Guest

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:... oder es gibt eine Load und Unload Station, also jedenfalls scheint es dort mehrere Gebäude zu geben.
Genauso wird es auch sein :wink: . Hat ja auch Chaplin scho gesagt.

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“