Abronsius hat geschrieben:Bei dem Barfußverbot geht es nicht darum, dass man während der Fahrt verletzt werden könnte, sonder darum, dass man im Falle eines Notstops ohne Probleme evakuiert werden kann.
Man stelle sich nur mal vor, wenn man in 70 m Höhe aussteigen muss und evtl nasse Treppen herunterlaufen muss. Rutscht man hier ohne Schuhe aus, kann der Park ganz schöne Probleme bekommen und das nicht nur seitens der Presse.
Genau!
Zm Teil ist das aber auch "geriffeltes" Metall,das bestimmt auch sehr gut tut,darüber Barfuß zu laufen oder wenn wenn den ganzen Tag die Sonne drauf knallt,kann man sich schon mal die Treter schwer verbrennen!
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Als ich das letzte mal dort war, bin ich mit Flip-Flops gefahren. Das war auch nicht ohne, und bei mir reicht es noch nicht, mit den Füßen auf den Boden ^^. Hatte aber eigentlich nur einmal Angst das ich sie verliere, und zwar bei der Bremse, dort wo man es überhaupt nicht denkt.
Gruß
Silverstar08 hat geschrieben:Als ich das letzte mal dort war, bin ich mit Flip-Flops gefahren. Das war auch nicht ohne, und bei mir reicht es noch nicht, mit den Füßen auf den Boden ^^. Hatte aber eigentlich nur einmal Angst das ich sie verliere, und zwar bei der Bremse, dort wo man es überhaupt nicht denkt.
Gruß
Ich habe noch keinen gesehen, der beim Sitzen seine Füße aufstellen konnte...
Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Die MA sagen deshalb sicher nichts, weil die es Leid sind verlorene Flip Flops zu suchen. Ich Persönlich finde es Ulkig wie Dumm manche Gäste
schauen wenn sie wieder gehen dürfen nachdem sie ne halbe Stunde
angestanden haben.
An den Eingängen wird man aber schon angesprochen sollte man Barfuß sein. Ist man es, müssen erst mal Schuhe her.
Fan hat geschrieben:Die MA sagen deshalb sicher nichts, weil die es Leid sind verlorene Flip Flops zu suchen. Ich Persönlich finde es Ulkig wie Dumm manche Gäste
schauen wenn sie wieder gehen dürfen nachdem sie ne halbe Stunde
angestanden haben.
An den Eingängen wird man aber schon angesprochen sollte man Barfuß sein. Ist man es, müssen erst mal Schuhe her.
Also mir ist sowas ähnliches damals im Gardaland passiert. Da wollte ich die Achterbahn ohne t-shirt fahren. Durfte ich natürlich nicht. Doch der MA war so freundlich und meinte, das ich mir ein T-shirt holen soll und dann durch den Ausgang wieda rein darf, um meine Fahrt zu machen
Also bei meinem letzten EP Besuch ist auch was in der Art passiert: Eine etwas ältere Dame hatte einen Übergroßen Hut auf und hat sich als wär nichts in der Eurosat Schlange angestellt. Ich mein, Hallo? Gehts noch? Die anderen von der Familie hätten ihr schon mal sagen können, dass das ganze ne Achterbahn ist. Jedenfalls hat sie das ganze, nachdem sie mit der Rolltreppe oben war gemerkt, und musste wieder runter. Gar nicht so leicht, wenn man gegen die Menge und das Rollband anlaufen muss. War ganz schön amüsant zu sehen. Warum die OP's unten am Drehkreuz nix zu ihr gesagt haben, als sie nach oben wollte ist mir allerdings schleierhaft!
Das nicht, aber der Hut war wirklich mega groß und ich würde vom Personal des EP's schon erwarten, dass sie die Dame darauf hinweisen, dass sie den Hut besser abnimmt ect. Sie musste den ganzen Weg wieder nach unten in die entgegengesetzte Richtung der Rolltreppe gehen. So was muss doch nicht sein!
Hi Leuz, ich fahr am Samstag in den EP-Park und wollte mal fragen ob ich eine lange Hose anziehen soll weil es am 13.09 net grad schön werden soll, ich mein nua wenn ich silver star fahr ob des dann mit ner 7/8 Hose net wong zu kalt wird.
MfG
AL
ich war ja gestern im ep-park ey silver star ist richtig geil.
30 minuten anstehn hat sich echt gelohnt.
des dumme war nur das wir nicht alles gefahren sind.
zum schluss (der bus ging um 17:30 wieder nach hause) so um 16:00 sind wir mit ep-express ganz hinter gefahren um uns das ganze nochma anzuschauen und dann sind wir an fahrgeschäften vorbei gekommen die wir noch ger nicht gefahren sind.
war trotzdem geil.
MfG
AL
rollercoaster hat geschrieben:ich war ja gestern im ep-park ey silver star ist richtig geil.
zum schluss (der bus ging um 17:30 wieder nach hause) so um 16:00 sind wir mit ep-express ganz hinter gefahren um uns das ganze nochma anzuschauen und dann sind wir an fahrgeschäften vorbei gekommen die wir noch ger nicht gefahren sind.
war trotzdem geil.
MfG
AL
JaJa war das noch schön, als man sich mit der SiSta zufrieden gegeben hat ^^
rollercoaster hat geschrieben:ich war ja gestern im ep-park ey silver star ist richtig geil.
war trotzdem geil.
MfG
AL
JaJa war das noch schön, als man sich mit der SiSta zufrieden gegeben hat ^^
Ich denk das es daran liegt, dass ihr Silverstar ja fast täglich fährt. Bei mir ist es mit Ge-Force auch so, ich finde sie mitlerweile auch langweilig, aber dafür Silverstar immer noch Aufregend.
Gruß