Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Tanila19
EP-Boarder

Beitrag »

Bin morgen im Park und werde mal ganz ganz ganz genau schauen.
Treffe mich mit dem der mit meinen Gewinn mitgeteilt hat.
Bin echt mal gespannt und freu mich schon.
Foto ist auch geladen, vielleicht treff ich ja Marc irgendwo? Und sonst spätestens am 26. Oktober, wenn ich mit ihm spielen darf *jippie

Grüßle Tanja

DOMIFROG

Beitrag »

so, komme grad mal wieder aus dem park und hab einige neuigkeiten zu den thn:

Der Promotionstand der bis vor wenigen Tagen noch für das Confertainment genutzt wurde, erstrahlt jetzt im halloweenlook! Dort gibt es auch die druckfrischen Flyer bzw. Programme für die Horrornights

Zuerst, meiner Meinung nach das Schlechte: Eurosat und das Magic Cinema mit Haunted House sind nach Programm dieses Jahr leider definitiv nicht mehr dabei :cry: , hoffe nur das sie die beiden Attraktionen einfach noch zusätzlich öffnen........ bitte bitte Herr Terenzi :wink:

So nun zum eigentlichen Programm:

Aufgeteilt ist alles in mehr oder weniger gruselige Scarezones

Angefangen mit dem relativ harmlosen Geisterschloss, wo es heiß: schauriges Spuckschloss mit überraschenden Effekten

2. Rosemaries Nightmare: begeben Sie sich auf eine grauenhafte Fahrt durch einen wahren Spielzeug Albtraum

3. Carneval of Fear: Wer in diesem Labyrinth die Orientierung verliert, ist den Killerclowns schutzlos ausgeliefert

mit je 5 Totenköpfen sind:

The Attic: Haben Sie Angst vor der Dunkelheit?

und

Freaky Factory: in der heruntergekommenen Fabrikhalle kann der Hunter hinder jeder Ecke lauern

So, außerdem gibts noch die Valley of Death, die dieses Jahr zu meiner Verwunderung nicht in der Filmstraße, sonder irgendwo vor dem Variete sein soll?!

Merchan Dies (Shops) im Antiken Fotostudio und im Horrorladen

Zombie Snack Shack: im italienischen Restaurant
und
Mad Scientist Lab (Bar):irgendwo vor dem Geisterschloss

War selbst als ich das Programm gesehn hab etwas verwunder über die Einteilung, auch dass das La Cigal nicht mehr dabei ist, und sich eigentlich alles bis auf die Freaky Factory auf Italien beschränkt.....

Naja lassen wir uns überraschen und freuen uns auf den nächsten Freitag :twisted:

In diesem Sinne allen schonmal ein HAPPY HALLOWEEN

sash
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag »

Ohne Magic Cinema und vor allem Eurosat wäre das doch ein debakel.
Sehr seltsam. Rückschritte bin ich vom Europa-Park eigendlich nicht
gewohnt.

Einen gruseligen Gruß wünscht euch Sash

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Wird doch eh nix los sein, wenn die offen hätten. Die Kosten wären
viel geringer die nicht laufen zu lassen...

Tanila19
EP-Boarder

Beitrag »

War Marc heute auch dort?

mars86

Beitrag »

Also ich hab gestern mit einem Darsteller der THN gesprochen, der letztes Jahr auch dabei war. Er sagt, Sat HAT OFFEN!!!

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Die Sat MUSS offen haben, ich möchte dieses Jahr auch mal mit 'nem Zombie fahren :twisted: . Wobei, wenn ich mit so manchen hier aus'm Forum fahren müsste :roll: ,

würd's au reichen. :lol: :wink:

XEPI
Orga-Team Fanarbeit
Name: Jan

Beitrag »

Was würde euch denn das bringen?

Ich denke wer zu den THN geht will sich gruseln lassen und nicht Eurosat fahren!

Und da dieses Jahr eh alles größtenteils in Italien stattfindet wäre es doch schwachsinnig Energie und Mitarbeiter zu bezahlen für Eurosat die dann eh noch weniger fahren würde als im letzen Jahr weil sie viel zu weit vom Hauptgeschehen weg ist.

Auch bin ich mir sicher, obwohl es deren Job ist haben die Mitarbeiter sicherlich keine Lust noch jede menge Stunden an der Eurosat zu verbringen nur damit mal 10 Leute in der Stunde damit fahren können.

Wer Eurosat fahren will der soll im Winter kommen da kann er fahren bis im schwindelig wird!

Tanila19
EP-Boarder

Beitrag »

Hallöchen,

also wie gesagt, ich war gestern im Park und hab mich mit Herrn K. vom EP getroffen, der mir meinen Gewinn mitgeteilt hatte.
Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen und mit mir gesprochen.
Neuigkeiten zu den THN wird es in den nächsten Tagen geben.

Außerdem habe ich Marc getroffen, habe mit ihm gesprochen, habe Fotos mit ihm gemacht und hab ein Autogramm bekommen.

Er ist echt ein richtig netter Kerl. Auch er hat sich Zeit genommen und er hat sich gefreut, dass ich im Oktober in seiner Show mit ihm zusammen "gruseln" werde ;-)

Er lief mit nem anderen Herrn ganz locker durch den Park und ich hab ihn angesprochen. Er ist dann gleich stehen geblieben und ich hab ihn nach nem Foto gefragt und er hat mir nen Flyer von seiner Show gegeben und gemeint ich sollte da unbedingt hin kommen.
Hab ihm dann erzählt dass ich zu 1000% kommen werde, weil ich bei den 33 Wünsche - Wochen vom Park gewonnen habe und ich mit ihm zusammen auf Tour gehen werde. Er sagte "You - wow ists cool" :D
Und als ich gegangen bin meinte er noch " I am happy to see you soon"
Echt voll lieb *freu

Hach das wird sicherlich genial. Bin voll gespannt, denn Herr K. vom EP wollte mir nicht so viel verraten- soll ja spannend bleiben und ne Überraschung werden.

Grüßle Tanja

Tanila19
EP-Boarder

Beitrag »

So hier das Bild von Marc und mir.

Bild

mars86

Beitrag »

Euro Sat hat offiziell NICHT geöffnet...wenn an Abenden sehr sehr viel los ist, könnte sie öffnen...offiziell hat sie NICHT geöffnet. Quelle: THN Darsteller

bandauer

Beitrag »

Blöde Frage :lol: : Gibt es im Anfang Oktobers schon Halloween Dekoration im Park?? :oops:
Ich hoffe.. :)

Tanila19
EP-Boarder

Beitrag »

Keine Ahnung. Gestern war noch nichts. Auch keine Kürbisse oder so.

sash
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag »

Tanila19 hat geschrieben:Keine Ahnung. Gestern war noch nichts. Auch keine Kürbisse oder so.
Schaut mal auf www.eprust.com
da sind erste Bilder von der Deko.

animorphs
Board-Urgestein

Beitrag »

Da die Halloweenwochen am 27.09. beginnen, wird auch zu diesem Tag die Deko angebracht sein. Diese wird ja meißt in der vorherigen Nacht aufgestellt. Aber, da die THN ja einen Tag davor schon beginnen, wird nu schon die Deko aufgebaut. Find ich auch gut so, evtl. wird ja dieses Jahr noch einiges mehr dekoriert :D .
Zuletzt geändert von animorphs am So 21. Sep 2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

bandauer

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Da die Halloweenwochen am 27.10. beginnen, wird auch zu diesem Tag die Deko angebracht sein. Diese wird ja meißt in der vorherigen Nacht aufgestellt. Aber, da die THN ja einen Tag davor schon beginnen, wird nu schon die Deko aufgebaut. Find ich auch gut so, evtl. wird ja dieses Jahr noch einiges mehr dekoriert :D .
:cry:
27.10?
Ich dachte 27.09..

Tanila19
EP-Boarder

Beitrag »

Ja am 27.09.

animorphs
Board-Urgestein

Beitrag »

Jo, ich meinte natürlich die Halloweenzeit und die beginnt klar, am 27.09.08!!
Die Halloweenwoche, beginnt selbstverständlich am 25.10.08.

Hier übrigens mal der eingescannte THN-Flyer:

Bild
Bild

bandauer

Beitrag »

Ich fehle 4D Kino und Eurosat,
ABA geeeeiiilll!!! :lol:
Darum gehe ich auch Tags :P
Danke!!

M2DAO
EP-Boarder
Name: Moritz

Beitrag »

Wie? Ist die Eurosat dieses Jahr nicht auf?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Zurück zu „Traumatica“