Sehe ich das richtig, dass die "Masken" unter den einzelnen Atraktionen den "Gruseleffekt" darstellen sollen? Also je mehr Masken um so gruseliger?
Was war noch mal "The Attic"? Komm langsam echt durcheinander...
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Damit scheinen wir die Bestätigung zu haben dass dieses Jahr Euro Sat nicht auf hat. Letztes Jahr ist sie bestimmt gefahren weil es einfach sonst zu wenig zu tun gab, dieses Jahr sieht das aber alles anders aus und es gibt genügend Häuser. Ich bin mal gespannt wie das dieses Jahr gehandhabt wird mit dem Einlass, ob nun wieder mit Zeitkarten gearbeitet wird, ob man jede Attraktion nur einmal besuchen darf usw. Ich bin auch froh dass sich das Geschehen jetzt hauptsächlich nach Italien verschiebt, denn die französische Gasse war doch zu eng und zu voll das letzte Mal.
@Christina: The Attic war letztes Jahr das Dunkellabyrinth, scheint dieses Jahr aber deutlich aufgewertet worden zu sein.
Zuletzt geändert von VegasTom am Mo 22. Sep 2008, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, die Totenköpfe bestimmen den Gruselfaktor. The Attic wird wieder
das das Dunkel-Labyrinth mit Zobies in der Mack-Ausstellung sein.
Ich denke mal, bei der Freak Faktory (da wo letztes Jahr das heraus-
ragende Hels In war) werden wir in den nächsten Wochen echt was
geboten bekommen. Das Zelt ist wirklich riesig, viel größer als das
vom letztem Jahr. Zwar hab ich langsam so die befürchtung, das man
bei den zwei "harmlosesten" Attrakionen, BWM und RN einfach nur en
paar Zombies reinstellt die einen erschrecken, was ich natürlich nicht
hoffe. Bin echt schon voll gespannt was der Herr Terenzi uns bietet...
Hatten gestern ne exklusive Führung mit Marc durch die einzelnen Häuser, leider darf ich nichts verraten aber ich kann euch sagen gerade die Freaky Factory hat es echt in sich und es gibt einige, richtig geile Effekte!
Schaut ab Freitag einfach vorbei, es lohnt sich allemal!!!
DOMIFROG hat geschrieben:Hatten gestern ne exklusive Führung mit Marc durch die einzelnen Häuser, leider darf ich nichts verraten aber ich kann euch sagen gerade die Freaky Factory hat es echt in sich und es gibt einige, richtig geile Effekte!
Schaut ab Freitag einfach vorbei, es lohnt sich allemal!!!
hatte letztes jahr auch so eine führung...ist echt interessant, das ganze bei tageslicht zu sehen
mal schauen, ob ich dieses jahr auch wieder eine bekomme, wenn ich in rust bin
wieso wird hier den immer alles gleich als arrogant etc. aufgeschnappt???
1. mal bin ich nicht arrogant
und
2. hab ich geschrieben HATTEN WIR eine führung, nämlich alle die, die in Tortuga arbeiten und die EVTL. aushilfsmäßig mal auf den horrornights aushelfen dürfen!
3. bin ich nur deshalb so scharf drauf das ihr alle kommt, da wenn mehr los ist die chance als aushilfe eingesetzt zu werden größer ist und nicht weil die leute die da arbeiten dann noch arroganter werden
@ Domifrog: Das war auch nicht bös von mir gemeint oder das du Arrogant bist im gegenteil hat mich halt Interresiert
da ich wusste das man durch diese 33 Wünsche Aktion so etwas bekommt und ich dachte das es da viell noch andere möglichkeiten gäbe...
aber wenn du ein Mitarbeiter bist ist das natürlich was anderes^^.
@Tammy: sry hatte es erst so aufgefasst aber wenn du es nicht so meinst ist ja in ordnung sry
Lg Da-Racer
Streitet euch nicht....mann mann mann....Es sind noch 4 Tage und ich denk die Zeit werden wir doch in Frieden rum kriegen! @Frog: Ich freu mich für dich! @ Racer: meld dich mal bei mir...nix mehr von dir gehört und @Tammy...das selbe...du meldest dich gar nicht mehr Schnuckel! Mensch Mensch Mensch. THN wie ich mich freu!
Hab ich da richtig gehört das am Mittwoch eine Generalprobe ist bei der
die MA eine Person ihrer Wahl mitnehmen dürfen?
Kann ich mich denne mal lieb an die MA hier im Board wenden?
Jop stimmt, war letztes Jahr auch so, aber erwarte nicht zuviel, es
dauert schon seine Tage, bis das Team in den Mazes und auf den
Straßen aufeinander eingespielt ist.
Dr. Cook hat geschrieben:Jop stimmt, war letztes Jahr auch so, aber erwarte nicht zuviel, es
dauert schon seine Tage, bis das Team in den Mazes und auf den
Straßen aufeinander eingespielt ist.
Sagst du oder wer sagt das?
Wozu wird denne sowas geprobt?
Das sagt er so, weil auch er im EP arbeitet!! Ich kann dies auch bestätigen, dass's letztes Jahr und dieses Jahr am Tag zuvor 'ne MA-Generalprobe gab/gibt.
Was meinst'n, warum die Darsteller in den ganzen Shows proben müssen ? Die sind eben keine Improvisationskünstler. Es gibt schließlich ein Konzept, an das sich zu großen Teil gehalten werden sollte. Natürlich sind die THN ned täglich gleich, aber es sollte eben .