THN 2 Soundtrack

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Das ist doch mal sehr sehr gut und ein weiterer guter Grund sich den Soundtrack zu holen :twisted: :musik: .

TammY

Beitrag »

Die CD wird es demnächst zum Preis von 12,90 € zu kaufen geben.

Quelle: MarcTerenzi-Board.de

Da-Racer

Beitrag »

Also so viel wie die CD letztes Jahr gekostet hat :lol:

TammY

Beitrag »

Da-Racer hat geschrieben:Also so viel wie die CD letztes Jahr gekostet hat :lol:
Letztes Jahr war es nach meinen Information für 6.66 im Park zu kaufen?

Da-Racer

Beitrag »

Ne auf keine Fall

TammY

Beitrag »

Da-Racer hat geschrieben:Ne auf keine Fall

Sicher?

mars86

Beitrag »

Ich weiß es nicht sicher! Aber denke 6,66€!!! @ Tammy, hab meinen letzten Post von gestern editiert!!

TammY

Beitrag »

Da-Racer hat geschrieben:Ne auf keine Fall

schau selber!!

http://www.europapark-shop.de/europapar ... renzi,362/

Benny Richter Fanclub

Beitrag »

Heute ist es soweit!
Die Terenzi Horror Nights 2 starten!
Und ab heute gibts auch den Soundtrack exklusiv im Europapark und im Online-Shop! Mit Hörproben :)

http://www.europapark-shop.de/europapar ... -2%22,457/">

animorphs
Board-Urgestein

Beitrag »

Ich find's nur Schade, dass's ja an sich eigentlich "nur" 11 neue Tracks auf der CD sind. "Demented Waltz" gab's letztes Jahr schon und "All You Fear" hieß letztes Jahr noch "Horror Nights".
Was mir auch aufgefallen ist, dass in der Mitte vom Booklet bei der Auflistung die Lieder 4) "Danse Macabre" und 5) "Love and Gore" nicht aufgeführt wurden :roll: , da hat wohl einer ned ganz aufgepasst :lol: :wink: .

Benny Richter Fanclub

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Ich find's nur Schade, dass's ja an sich eigentlich "nur" 11 neue Tracks auf der CD sind. "Demented Waltz" gab's letztes Jahr schon und "All You Fear" hieß letztes Jahr noch "Horror Nights".
Was mir auch aufgefallen ist, dass in der Mitte vom Booklet bei der Auflistung die Lieder 4) "Danse Macabre" und 5) "Love and Gore" nicht aufgeführt wurden :roll: , da hat wohl einer ned ganz aufgepasst :lol: :wink: .
das ist in der tat verwirrend, hat aber schon seine richtigkeit, in der mitte wird halt nur aufgeführt, welche personen an welchen songs zusätzlich beteiligt waren..

animorphs
Board-Urgestein

Beitrag »

na dann, is ja alles OK.

Euro Mir - fahrer
Board-User

Beitrag »

Hey!!
Ich finde den THN2 sondtrack richtig geil!!
Ist es denn möglich, dass den jemand bei youtube reinstellen kann oder darf man das nicht! :o
Wäre total genial wenn man ihn bei youtube anhören könnte! :D

Liebe Grüße
Euro Mir - faher

bastian_magic
Board-User

Beitrag »

Euro Mir - fahrer hat geschrieben:Hey!!
Ich finde den THN2 sondtrack richtig geil!!
Ist es denn möglich, dass den jemand bei youtube reinstellen kann oder darf man das nicht! :o
Wäre total genial wenn man ihn bei youtube anhören könnte! :D

Liebe Grüße
Euro Mir - faher
Die Frage kannst Du dir sparen.

Natürlich darfst Du die Musik nicht einfach bei YouTube verwenden! Das verstößt gegen das Urheberrecht.

Gruß
Bastian

DragonMarty
EP-Boarder

Beitrag »

bastian_magic hat geschrieben: Natürlich darfst Du die Musik nicht einfach bei YouTube verwenden! Das verstößt gegen das Urheberrecht.
Naja, Google (YouTube) hat zumindest mit den großen Musikverlagen/Medienproduzenten Verträge, dass man es dort eben doch darf und sie zahlen sehr viel Geld dafür. Ansonsten wären die sicher schon pleite-verklagt. Wie das genau läuft und ob das Label von Benny Richter auch was von dem Geld sieht weiß ich nicht genau.

Yves

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

DragonMarty hat geschrieben:
bastian_magic hat geschrieben: Natürlich darfst Du die Musik nicht einfach bei YouTube verwenden! Das verstößt gegen das Urheberrecht.
Naja, Google (YouTube) hat zumindest mit den großen Musikverlagen/Medienproduzenten Verträge, dass man es dort eben doch darf und sie zahlen sehr viel Geld dafür. Ansonsten wären die sicher schon pleite-verklagt. Wie das genau läuft und ob das Label von Benny Richter auch was von dem Geld sieht weiß ich nicht genau.

Yves
youtube ist so gut wie alles verboten ;)

sendungen, musik etc.

zwischendurch werden ja auch mal videos entfernt

mein DJ Bobo Konzertvideo selbst aufgenommen ist auch schon raus

Euro Mir - fahrer
Board-User

Beitrag »

okay!
danke für eure schnellen antworten!
schon irgendwie schade! dann kauf ich mir den soundtrack!
12,90 € sind ja nicht die welt :D !

Benny Richter Fanclub

Beitrag »

Zurück zu „Allgemeines Archiv“