Blue Fire (2)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Joker
also wird das theming dem "stein" nach Island sein, den für mich sieht das eindeutig nach einem kleinen teil eines vulkans aus!
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
vielleicht wird die strecke zum teil ja 2 mal durchfahren.
und ich denk, dass es jetzt island wird ( siehe vulkan)
nur nebenbei warum geht ab und zu dieses forum net? Überfüllung des forums oder was?
und ich denk, dass es jetzt island wird ( siehe vulkan)
nur nebenbei warum geht ab und zu dieses forum net? Überfüllung des forums oder was?
-
Fredmaster
Mal wieder Top news aber ich hoffe dass die Achterbahn schon schneller wird als 100km/h! Maverick ist ja auch beim first drop bzw. Abschuss langsamer als beim zweiten! naja gut wirds auf jeden!
Mfg
Mfg
-
TCoasterfreak
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
oh ich bin so aufgeregt^^
ich kann mir aba nich vorstellen das die Bahn z.B. in 3,5 auf 130 beschleunigen wird, damit hätte ja der Ep dann eher Werbung gemacht...
But nothing is imposible xD
ich kann mir aba nich vorstellen das die Bahn z.B. in 3,5 auf 130 beschleunigen wird, damit hätte ja der Ep dann eher Werbung gemacht...
But nothing is imposible xD
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
-
euro-blitz
Ich bin einfach begeistert was hier in den letzten Tagen so gezeigt wird
Und hört doch auf mit den Geschwindigkeitsberchnungen. Die wissen was sie tun und wird werden es schon sehen.
Vorallem die neuen Artworks sind cool. Und versprechen noch mehr Überschlagselemente als nur der Looping.

Und hört doch auf mit den Geschwindigkeitsberchnungen. Die wissen was sie tun und wird werden es schon sehen.
Vorallem die neuen Artworks sind cool. Und versprechen noch mehr Überschlagselemente als nur der Looping.
-
TCoasterfreak
- EP-Boarder
was mir grad aufgefallen is:

Die Fundamente im vordergrund sind so komisch angeordnet, Ich hab zwar keine Ahnung, aber könnte des nicht der Looping werden???
Es kann aba auch sein das die Theorie völliger Quatsch is...

Die Fundamente im vordergrund sind so komisch angeordnet, Ich hab zwar keine Ahnung, aber könnte des nicht der Looping werden???
Es kann aba auch sein das die Theorie völliger Quatsch is...
-
Dari
Die neuen Bilder machen große Lust auf mehr. Wollen wir hoffen, dass die Bauarbeiten gut voran kommen. Nicht dass das Wetter oder sonstiges einen Baustopp verursacht. Das wäre jetzt absolut nicht fair 

-
launch-coaster95
- EP-Boarder
@tcoasterfreak:
das wir garantiert der looping mit loopingdurchfahrt
das wir garantiert der looping mit loopingdurchfahrt
-
Fan
Das ist es ja eben, das steht nicht mehr dort.Dr. Cook hat geschrieben:"Weltneuheit" steht sowohl auf den Plakaten im Park als auch auf
den Werbebannern an der Baustelle...
Schon ne ganze Weile nit mehr.
-
MR PRODUCTIONS
- Board-User
Freu mich das wir fast jeden Tag so viele Fotos vom aktuellen Stand betrachten können! Danke an alle die dazu beitragen... 

Finally, The Time Has Come.
-
Joab!
- EP-Boarder
- Name: Joey
glaubt eigentlich noch jemand, dass es Ungarn werden koennte?
Ich meine- die ganzen Plakate usw.- das sieht ja wohl gar nicht danach aus...
Ich meine- die ganzen Plakate usw.- das sieht ja wohl gar nicht danach aus...
-
Goleo
- EP-Boarder
- Name: Norbert
Hi,
solangsam glaube ich wirklich das es Island wird, weil das bei Ungarn sehr unlogisch seie. Weil der EP alles real detalliert.
Naja mal gucken.
Krasse Bilder
das wird so eine ähnlich kurve wie bei SiSta. Und diese ungeordnete Fundamente könnte auch schon der looping sein

solangsam glaube ich wirklich das es Island wird, weil das bei Ungarn sehr unlogisch seie. Weil der EP alles real detalliert.
Naja mal gucken.
Krasse Bilder

-
Dari
Also an Ungarn erinnert mich relativ wenig wenn ich mir die Bilder so anschaue. Da ist Island schon garnicht so schlecht!
-
touri77
- EP-Boarder
Als ich eben die News auf der Fanseite gecheckt habe, alle Achtung....es wird echt immer krasser
Das Artwork ist auch super.....habe es mir auf eprust.com näher angeschaut.....das angedeutete Zugdesign sieht irgendwie interessant aus...sieht sehr flach aus und erinnert mich so ein bisschen an die Schweizer Bobbahn....so "schlitten-mäßig" ...na ja vielleicht ein wenig weit hergeholt
- Aber irgendwie schaut es ein bisschen so aus.....
Vielleicht wird man ja so in einer ähnlichen Sitzposition wie bei der Bobbahn über die Strecke gejagt...natürlich besser gesichert....würde den Körper denke ich auch weniger belasten, als in gerader Sitzposition....sofern dies überhaupt machbar wäre...
Naja möglich wäre bestimmt vieles....

Das Artwork ist auch super.....habe es mir auf eprust.com näher angeschaut.....das angedeutete Zugdesign sieht irgendwie interessant aus...sieht sehr flach aus und erinnert mich so ein bisschen an die Schweizer Bobbahn....so "schlitten-mäßig" ...na ja vielleicht ein wenig weit hergeholt

Vielleicht wird man ja so in einer ähnlichen Sitzposition wie bei der Bobbahn über die Strecke gejagt...natürlich besser gesichert....würde den Körper denke ich auch weniger belasten, als in gerader Sitzposition....sofern dies überhaupt machbar wäre...

Naja möglich wäre bestimmt vieles....

-
TCoasterfreak
- EP-Boarder
Die Wägen des Zugs erinnern mich eher an die der GeForce, aber du hast recht durch diese Biegung wirkt alles sehr schnittig wie bei einem Schlitten...
-
Fredmaster
mhhhmmhm also wenn an so ligen würde wäre dass bestimmt GEIL!!!
Aber dass glaube ich weniger!
Mfg
Aber dass glaube ich weniger!
Mfg
-
Blub*2oo8
Wisst ihr was ich allgemein schon richtig geil finde? ^^
Viele Launch Coaster sind einfach nur flach am Boden und da biste froh wenn sie ein paar Meter hoch kommen...
Europa-Park zeigt mit den ersten Schienen dass der Coaster höher als EuroMir ist / wird (EuroMir: 28 Meter)
Man wird einen Looping durchfahren der höher ist als eine andere Achterbahn im Park...
Allein diese Vorstellung ist einfach genial. Danke Mack!

Viele Launch Coaster sind einfach nur flach am Boden und da biste froh wenn sie ein paar Meter hoch kommen...
Europa-Park zeigt mit den ersten Schienen dass der Coaster höher als EuroMir ist / wird (EuroMir: 28 Meter)
Man wird einen Looping durchfahren der höher ist als eine andere Achterbahn im Park...
Allein diese Vorstellung ist einfach genial. Danke Mack!

-
Le Chevalier
- Board-User
Geil, das selbe mit den Bobbahnwagen hatte ich mir auch gedachttouri77 hat geschrieben:
Das Artwork ist auch super.....habe es mir auf eprust.com näher angeschaut.....das angedeutete Zugdesign sieht irgendwie interessant aus...sieht sehr flach aus und erinnert mich so ein bisschen an die Schweizer Bobbahn....so "schlitten-mäßig"

is euch schon aufgefallen, dass die Stützen auf dem Artwork Schwarz sind?

wieder mal ein zeichen, dass halt doch leider nicht alles 1 zu 1 übernommen wird
Hoffentlich wird der Looping bald gebaut, weil das interessiert mich momentan am meisten- weil er soll ja wie schon so oft gehört rekordverdächtig werden

Gruß an Alle!
Eis im EP: 3,50€ Tageskarte vom EP 31,50€ Dass dein Tag im Park net zuende geht?- Unbezahlbar!
Es gibt dinge die kann man nicht kaufen- für alles andere gibts die Jahreskarte
Es gibt dinge die kann man nicht kaufen- für alles andere gibts die Jahreskarte