Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Ein Artikel aus dem "Lahrer Anzeiger" vom Samstag, 27.09.2008:

Bild
(c) Mittelbadische Presse 2008
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

LastBreathe
Board-User

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Schließe mich an, war Samstag dort und war ziemlich enttäuscht. Eigentlich eine schöne Sache, aber wenn ich dafür so viel Geld bezahle find ich das nicht in Ordnung. Beim Halloween Horror Fest in Bottrop bekommt man das selbe umsonst. Also alles war ziemlich lieblos, die Schminke der Schauspieler wesentlich schlechter, man merkt dass nur noch 2 Make-up Artists da sind. Ich glaube es sind auch weniger Monster auf der Straße, das kann aber auch täuschen. Freak Factory ist ein Witz, Attic das selbe wie letztes Jahr, Ciao Bambini na ja. Geisterbahn war auch nichts und Euro Sat trotz vieler Leute auch geschlossen. Alles in allem wirkt alles recht lieblos und auf Profit aus. Man merkt dass die Vorbereitung viel zu kurz war für das event und jetzt weiß ich auch warum es nicht mehr Informationen auf der Homepage gab und nicht mehr den Hype wie letztes Jahr.

Übrigens hab ich das im Trailer so verstanden dass man durch den Hunter gejagt wird und fort laufen muss, also ohne zuviel zu verraten ist das gleich gelöst wie letztes Jahr im Hell´s Inn wo der Kettensägenmann kam. Nur frag ich mich wo die ganzen Schauspieler geblieben sind, letztes Jahr im Hell´s Inn hat es wirklich gewimmelt von Akteuren.

Für das Geld nicht empfehlenswert und ziemlich enttäuschend. Ich dachte Marc ist ein großer Fan der events in den USA, davon hab ich nichts gemerkt. Wieso nicht Mut beweisen und alles größer machen, Attraktionen wirklich umgestalten zu Halloween? Klar, das würde ja Geld kosten.
Na, scheinbar schließt du dich eben nicht an. (Siehe Post von nettsurfer, dem ich 100% zustimmen muss..)
Und zu der Schminke: ich sagte ja auch bereits, letztes Jahr war das nicht anders.
Ich hab mit Pics von der 1. Woche angesehen und dachte nur "mein Gott, sah das schlecht aus". Ich hingegen war gegen Ende der THN da und fand sie super und wirklich überzeugend. Ich denk das liegt daran, dass sich die Make-up Artists sich da schon richtig gut eingearbeitet hatten.
Obs nur 2 sind oder nicht tut glaub ich nicht viel zur Sache, da es ja wohl angeblich so wie so weniger Akteure sind.

"Würde ja Geld kosten"? Ich glaub nicht, dass es das ist. Sie können doch nicht die ganze THN lang Ciao Bambini schließen nur weil es für kleine Kinder nun absolut untauglich ist.
Stell dir mal das geheule vor, wenn son kleines Kind da unbedingt reinwill, von weit weg kommt und es dann heißt "Geschlossen".
Immerhin gehört das nunmal genauso wenig zur THN wie die Geisterbahn, es wird nur abends dafür eingesetzt.

Das einzige was mich persönlich nach Berichten wirklich enttäuscht und sich wohl dieses Jahr auch nichtmehr ausbügeln lässt ist die Freak Factory. Mehr Akteure können sie sich nu auch nichmehr aus dem Hut zaubern

Zum Zeitungsausschnitt:
Hm.. also naja. Fänd ich nichtmal besonders schlecht.
Auch wenn nicht viele meine Meinung teilen: dieses Jahr fand ich den Trailer wirklich gut. Erinnerte mich sogar an den Trailer eines Filmes, abgesehen davon, dass man zu wenig Handlung bekam.

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Ich denke auch dass man den Leuten jeden Tag das selbe Erlebnis bieten sollte. Es kann doch nicht sein dass man für das selbe Geld Ende der THN ein besseres Erlebnis bekommt. Also jetzt mal ehrlich, das kanns nicht sein, dann macht man eben eine Art "Pre Opening" mit günstigerem Eintritt. Zudem sei gesagt dass ich letztes Jahr zweimal da war und die beiden Male innerhalb zwei Wochen haben sich nicht unterschieden.

Ich bin auch ein THN Fan und ich werde nächstes Jahr sicherlich wieder kommen, aber es muss gesattet sein auch mal Kritik üben zu dürfen, sonst kann man für nächstes Jahr nichts verbessern und schließlich kosten die THN doch eine Menge Geld.

Zu Ciao Bambini sei gesagt, dass Kinder ja wohl genug im EP zu tun haben, durch die neuen Attraktionen in England erst recht und deshalb sicherlich mal für ein paar Wochen im Jahr während Halloween auf die Attraktion verzichten können.

LastBreathe
Board-User

Beitrag »

Kommt trotzdem drauf an wann du da warst.. Warst du die ersten 2 Wochen dort, die letzten, oder dazwischen!?
Das Make-up letztes Jahr unterschied sich vom Anfang zum Ende mit Sicherheit.

Natürlich kann man Kritik üben, aber man sollte auch drüber nachdenken.
Wie in deinem jetzigen Post zB. Du Schreibst von einem "Pre Opening" mit günstigerem Eintritt, dass ist eine Idee und ein guter Vorschlag. Aber wenn von manch andern nur kommt, man sollte für den selben Preis das selbe bekommen, wie die, die später kommen find ich das schwach. Vorallem wenn man nicht darüber nachdenkt, was man daran ändern kann.
Und auch wenn man nur Kritik übt muss man eben in einem Forum damit rechnen, dass es jemand anders sieht und etwas dazu schreibt.

Du solltest aber meinen Post richtig lesen.
Nicht jeder wohnt nah am EP.. nicht jeder kann sich mehrmals im Jahr den Eintritt leisten. Und die Halloween Wochen sind nicht nur für die THN sondern für den ganzen Park + Kinder.
Für Kinder ist so ein Tag was besonderes, vorallem wenn der Park so schön geschmückt ist. Und da es nicht so kalt wie in den Winterwochen ist denken sich vllt viele Eltern, dass sie jetzt ja mal wieder hinkönnten. Fahren vllt an die 5 Stunden. Und wenn sie sich was besonderes gönnen wollen Übernachten sie dort.

Und ich finds ehrlich gesagt ziemlich egoistisch zu sagen, dass Kinder ja wohl genug Sachen haben. Der EP ist ein FAMILIEN Park.
Wir sollten froh sein, dass das Ding überhaupt zur THN offen hat, sie hättens auch einfach zu lassen können.

mars86

Beitrag »

Kritik ist erlaubt! Dafür ist ja ein Board da. Nur ich kann leider noch nichts dazu sagen! Was ich aber sagen kann....das man kein HORROR FEST wie in den USA aufziehen kann..ist klar! Denkt auch mal ein wenig daran, das das Event FSK16(eigenes Ermessen) ist. Da kann man kein riesen Splatter und Gore ding machen! Und ein wenig Spaß...soll ja auch dabei sein! :wink:

Da-Racer

Beitrag »

Also habe bis jetzt nur im Stillen mitgelesen aber ich finde es eine Sauerei wie hier über die THN hergezogen wird.

- Es ist bekannt nach letztem Jahr das der erste Tag (Wochenende) mit den folgenden nicht zu vergleichen ist. Das wusste JEDER nach den ersten THN.

- Leute was stellt ihr euch den in CiaoBambini vor was soll denn da rein ? Und wenn da 3 Akteure drin stehen würden würde es auch heißen "toll da stehen gerade mal 3 Leute drin" was soll der EP den da groß verändern. Und zu "aja die Kinder können ja mal nen Monat drauf verzichten" wenn du in den Park fahren würdest und willst unbedingt die Poseidon fahren (angenommen kann auch jede andere Attraktion sein) dann würdest du auch sagen was ein F*** nur wegen so einem Kinderfest (nehmen wir an sie ist wegen einem Kinderfest geschlossen) ist die geschlossen. Theoretisch ist das das gleiche.

- Zu dem die Akteure waren net so überzeugend und das Make up war nicht so gut. Wie ward ihr an eurem ersten Arbeitstag ? Habt ihr alles Perfekt gekonnt tut ihr es von Anfang an so machen wie ihr es auch heute macht ? Sicherlich nicht. Also es ist klar das die Schauspieler sich erstmal unter reelen Bedingungen einspielen müssen. Will euch mal da am ersten sehen ihr würdet auch nicht am ersten Abend so erschrecken wie ihr am 5 erschrecken würdet.

- Letztes Jahr hieß es " Warum wurde der Italienische Berreich nicht mit einbezogen ?" so dieses Jahr ist es so und es wird trotzdem gemeckert !!! Leute was ist mit euch los ?

- Zur Freaky Factory ich war noch nicht drin will auch vorher nicht wissen wie es drin ist bevor ich nicht selber drinnen war aber auch ein Maze braucht ein paar Abende um besser zu werden da drinne arbeiten keine Roboter sondern auch Menschen und ich denke es wird von Abend zu Abend noch an einzelheiten gefeilt.

- Zum Preis 15€ sind verdammt billig wenn ihr euch mal andere Halloween Events von dieser Größe anschaut... bei uns in Darmstadt gibt es die Burg Frankenstein da ist auch jedes Jahr Halloween auch nicht schlecht aber da kostet der Eintritt 20€ und ist mit den THN gar nicht zu vergleichen.

- Zur Eurosat sagt mal geht ihr zum erschrecken lassen oder zum Achterbahn fahren zu den THN ?

So mir fällt jetzt erst mal nichts ein aber man sollte nicht gleich am Anfang die THN so schlecht hinstellen.

Lg

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

15 Euro Billig? Da will ich doch wiedersprechen, das is die hälfte des Parkeintritts, ob man dafür auch die hälfte geboten bekommt, mehr als fraglich. Und der Movie Park bekommts kostenlos hin (wenn auch ohne Professionelles Make-Up). Also 15 Euro verdammt Billig?

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Beitrag !!! »

Sorry: Aber schlagt euch drumm ob 15€ jetzt billig oder teuer dafür sind.
Jetzt wartet doch mal ab, bis sich das THN-Team etwas besser eingespielt hat. Anfangsschwirigkeiten sind normal. Ich denke das sich des noch deutlich verbessern wird. Hat jemand eigenlich Marc >Terenzi erkannt bei den THN`s???
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

xxbruslerxx

Beitrag Re: !!! »

Chrisly92 hat geschrieben:Sorry: Aber schlagt euch drumm ob 15€ jetzt billig oder teuer dafür sind.
Jetzt wartet doch mal ab, bis sich das THN-Team etwas besser eingespielt hat. Anfangsschwirigkeiten sind normal. Ich denke das sich des noch deutlich verbessern wird. Hat jemand eigenlich Marc >Terenzi erkannt bei den THN`s???
jop, ich 8) ^^

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Beitrag .. »

und sah Marc wirklich wie letzes Jahr aus??
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

EpAlex
EP-Boarder

Beitrag »

Wie wurde das ganze jetzt mit den Eintritt zu den Häusern geregelt. Bekommt man Zeitkarten oder Eintrittsbänder??

xxbruslerxx

Beitrag »

Chrisly92 hat geschrieben:und sah Marc wirklich wie letzes Jahr aus??
kann ich nicht beurteilen, ich war letztes Jahr nicht. Aber laut gerüchten sieht er genau so aus...

EpAlex hat geschrieben:Wie wurde das ganze jetzt mit den Eintritt zu den Häusern geregelt. Bekommt man Zeitkarten oder Eintrittsbänder??
da hat keiner drauf geachtet ^^ gut ich war am freitag, da war nicht besonders vie los. also man hat alles öfters durchlaufen/fahren können...

Dreamteck

Beitrag »

hallo !

ich wollte meine meinung zum eintrittspreis und anderen Kritikpunknkten an den THN mal loswerden :

die 15 € sind gerechtfertigt in diesem sinne :

- security : der Ep hat eine security firma für die horror night, was zusätzliche kosten mit sich bringt

- umbauarbeiten : für die THN müssen diverse locations umgebaut werden. auch die freak factory musste komplett neu gebaut werden, im inneren gibt es auch diverse luftdruckelemente, welche extra angefertigt wurden.

- darsteller: die make-up artist und die schauspieler kosten ebenfalls geld.

- u.U. sind auch Kosten wie nachtzuschläge und wochenendzuschläge zu beachten.

- habt ihr überheupt eine Ahnung was die Versicherung für so ein Event kostet?!

- war jemand von euch in letzter zeit mal im kino oder der disco? da lässt man pro person ebenfalls mindestens 10€ am abend und bekommt weitaus weniger geboten!

Es ist echt angebracht sich entsprechende gedanken über sowetwas zu machen bevor man sich unüberlegt äußert...

klar die zeit von 19:30 bis 23:00 uhr ist kurz.

- jedoch ich erinnere mich gut, dass es letztes Jahr gegen 2.30uhr verflucht kalt geworden ist.

- manche Akteure haben kaum mehr als ein paar "fetzen" am leib...

- die attkaktionen sind dieses jahr so ausgelegt, dass die vorhandene zeit durchaus reicht!

- hat sich mal jemand überlegt was es für eine anstrengung ist von 19.30 - 3.00uhr den untoten zu miemen??!!

Zu Ciao Bambini/Rosemaries Nightmare:

- ich fand es absolut ausreichend wie die bahn thematisiert wurde. vonwegen die kinder können auch mal auf die bahn verzichten?!! mal überlegt dass es für die ganz kleinen kaum was vergleichbares gibt?!

- was habt ihr erwartet? blut das von den wänden tropft und puppen die euch mit messern hinterher rennen? man sollte doch realistisch bleiben...

Das eurosat "problem":

- wie weiter oben bereits angesprochen, seid ihr wegen der bahn oder des events im park?

- es ist einleuchtend dass die bahn gesperrt wurde wenn man betrachtet, dass der komplette französische bereich aufgrund des großen andrangs in letzten jahr nun dieses jahr abgeriegelt wurde und man nur noch mittels einem security eingelassen wird, wenn genügend andere besucher den bereich verlassen haben.

- augrund dieser regelung hat sich der andrang in den bereichen verteilt und es standen nicht, wie im letzten jahr, alle in der filmstrasse rum... was die sache, samt wartezeiten wesentlich angenehmer machte!

irgendwo in diesem thread habe ich gelesen dass sich jemand beschwerte, dass es keine "kettensägen-mörder" mehr gäbe:

- selbstverständlich laufen da noch welche rum, ich habe sogar zwei gesehen... :roll:

was gab es noch?! achja:

- peesonen die sich hier beschweren es gäbe zu wenig akteure sollten vielleicht mal ihren optiker aufsuchen, denn es waren ausreichend "erschrecker" vorhanden!

- die Blutbad-Bar vermisst man in keinster weisen, denn es sind genügend gleichwertige bars vorhanden!!!!

So, das wars, alles in allem bin ich der Meinung, dass die THN 2 ein absolu empfehlenswertes Event sind, das mit den Horror-Nights im letzetn Jahr durchaus mithalten kann.

So far :twisted:

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

So, nun sag ich au noch was zu den ersten beiden THN.
Ja, auch ich habe mir die Erwartungen für die diesjährige Premiere etwas zu hoch angesetzt und wurde somit etwas enttäuscht.
The Attic:
Fand ich schon klasse, zumal ich da letztes Jahr ned drinne war. Lustig war auch, dass ich am 2. Tag mit meiner Gruppe wohl einmal im Kreis gelaufen und somit am Eingang plötzlich wieder rausgekommen bin :lol: .
BWM:
Eben die Geisterbahn, im normalen Zustand. Hier könnten doch wenigstens solche Erschrecker drinne sein, wie in der Halloweenzeit tagsüber an den WE, Feiertag und den Herbstferien.
RN:
Finde ich an sich auch toll gemacht, besonders der erste Schreckmoment. An der (leider) Einzigen Stelle, an der man Rosy trifft, verrät sie leider ihren "Trick" da sie die Hände als zu weit vorstreckt.
Was man an RN ändern könnte? Ganz am Anfang könnte noch jemand sein zum Erschrecken, z.B. ein Clown oder jemand als böser Teddy o.ä. . Auch wäre es ja möglich, dass ein Darsteller auf der kleinen Eisenbahn vorbeifahren würde.
FF:
Ich hoffe auf etwas Änderung/Besserung im Laufe der Wochen. Ich gestehe, auch ich habe am ersten Tag die Polonese Blankenese angestimmt um anderen ein wenig Mut zu machen :lol: . Ich fänd's auch toll, wenn man "The Hunter" etwas öfters über den Weg laufen würde. Damit man echt das Gefühl bekommt, verfolgt zu werden. An Sich ist sie aber dennoch gelungen und es gibt schon einige schöne Schreckmomente. Ich bin auf nächste Woche gespannt.

Nun noch zu meinem absolutem Highlight.
Carnival of Fear:
Ich find's einfach nur spitze :super , mit den Clowns da drinne. Würd da am liebsten dauernd drinne bleiben, wenn's ned so arg neblig wäre :lol: . Da kann man nämlich auch gut die anderen Besucher selbst erschrecken :twisted: . Es ist zwar schon hell, aber wenn der Nebel mal wirklich richtig dicht is, dann bringt dir auch das helle Licht nix mehr. Am tollsten war's ja eh, wenn noch die Clowns von der Scareszone dazukamen oder auch die mit der Kettensäge :twisted: .

Achja, am Samstag waren mindestens 12 Darsteller auf der Scarsone unterwegs (4 Clowns, davon 2 mit Kettensäge; 4 Zombies; 2 Kopflose; 1 Venizianerin, Marc natürlich noch :lol: ). Wenn ich meine Bilder und auch das Filmmaterial ausgewertet habe, dann zeig ich sie natürlich :wink: .

Wer's immernoch ned mitbekommen hat, Marc lief genauso rum, wie letztes Jahr.

Ich bin gespannt auf die nächsten 3 THN-Abende :twisted: .

Puempel

Beitrag »

Da-Racer hat geschrieben:Also habe bis jetzt nur im Stillen mitgelesen aber ich finde es eine Sauerei wie hier über die THN hergezogen wird.

- Es ist bekannt nach letztem Jahr das der erste Tag (Wochenende) mit den folgenden nicht zu vergleichen ist. Das wusste JEDER nach den ersten THN.

- Leute was stellt ihr euch den in CiaoBambini vor was soll denn da rein ? Und wenn da 3 Akteure drin stehen würden würde es auch heißen "toll da stehen gerade mal 3 Leute drin" was soll der EP den da groß verändern. Und zu "aja die Kinder können ja mal nen Monat drauf verzichten" wenn du in den Park fahren würdest und willst unbedingt die Poseidon fahren (angenommen kann auch jede andere Attraktion sein) dann würdest du auch sagen was ein F*** nur wegen so einem Kinderfest (nehmen wir an sie ist wegen einem Kinderfest geschlossen) ist die geschlossen. Theoretisch ist das das gleiche.

- Zu dem die Akteure waren net so überzeugend und das Make up war nicht so gut. Wie ward ihr an eurem ersten Arbeitstag ? Habt ihr alles Perfekt gekonnt tut ihr es von Anfang an so machen wie ihr es auch heute macht ? Sicherlich nicht. Also es ist klar das die Schauspieler sich erstmal unter reelen Bedingungen einspielen müssen. Will euch mal da am ersten sehen ihr würdet auch nicht am ersten Abend so erschrecken wie ihr am 5 erschrecken würdet.

- Letztes Jahr hieß es " Warum wurde der Italienische Berreich nicht mit einbezogen ?" so dieses Jahr ist es so und es wird trotzdem gemeckert !!! Leute was ist mit euch los ?

- Zur Freaky Factory ich war noch nicht drin will auch vorher nicht wissen wie es drin ist bevor ich nicht selber drinnen war aber auch ein Maze braucht ein paar Abende um besser zu werden da drinne arbeiten keine Roboter sondern auch Menschen und ich denke es wird von Abend zu Abend noch an einzelheiten gefeilt.

- Zum Preis 15€ sind verdammt billig wenn ihr euch mal andere Halloween Events von dieser Größe anschaut... bei uns in Darmstadt gibt es die Burg Frankenstein da ist auch jedes Jahr Halloween auch nicht schlecht aber da kostet der Eintritt 20€ und ist mit den THN gar nicht zu vergleichen.

- Zur Eurosat sagt mal geht ihr zum erschrecken lassen oder zum Achterbahn fahren zu den THN ?

So mir fällt jetzt erst mal nichts ein aber man sollte nicht gleich am Anfang die THN so schlecht hinstellen.

Lg
Kann mich nur anschließen !!!

Wenn ich mir einige andere Beiträge so ansehe sprengts mir echt die Hutschnur... :lol:

Flo
EP-Boarder

Beitrag »

animorphs hat geschrieben: The Attic:
Fand ich schon klasse, zumal ich da letztes Jahr ned drinne war. Lustig war auch, dass ich am 2. Tag mit meiner Gruppe wohl einmal im Kreis gelaufen und somit am Eingang plötzlich wieder rausgekommen bin :lol: .
mmh komisch genauso ging es uns auch. Wir fanden es lustig als ein Erschrecker "falsche Richtung" nuschelte.

bandauer

Beitrag »

Da-Racer hat geschrieben:Also habe bis jetzt nur im Stillen mitgelesen aber ich finde es eine Sauerei wie hier über die THN hergezogen wird.

Lg
Nah endlich!! Du hast Recht..

Guest of Room 1014

Beitrag »

"It's bigger, it's worse and it's waiting for you."

Freak Factory fand ich wirklich gut gemacht. Waren einige gute Effekte dabei und es kam mir länger vor, als Hells Inn. Hells Inn kann man halt nicht damit vergleichen. Ist eine ganz andere Aufmachung, insbesondere viel heller im Inneren. Wobei, wie schon erwähnt, "The Hunter" niemanden verfolgt hat. Schade.
Das mit den Händen auf die Schulter des Vordermann legen, fand ich jetzt nicht all zu schlimm. Letztes Jahr wars auch nich gruseliger, da man geführt wurde. Am besten ist es natürlich, wenn man alleine durch geht. Aber das ist bei solch einer Attraktion ja nicht möglich.

Es gibt wirklich einige Punkte, wo man sagen muss, dass es letztes Jahr besser war. Aber man muss auch bedenken, was es allein schon für eine Arbeit ist so etwas, wie die Freak Factory zu planen.

Die Idee mit dem Paralell-Labyrinth fand ich Top. Manchmal wusste man echt nicht, ob einem ein Besucher oder Akteur entgegen kommt.

In The Attic hätte ich mir mehr erhofft. Aber war schon besser, als im letzten Jahr.

Rosenmarie's Alptraum war auch ganz gut gemacht. Geisterschloss, wie immer...

Allgemein merkt man, dass man nicht mehr investieren wollte, als im letzten Jahr. Hätten am Samstag ruhig mal 10 Erschrecker mehr sein können. Wenn wir schon beim Thema sind: Wo waren die Zottelmonster? :( Ich glaub wir sind halt alle zu verwöhnt und abgehärtet.

freddel
Neu an Board

Beitrag »

Nachdem ich schon länger mitlese, hier mein erster Beitrag:

Ich fand die THN letztes Jahr super, wenn auch noch nicht ganz ausgereift. Z.B den Speicher, bzw. The Attic, den Gruselfaktor mancher Erschrecker und die mangelnde "Vergruselung" in Eurosat und Geisterbahn.

Den Berichten zufolge hat sich an der Geisterbahn nichts getan, The Attic blieb gleich, zwar wurde das Gebiet erweitert und zwei Attraktionen kamen hinzu, aber ich habe da so ein Gefühl:
Weniger Content auf der thn-homepage, weniger Videos, obwohl mehr angekündigt wurde, wenig Liebe zum Detail bei den thn - schließlich ist es eine Frage von Mühe und nicht von Geld "The Attic", die Geisterbahn und die Ciao Bambini zumindest etwas durch Erschrecker aufzumöbeln... Siehe Uli Eyring!

Ist bei Terenzi die erste große Lust verflogen? Wenn er die gleiche Zeit und Mühe in die thn 08 wie in die 07 gesteckt hätte, müsste doch ein Aha-Effekt da sein. Stattdessen heißt es:
Die Make-up-artists und Erschrecker müssen sich noch einspielen.
Hallo? Alle Erfahrungen vom letzen Jahr vergessen? Muss man jedes Jahr wieder bei Null anfangen?

Darüber hinaus plant er jetzt mit "seiner Gruselshow" auf Tournee zu gehen, siehe den am 28. geposteten Artikel.
Tournee bedeutet dann wohl "Tschüss EP". Nach dem Vertrauen, dass die Macks Terenzi entgegengebracht haben, denn die Veranstaltung war alles andere als alltäglich für den Park, finde ich das sehr abgehoben bis fast schon dreist.

Nur meine Meinung.

rusty
Board-User

Beitrag »

freddel hat geschrieben: [...] aber ich habe da so ein Gefühl:
Weniger Content auf der thn-homepage, weniger Videos, obwohl mehr angekündigt wurde, wenig Liebe zum Detail bei den thn - schließlich ist es eine Frage von Mühe und nicht von Geld "The Attic", die Geisterbahn und die Ciao Bambini zumindest etwas durch Erschrecker aufzumöbeln...

Ist bei Terenzi die erste große Lust verflogen? Wenn er die gleiche Zeit und Mühe in die thn 08 wie in die 07 gesteckt hätte, müsste doch ein Aha-Effekt da sein. Stattdessen heißt es:
Die Make-up-artists und Erschrecker müssen sich noch einspielen.
Hallo? Alle Erfahrungen vom letzen Jahr vergessen? Muss man jedes Jahr wieder bei Null anfangen?
100% zustimmung!

Zurück zu „Traumatica“