Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Flo hat geschrieben:johannes b kerner brauchst nicht zu antworten weiß das ich recht habe
Naja. Bisschen Rechtschreibung muss man einhalten. Satz korrekt: Johannes B. Kerner. Brauchst nicht zu anworten, ich weiss, das ich Recht habe. - Und sowas von nem Studenten..tztztztz
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Flo hat geschrieben:johannes b kerner brauchst nicht zu antworten weiß das ich recht habe
Naja. Bisschen Rechtschreibung muss man einhalten. Satz korrekt: Johannes B. Kerner. Brauchst nicht zu anworten, ich weiss, das ich Recht habe. - Und sowas von nem Studenten..tztztztz
mmh nur blöd das ich die Nachricht vom Handy direkt aus dem Park geschrieben habe und Dr.cook neben mir stand. Da hatte ich nicht wirklich lust auf Rechtschreibung zu achten. Das konntest du ja nicht wissen.
@Mars86
Warum machst du nu weiter, obwohl Dr. Cook noch ned aufgelöst hat ?
Zu deinem Bild würd ich sagen, bei dir zu Hause . Nö, hätt da keine Ahnung wo im Park des Hängen sollte. Außer evtl. in der Info am Haupteingang.
Tja, das wüsst ich. Denn an der Mir hängt er ned und in der Filmstraße ebenfalls ned. Von daher bleibt nur noch; in der Hauptstraße, neben dem EuroBurger .
Es ist Johannes B. Kerner und das Schild hängt neben dem Eingang zum SWR3 Rockcafe und zwar ist es, wenn man vor der großen Fläche voller Schilder steht ganz rechts in halbhoher Position^^
Edit: Habe gar nicht gesehen, dass animorphs bereits gelöst hatte