der Looping gebaut

Vlt. wird es eine Art Tunnel oder ein Wasserbecken.
Ich weiss, dass von 1000m gesprochen wird, deshalb meine ich, dass es egal sei, wenn die Bahn z.B. 200m kürzer wird. Sprich 1000m anstatt 1200. Hauptsache eine neue Achterbahn im EP und erst noch mit Loop!ep-summerfreal hat geschrieben:200m??![]()
Die Strecke wird so an die 1000m herankommen.
Glaubt ihr das auch ein Darkride Part nach der Schlussbremse kommen könnte?
Na dann herzlichen Glückwunsch wenns mal technische Fehler gibt, kurzzeitigen Stromausfall oder ähnliches... ich würde nur ungern auch nur wenige Sekunden in einer Inversion kopfüber, ohne Schulterbügel steckenbleiben wollen.Klar, was spricht dagegen ? Gibt genug Loopingbahnen die ohne Schulterbügel auskommen, schließlich drückt einen die Fliehkraft ja in den Sitz - und nachdem Mack ja kein Freund von Überkopf-/Schulterbügeln ist, denke ich mal wird es diese bei der neuen Bahn wohl auch nicht geben
Seit wann bleibt man bei einem Stromausfall oder ähnlichem sofort (außer am Lift & den Bremsen) stehen?Blub*2oo8 hat geschrieben:Na dann herzlichen Glückwunsch wenns mal technische Fehler gibt, kurzzeitigen Stromausfall oder ähnliches... ich würde nur ungern auch nur wenige Sekunden in einer Inversion kopfüber, ohne Schulterbügel steckenbleiben wollen.
Hey wow..hast dir aber viel Mühe dabei gemachtdiablo hat geschrieben:hi. ich verfolge das ganze schon eine weile, hab mich aber erst jetzt
hier angemeldet.
mir war heute mittag einbischen langweilig. da hab ich mal versucht die
bahn anhand dem plan, der aufgetaucht ist nachzubauen.
wer will kann sich mal das video dazu anschauen
[INHALT DURCH ADMINISTRATION GELÖSCHT]
meiner meinung nach ist das layout echt, da die angaben der geschwindigkeit und der höhe perfekt dazu passen.
mfg
sehr geiles Video - toll gemacht! Wär echt super wenn die Bahn so wird.diablo hat geschrieben: mir war heute mittag einbischen langweilig. da hab ich mal versucht die
bahn anhand dem plan, der aufgetaucht ist nachzubauen.