Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Roland Mack in IAAPA Vorstand berufen - 02.10.2008
Roland Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park, wurde vom Weltverband der Freizeitindustrie, der International Association of Amusement Parks and Attractions (IAAPA), als erster Deutscher zum „Third Vice Chair“ ernannt. In drei Jahren wird er damit automatisch zum Weltpräsidenten aufrücken.
Während der Euro Attractions Show in München verkündete Chairman Robert Masterson die einstimmige Ernennung von Roland Mack zum „Third Vice Chair“ durch den Vorstand der IAAPA, die ihren Sitz in Alexandria (Virginia, USA) hat. Der Europa-Park-Chef ist damit ab 21. November 2008 für die internationale strategische Entwicklung der Freizeitbranche mitverantwortlich. Er wird diese Aufgabe ehrenamtlich neben seiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park wahrnehmen.
Die IAAPA befasst sich als der internationale Verband der Freizeitunternehmen weltweit mit allen Belangen der Freizeitindustrie.
Na herzlichen Glückwunsch. Ich finde das ist ein gewaltiger Posten.