Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Roadrunner
EP-Boarder

Beitrag »

Da Du DarkUser089 den fuenfjahrigen Vertrag mit Marc Terenzi ins Gespräch gebracht hast und Dein Kollege ja noch nicht dazugekommen ist uns den Presseartikel zu verlinken, äussere doch bitte die Quelle Deiner Behauptung.

Danke

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

So und wenn dieses rumgezoffe und rumdiskutiere hier nicht aufhört, dann ist der Thread einfach mal n paar Tage zu....

-> Back to Topic und zwar sachlich!

Da-Racer

Beitrag »

Danke nuebelstar

Mal eine frage an alle die da waren. Wie war es denn beim anstehen zur Freaky Factory ? Ich will nichts verraten. Aber wer da war muss wissen was ich mein.
Oder war nicht ausergewöhnlich beim anstehen ?

Roadrunner
EP-Boarder

Beitrag »

Nein da war nichts aussergewöhnliches - tut mir leid.

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Der einzige Unterschied war, dass man durch Frankreich laufen musste. Da die Filmstraße von Italien aus gesperrt wurde. Auf Höhe der Schminkstation (Frankreich) wurde diese Durchlaufkontrolle hingestellt, wie's sie an den SWR3-Partys gibt. Sonst war da nix außergewöhnliches.

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Geschafft ;)! Glückwunsch meine Herren! Ihr seit jetzt dafür verantwortlich,dass die anderen auch nicht mehr mit diskutieren dürfen. ;)

Regt euch mal ab,solange bleibt der Thread geschlossen ;)

Gruß
Nuebelstar

Edit: SO ich mach jetzt wieder auf.... Benehmt euch und der Thread bleibt auch offen und es gibt keine Konsequenzen.
Letzte Beiträge gelöscht!

mars86

Beitrag »

Ich glaub ich hol mir ein T-Shirt und ein Kapuzenshirt. Gefällt mir beides sehr! Wer ist jetzt beim Fanclub Treffen am 18.10. dabei ? 8)

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Wer ist jetzt beim Fanclub Treffen am 18.10. dabei ? 8)
Für diese Frage existiert ja schon ein Thread, ich bitte euch diese Frage dort zu klären....

Nun habe ich noch eine Frage an die, welche schon die Horror Nights besucht haben, und zwar, gibt es dieses Jahr auch wieder diese "Zombiefrauen" die so zerlumpte Kleider tragen, wie z.B. diese hier http://www.ep-fans.info/bild.php?c=10&ord=1950 oder diese eine andere (mein Favorit) mit den zwei Zöpfen, welche immer ihre Hand verloren hat und immer gelacht hat wenn sie Blut gesehen hat und so weg gehüpft is, die war echt sowas von cool! Irgenwie konnte ich dise Charaktere noch auf keinem Bilder erkennen...

Grüße

str8y

Beitrag »

mal was anderes.
Macht Damion Portier eigentlich bei der ganzen GEschichte wieder mit??
Fand den letztes Jahr so cool in seinem Outfit. Scheint mir en richtig lustiger Kerl zu sein!
Ich war mit Marc und Damion im Hells Inn und so en paar Mädels haben ununterbrochen geschriehen: please sing for me!!
Natürlich meinten sie Marc, aber der hat sich von dem ganzen Gekreische nicht beeindrucken lassen.
Damion hat dann irgendwannangefangen zu singen. Ziemlich witzig das Ganze.

Vielleicht haben die Horror Nights ja an Qualität verloren, weil Damion nicht mehr dabei ist. Der hat das letztes Jahr ja alles mit geplant.

Ist nur Spekulation. Vielleicht weiß einer ja mehr darüber.

Die Leute vom Fanclub oder Benny Richter?

mars86

Beitrag »

Ja Damion ist wieder mit dabei! Im Team! Nur, hat nix an Qualität verloren!!!

str8y

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Ja Damion ist wieder mit dabei! Im Team! Nur, hat nix an Qualität verloren!!!
Naja die Leute die letzes Jahr da waren und dieses Jahr, behaupten das aber doch!

Wie gesagt es geht nit darum einem die Lust zu holen!! Aber jemand der in beiden Jahren da war kanns vergleichen.

Ich bin trotzdem davon überzeugt das es gut wird. Und wenn es an Qualität verloren hat, dann wird es nächstes Jahr hoffentlich wieder um so besser!!

Soll kein Angriff auf dich sein, aber mir kommt es manchmal so vor, dass du nur die Meinungen akzeptierst, die positiv sind. Das sollte insbesondere als Fanclub Gründer nicht der Fall sein. Du warst ja letztes Jahr nicht da. Also musst du auch Meinungen akzeptieren die jetzt sagen, die THN wären nicht mehr so gut wie letztes Jahr.

Ich nehm keinem die Lust an dem Event, im Gegenteil auch ich war dieses Jahr noch nicht dabei und ich habe nach wie vor große Lust darauf. Und ich rate jedem auch hinzugehen. Sich selbst ein Bild zu machen, aber eben auch negative Meinungen akzeptieren.

mars86

Beitrag »

Wer sagt bitte das ich letztes Jahr net da war! Ich war am 01.10 bei den THN! Und hab es geliebt und gefeiert!!!! Und seitdem Zeitpunkt war ich Fan! Und ich red hier nicht nur als Fanclub Chef, sondern auch als Fan!

xxbruslerxx

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Wer sagt bitte das ich letztes Jahr net da war! Ich war am 01.10 bei den THN! Und hab es geliebt und gefeiert!!!! Und seitdem Zeitpunkt war ich Fan! Und ich red hier nicht nur als Fanclub Chef, sondern auch als Fan!
Du hast auch nix besseres zu tun als den Ganzen Tag im Board zu hocken und nachrichten zu schreiben, oda? :lol:

str8y

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Wer sagt bitte das ich letztes Jahr net da war! Ich war am 01.10 bei den THN! Und hab es geliebt und gefeiert!!!! Und seitdem Zeitpunkt war ich Fan! Und ich red hier nicht nur als Fanclub Chef, sondern auch als Fan!
Sorry hatte geglaubt gelesen zu haben, dass du dieses Jahr zum ersten mal dabei bist. Ist ja auch egal.
Ich schreibe auch als Fan. Aber ich bin auch ein kritikfähiger Fan.

Wie gesagt wir sind beide der Meinung das es auch dieses Jahr geil wird!!

mars86

Beitrag »

Du hast auch nix besseres zu tun als vom Thema abzuweichen oder? :lol: Und nö, ich hab mir frei genommen, um am Fanclub zu arbeiten und für meinen Besuch natürlich!!! Für die Fans nur das Beste! 8)

bloody mary
EP-Boarder

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Ja Damion ist wieder mit dabei! Im Team! Nur, hat nix an Qualität verloren!!!
sicher dass damion dabei is? ich hab ihn persönlich gefragt ob er dieses jahr wieder mitmacht und mir hat er geantwortet "nein". ich war bis jetzt leider noch nicht auf den (normalen) THN wo man ihn ja gesehen hätte (oder eben nicht). ich finds schade dass er nicht mehr dabei is.
librairie du temps perdu...

Convento
EP-Boarder

Beitrag »

Es gab heute wohl ein Bericht im Fernsehn. Mein Kumpel konnte mir allerdings nicht sagen auf welchen Sender das lief. Er meinte es sei gegen Nachmittag gewesen und er hätte bei der Hälfte reingeschaut und es ging noch 15 Minuten. Wisst ihr da was?

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Ich glaube einfach, das ihr viel zu viel erwartet. Da spreche ich gaub ich
von den meißten Usern hier, wenn ich sage, das wir zu hohe Erwartungen
hatten, die nicht erfüllt wurden. Ich hab auch so gedacht wie ihr, war
richtig gespannt auf den ersten Tag. Habe mir wirklich was von der Freak
Factory erhofft, Live Erschrecker im Geisterschloss etc..., das natürlich
verstärkt von den Leuten hier die eine "Exklusiv-Führung mit Terenzi" hatten,
"Privatgespräch mit marc" oder "Interview mit Zombie-Darsteller" und
alles in ihren Beiträgen hoch gelobt haben und sagenhaftes versprochen
hatten.

War letztes Jahr da, werde noch ein, zweimal hingehen und mir einen
neuen Eindruck machen. Finde es aber trotdem toll, das der EP dieses
Thema aufgreift und solch ein Event veranstaltet, wer weiß, vieleicht
bekommen wir ja nächstes (vl ohne Terenzi) ein komplett neues Konzept.
Es gab heute wohl ein Bericht im Fernsehn. Mein Kumpel konnte mir allerdings nicht sagen auf welchen Sender das lief. Er meinte es sei gegen Nachmittag gewesen und er hätte bei der Hälfte reingeschaut und es ging noch 15 Minuten. Wisst ihr da was?

Könnte RTL gewesen sein

DarkRideFreak

Beitrag »

Hier mal ein Video:

Klick mich!

Der Erschrecker-Clown im Geisterschloss bewegt sich wirklich autentisch^^ Man denkt fast, er wäre ein Animatronic^^

MfG
DRF

KissDragon

Beitrag »

IIIhhhhh,

die mit den Kettensägen sind ja echt sowas von gemein... Hab jetz schon Gänsehaut :shock:

Zurück zu „Traumatica“