Im Board ist wohl grad wieder die Phase "Boah das könnte kommen, hier und da und geil und achh..."
Ein paar Tage später und Seiten weiter lese ich in Gedanken: Bäääh son Scheiß, ist ja langweilig...
Leute... mal im Ernst... bleibt doch auf dem Boden der Tatsachen. Der EP baut für uns nen neuen Spitzen Coaster. Zum ersten mal mit Inversionen...
Wenn ich dann schon lese (nicht böse gemeint

) mit 360° Drehung und beschleunigung durch Looping...
Nichts gegen Spekulationen aber meiner Meinung nach habt ihr alle keine Ahnung. Natürlich wird man da dann ausgekoppelt und fliegt durch den looping, landet auf der andernseite wieder -.- xD
Spaß beiseite.
Mal ne Gegenfrage an Lubi:
auf dem artwork da ist um den zug doch noch ziemlich viel drum rum .vielleicht soll das andeuten dass der zug gerade beschleunigt wird undzwar durch den looping
Wie würde dir das Plakat gefallen wenn diese Effekte um den Coaster nicht dran wären? Der Zug wäre für den Normalbesucher gar nicht so schnell zu erkennen und würde doch langweilig aussehen oder etwa nicht?
Für Werbung gibts die Formel AIDCA [Englisch: Attention, Interest, Desire, C weiß ich grad nicht mehr

und Action]
Sprich mit Attention will man die Aufmerksamkeit des Kundens einfangen... wenn man den Zug schlecht erkennt verfehlt man schonmal einen Teil des Werbesinns...
Worauf ich hinaus will: Das hat sicherlich nur Marketing Gründe das der Zug hervor gehoben wurde.
So dann zu folgendem
wenn ihr euch das bild noch einmal genau bei dem der geraden strecke anguckt dann fällt einem doch etwas auf .
die anderen schienen sind alle dicker . (die dreieckigen schienen)
aber die schienen da sind viel dünner . ich denek mit denen ist auch etwas besonderes . sonst würden sie ja so sein wie die anderen auch
Das ist mir tatsächlich auch erst aufgefallen als du das geschrieben hattest. Im ersten Moment dachte ich an Bremsen wie bei SilverStar. Jedoch wäre das ein wenig lang dafür oder etwa nicht?
Das sich da was dreht glaub ich kaum, aber ich bin auch mal gespannt ob da was besonderes kommt oder ob das nix zu bedeuten hat
Zum Schluß möchte ich noch das Theming aufgreifen.
Klar freue auch ich mich auf ein Bombemtheming und dafür ist auch der EP bekannt.. nur in den letzten Jahren hat mich da der EP schon ein wenig im Stich gelassen. Pegasus gefällt mir persönlich überhaupt nicht.. find ich ziemlich schlampig gemacht... die bahn steht halt da mit ein paar accessoires... sieht unfertig aus. [meine ehrliche meinung]
Dann SilverStar... schneller Bau von 9 Monate... ohne Theming war das wohl auch keine große Kunst für so Top Bauarbeiter. Die Bahn soll auch sehr schnell fertig werden... Um ehrlich zu sein hab ich da leider grad keine hohen Ansprüche gesetzt... zumindest nicht zur Veröffentlichung der Bahn.
Ich hoff natürlich auch das Beste

Was ich ein wenig andeuten wollte: Jungs, bleibt mal auf dem Teppich, die Bahn wird dennoch gut auch ohne extrem-wunsch-gedanken