Terenzi Horror Nights 2008
-
LastBreathe
- Board-User
war gestern dort und ich fands einfach nur geil ^^
the attic war das einzige, was mich in diesem jahr nicht begeistern konnte...fand ich letztes jahr besser. leider auch ein klein wenig zu wenig akteure.. da dachte wohl jemand nur dran, dass sie mehr platz brauchen aber nicht, dass dadurch die akteure verloren gehen ^^''...
rosemaries nightmare war besser als ich dachte. bei uns war im geisterschloss allerdings leider niemand ._.
carnival of fear fand ich auch klasse, genauso wie die freak factory. ich war echt nurnoch am schreien. so oft hab ich nichtmal letztes jahr geschrien.
alles in allem: sehr zufrieden und halsweh ^_^
the attic war das einzige, was mich in diesem jahr nicht begeistern konnte...fand ich letztes jahr besser. leider auch ein klein wenig zu wenig akteure.. da dachte wohl jemand nur dran, dass sie mehr platz brauchen aber nicht, dass dadurch die akteure verloren gehen ^^''...
rosemaries nightmare war besser als ich dachte. bei uns war im geisterschloss allerdings leider niemand ._.
carnival of fear fand ich auch klasse, genauso wie die freak factory. ich war echt nurnoch am schreien. so oft hab ich nichtmal letztes jahr geschrien.
alles in allem: sehr zufrieden und halsweh ^_^
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Huhu,
irgendwie werde mir die THN2 so langsam symphatischer.. ich finde das Video gelungen und auch die neuen Bilder gefallen mir sehr gut und meine Lieblingscharaktere hab ich auch entdeckt... ich freue mich schon rießig auf meinen ersten diesjährigen THN-Besuch und hoffe, dass es bis dahin wieder wie im letzten Jahr ist. Eine Frage an die, welche die letzten 2 Wochenenden dort waren, wie wars es im Vergleich zum ersten Wochenende?
Grüße
irgendwie werde mir die THN2 so langsam symphatischer.. ich finde das Video gelungen und auch die neuen Bilder gefallen mir sehr gut und meine Lieblingscharaktere hab ich auch entdeckt... ich freue mich schon rießig auf meinen ersten diesjährigen THN-Besuch und hoffe, dass es bis dahin wieder wie im letzten Jahr ist. Eine Frage an die, welche die letzten 2 Wochenenden dort waren, wie wars es im Vergleich zum ersten Wochenende?
Grüße
-
bandauer
-,-
Hab eine Frage, was ich schon 100mal gestellt habe.. Warum ist es kein Webcam dieses Jahr??
Jemand könnte Marc bitten..

Hab eine Frage, was ich schon 100mal gestellt habe.. Warum ist es kein Webcam dieses Jahr??
Jemand könnte Marc bitten..

-
DarkUser089
- Board-Stammgast
endlich mal positive kritik =)
jetzt freu ich mich auch auf die THN
jetzt freu ich mich auch auf die THN
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
So 5mal waren nu scho die THN und ich war bei jeder dabei und ich muss nun im vergleich zum ersten WE von diesem Jahr sagen TOP. Ich fand's sehr gut, dass sich scho einiges geändert hat im Vergleich zum ersten WE.
In "The Attic" wurde einiges hinzugefügt und auch die Oma trifft man im Speicher drinne nun öfters.
"CoF" bleibt weiter mein Favorit. Ich find's klasse, wenn so mageviel Nebel drinne is. Denn genau das is ja auch der Sinn der Sache, dass man durch den Nebel (fast) nix mehr sieht . Clowns sind dort immer min 3. Oft kommt es vor, dass dort noch die Clowns oder andere Monster von der Straße reinkommen .
Bei "BWM" hab ich am Do und Fr sogar erlebt, dass dort ein oder sogar zwei Darsteller drinne waren und einen erschreckt haben. Ich fand's echt genial, da ich auch endlich wieder mal erschreckt wurde .
In der "FF" is auch ein bisschen an den Effekten gearbeitet worden. So wurde auch hier u.a Nebel eingesetzt.
Nur so Nebenbei, man sieht "The Hunter" auf jedenfall 2mal. Einmal in der Mitte (Stroboraum) und am Ende.
Wer natürlich durch die FF "rennt" kann ihn nicht bemerken oder was auch zu empfehlen ist: Geht min 3mal rein. Einmal am Anfang, dann in der Mitte und noch einmal am Ende. Denn ihr bekommt, ganz vorne nicht immer das mit, was die Letzten mitbekommem oder umgekehrt .
Achja, an der Warteschlange hat sich nun auch was getan. Im Vorraum sieht man nun nochma das Video von "The Hunter". Jedoch auch nur die bakannte kurze Version . Draußen kann man beim letztjährigen THN-Shop über 'ne Webcam in die FF schauen und über 'nen Buzzer einen Effekt geziehlt einsetzen .
In "The Attic" wurde einiges hinzugefügt und auch die Oma trifft man im Speicher drinne nun öfters.
"CoF" bleibt weiter mein Favorit. Ich find's klasse, wenn so mageviel Nebel drinne is. Denn genau das is ja auch der Sinn der Sache, dass man durch den Nebel (fast) nix mehr sieht . Clowns sind dort immer min 3. Oft kommt es vor, dass dort noch die Clowns oder andere Monster von der Straße reinkommen .
Bei "BWM" hab ich am Do und Fr sogar erlebt, dass dort ein oder sogar zwei Darsteller drinne waren und einen erschreckt haben. Ich fand's echt genial, da ich auch endlich wieder mal erschreckt wurde .
In der "FF" is auch ein bisschen an den Effekten gearbeitet worden. So wurde auch hier u.a Nebel eingesetzt.
Nur so Nebenbei, man sieht "The Hunter" auf jedenfall 2mal. Einmal in der Mitte (Stroboraum) und am Ende.
Wer natürlich durch die FF "rennt" kann ihn nicht bemerken oder was auch zu empfehlen ist: Geht min 3mal rein. Einmal am Anfang, dann in der Mitte und noch einmal am Ende. Denn ihr bekommt, ganz vorne nicht immer das mit, was die Letzten mitbekommem oder umgekehrt .
Achja, an der Warteschlange hat sich nun auch was getan. Im Vorraum sieht man nun nochma das Video von "The Hunter". Jedoch auch nur die bakannte kurze Version . Draußen kann man beim letztjährigen THN-Shop über 'ne Webcam in die FF schauen und über 'nen Buzzer einen Effekt geziehlt einsetzen .
-
spicy
Endlich mal ein paar Posts, die positiv sind. Ich find es irgendwie schade, dass von einigen Leuten die Show so schlecht bewertet wird.
Ich fand die THN super
, werde auch nochmal hin gehen.
Ich denke es kommt ganz drauf an, mit welcher Einstellung man da hin geht. Jemand, der immer denkt : das sieht künstlich aus, das ist nicht furchteinflößend, usw. der wird bei den THN keinen allzu großen Spaß haben.
Wenn man sich aber drauf einlässt, und sich richtig in die "Welt" einlebt, dann kommt man auch voll auf seine Kosten.
Ich fand The Attic zum Beispiel super, wenn man alleine rein geht und sich nicht in einer Gruppe verkriecht..... es spielt sich dann eben viel im Kopf ab.
Die Freak Factory ist mein absoluter Favorit, vor allem da in einer Gruppe eine gewisse Eigendynamik entsteht..... wenn ihr mit verschiedenen Leuten rein geht, werdet ihr merken, was ich meine.
Allen, die noch nicht waren und sich die Laune durch die schlechten Posts verderben lassen, rate ich, dass sie trotzdem hin gehen und sich ihre eigene Meinung bilden.
Ich fand die THN super

Ich denke es kommt ganz drauf an, mit welcher Einstellung man da hin geht. Jemand, der immer denkt : das sieht künstlich aus, das ist nicht furchteinflößend, usw. der wird bei den THN keinen allzu großen Spaß haben.
Wenn man sich aber drauf einlässt, und sich richtig in die "Welt" einlebt, dann kommt man auch voll auf seine Kosten.
Ich fand The Attic zum Beispiel super, wenn man alleine rein geht und sich nicht in einer Gruppe verkriecht..... es spielt sich dann eben viel im Kopf ab.

Die Freak Factory ist mein absoluter Favorit, vor allem da in einer Gruppe eine gewisse Eigendynamik entsteht..... wenn ihr mit verschiedenen Leuten rein geht, werdet ihr merken, was ich meine.
Allen, die noch nicht waren und sich die Laune durch die schlechten Posts verderben lassen, rate ich, dass sie trotzdem hin gehen und sich ihre eigene Meinung bilden.
-
Domsen
- Board-User
Gaaanz genau: letztes Jahr hat unere "Führerin" am Anfang im Fahrstuhl auch zu uns gesagt, dass wir schon auch mitmachen müssen, damit alle Beteiligten Ihren Spass haben! Bin an sich nicht der Schreckhafteste, aber wenn man sich wirklich darauf einlässt geht der Puls ganz von alleine in die Höhe!spicy hat geschrieben:Ich denke es kommt ganz drauf an, mit welcher Einstellung man da hin geht. Jemand, der immer denkt : das sieht künstlich aus, das ist nicht furchteinflößend, usw. der wird bei den THN keinen allzu großen Spaß haben.
-
DarkUser089
- Board-Stammgast
ich werd meine reundin aufjedenfall darum bitten alleine rein zu gehen und warte dann halt am ausgang auf sie
falls man sich verliert hat man ja immer noch Handys.
Kann mir vorstellen das es ohne eine Bezugsperson doch ganz anders ist, vorallem weil meine Freundin sobald die Angst hat muss ich sowieso lachen lol

Kann mir vorstellen das es ohne eine Bezugsperson doch ganz anders ist, vorallem weil meine Freundin sobald die Angst hat muss ich sowieso lachen lol
-
LastBreathe
- Board-User
Glaub nur, wenn zu viel los ist, darf man das eh nicht ^^'DarkUser089 hat geschrieben:ich werd meine reundin aufjedenfall darum bitten alleine rein zu gehen und warte dann halt am ausgang auf siefalls man sich verliert hat man ja immer noch Handys.
War bei uns zumindest so..wenn da 1 allein war und greifbar 3 oder 4 andere, gingen die zusammen. standen auch bis zum CoF an.. x.X
Also CoF ist auch so ziemlich meine Lieblingsattraktion gewesen ^^ besonders als der Clown mich an die Hand nahm und iwann loslies und einfach im nebel verschwand, nach 2 schnellen schritten <3 Sah toll aus..
Und allgemein, dass die dieses Jahr auf den Gittern sitzen und sich in der FF sogar aus der Decke hängen lassen..wirklich nette Ideen, damit hat man echt nich gerechnet ^^
Ich würd auch zu gerne nochmal hin, aber meine RL Freunde kann ich dafür irgendwie nicht begeistern. Und meine Freundin aus der Schweiz is wieder weg =/
-
Franky
Ich kann mich nur Spicys Aussagen anpassen.
Wir waren Donnerstag und Freitag und es hat tierischen Spass gemacht!!!
Mir persönlich hat das Freak-House am Besten gefallen. Alleine wie die Künstler das Ganze rüberbringen ist schon fantastisch.
Auch im Aussenbereich sorgen die "Monster" für richtig Action und sind mit Herz und Seele dabei !!!
Auch ich werde nochmals zu THN gehen
Wir waren Donnerstag und Freitag und es hat tierischen Spass gemacht!!!
Mir persönlich hat das Freak-House am Besten gefallen. Alleine wie die Künstler das Ganze rüberbringen ist schon fantastisch.
Auch im Aussenbereich sorgen die "Monster" für richtig Action und sind mit Herz und Seele dabei !!!
Auch ich werde nochmals zu THN gehen

-
bandauer
Wvaaa!!
Endlich positiv Meinungen!!
Und hab ich gut gehört, dass man mehr als einmal in die Attraktionen gahen kann??
Also ist es nicht so wie letztes Jahr, dass mannur einmal ins Hotel gehen darf??
Wvaafreu mich seeehr!!

Endlich positiv Meinungen!!

Und hab ich gut gehört, dass man mehr als einmal in die Attraktionen gahen kann??
Also ist es nicht so wie letztes Jahr, dass mannur einmal ins Hotel gehen darf??

Wvaafreu mich seeehr!!

-
Franky
Letztes JAhr war ich leider nict.
Du kannst so oft du willst in ein Haus gehen.
Man achtet dadurch immer mehr auf die kleinen Details.
Freue mich auch schon wieder aufs WE!!!
Du kannst so oft du willst in ein Haus gehen.
Man achtet dadurch immer mehr auf die kleinen Details.
Freue mich auch schon wieder aufs WE!!!

-
TammY
Muss dich leider Enttäuscht, Damion ist dieses Jahr NICHT dabeimars86 hat geschrieben:Ja Damion ist wieder mit dabei! Im Team! Nur, hat nix an Qualität verloren!!!

und zum letzten Jahr, man konnte mehr als nur einmla durchs Haus ich persönlich bin an einem abend 4 mal drin gewesen und hab mich jedesmal an was anderem erschreckt..
-
str8y
das dachte ich mir ja schon. letztes jahr wurde er ja auch in den videos immer genannt...TammY hat geschrieben:Muss dich leider Enttäuscht, Damion ist dieses Jahr NICHT dabeimars86 hat geschrieben:Ja Damion ist wieder mit dabei! Im Team! Nur, hat nix an Qualität verloren!!!
und zum letzten Jahr, man konnte mehr als nur einmla durchs Haus ich persönlich bin an einem abend 4 mal drin gewesen und hab mich jedesmal an was anderem erschreckt..
-
mars86
Naja, komischerweise sieht man ihn bei www.ep-fans.info auf den Bildern! Beim Dreh, usw. für die Videos dieses Jahr, WAR er dabei! Das steht fest!!!
-
animorphs
- Board-Urgestein
Ist ja auch möglich, dass Damion bei der Vorbereitung und den Videodrehs dabei war. Jedoch ist er (bis jetzt) noch keinmal als Darsteller oder sonst bei den THN unterwegs gewesen.
-
mars86
Ja ok! Nur war die Frage: Ist Damion dabei? Und Fakt ist, Vorbereitung, Dreh usw. WAR er dabei!!!
-
Beezer
Ich soll hier reinschreiben, dass ich am 3.10. von 19:30 bis 23:00 drin war! 
@mars86: Nein, an dem Tag war Damion nicht dabei.

@mars86: Nein, an dem Tag war Damion nicht dabei.

-
animorphs
- Board-Urgestein
@Mars86
Du weißt nu, aber au ned 100% ob die Frage so gemeint wurde, wie du's gedeutet hast
. Aber, das ist auch egal. Die Frage wurde nun auf beide Deutungsweisen beantwortet.
@Beezer
Wie gesagt, ich war an den ersten 5THN jedesmal dabei und ich bin auch überall min 2mal drinne gewesen. Zumal die THN am 3.10. erst um 23.30Uhr geendet hatte. In den 4 Stunden, war ich 2/3mal in der FF, 3mal in der BWM, 3mal bei Rosie, 4mal in The Attic und sicher 8mal in CoF.
- Bei Rosie sind nunmal von vornherein jedesmal nicht mehr drinne!
- Bei BWM waren's max 2, jedoch wenn ned so viele anstanden. Klar, zu beginn rennen alle zu RN und BWM hin, weil sie unbedingt wissen wollen was da drin besonderes is. Kommen dann raus und finden's ned so dolle, geh'n nimmer rein und verpassen so eben solche Situationen.
- In CoF Kann ich dir auch zu 100% versichern, dass dort immer min 3 Clowns anwesend sind + ab und an Darsteller von der Death Valley.
- In The Attic hab ich ned gezählt. Hab aber oft zu Beginn der THN geseh'n, wie die Darsteller zum Speicher hoch sind und das waren auch so um die 5-6 Leuts.
Du musst eben bedenken, dass die Erschrecker dort drin auch ned mehr sehen als du
. Die orientieren sich meist an den Stimmen, der durchlaufenden Gäste. Wenn du also eher still oder u.a. (so wie ich) immer an der rechten Wand entlang gelaufen bist, konnten sie dich ned bemerken. Zumal dort drinn ja au ned alle dich anschreien.
- Zu FF hab ich's ja schon oft genug erwähnt, da sollte man eben schon min 2 mal reingehen. Auch wenn ma halt 30Min ansteht. Mein Gott du fährst doch sicherlich auch 'ne Achterbahn öfters im Park, obwohl due vorher 30 oder 45Min anstehen musstest
. Das du der Erste deiner Grupper warst, is ja ned ganz alleine deine Schuld. Aber selbst ganz vorne (hab ich zumindest auch) bekommt man genug mit
, ähnlich war's ja auch im Hells In.
Achja, dadurch dass es am Freitagabend ja stark geregnet hat, haben sich die Wartezeiten zum Teil gut verkürzt. Zu den Darstellern auf der Straße, ich hab sie zwar ned genau gezählt, aber es waren mit Sicherheit min 10 unterwegs.
Du weißt nu, aber au ned 100% ob die Frage so gemeint wurde, wie du's gedeutet hast

@Beezer
Wie gesagt, ich war an den ersten 5THN jedesmal dabei und ich bin auch überall min 2mal drinne gewesen. Zumal die THN am 3.10. erst um 23.30Uhr geendet hatte. In den 4 Stunden, war ich 2/3mal in der FF, 3mal in der BWM, 3mal bei Rosie, 4mal in The Attic und sicher 8mal in CoF.
- Bei Rosie sind nunmal von vornherein jedesmal nicht mehr drinne!
- Bei BWM waren's max 2, jedoch wenn ned so viele anstanden. Klar, zu beginn rennen alle zu RN und BWM hin, weil sie unbedingt wissen wollen was da drin besonderes is. Kommen dann raus und finden's ned so dolle, geh'n nimmer rein und verpassen so eben solche Situationen.
- In CoF Kann ich dir auch zu 100% versichern, dass dort immer min 3 Clowns anwesend sind + ab und an Darsteller von der Death Valley.
- In The Attic hab ich ned gezählt. Hab aber oft zu Beginn der THN geseh'n, wie die Darsteller zum Speicher hoch sind und das waren auch so um die 5-6 Leuts.
Du musst eben bedenken, dass die Erschrecker dort drin auch ned mehr sehen als du

- Zu FF hab ich's ja schon oft genug erwähnt, da sollte man eben schon min 2 mal reingehen. Auch wenn ma halt 30Min ansteht. Mein Gott du fährst doch sicherlich auch 'ne Achterbahn öfters im Park, obwohl due vorher 30 oder 45Min anstehen musstest

Achja, dadurch dass es am Freitagabend ja stark geregnet hat, haben sich die Wartezeiten zum Teil gut verkürzt. Zu den Darstellern auf der Straße, ich hab sie zwar ned genau gezählt, aber es waren mit Sicherheit min 10 unterwegs.
-
TammY
Damion war ledeglich dieses Jahr bei den Vorbereitung zu den Videos dabei, jedoch dieses Jahr nicht im EP zur THN Zeit Da er Geschäftlich in seiner Heimat bleiben muss, da er dort ein Rolle angeboten bekommen hat für einen Film. Frag mich nur, wieso sich mars in allem so big aufplustert und hinterher kommt nur KALTE luft...
Mars erst denken, dann reden
Mars erst denken, dann reden