Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
LastBreathe
Board-User

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:@Mars86

- Bei Rosie sind nunmal von vornherein jedesmal nicht mehr drinne!
Und wie viele warens da bei dir?
Also die zahl hatte sich bei uns 1x verändert. Das 1. mal warens 2 und beim 2. mal 3.
Eigentlich schade das es so wenig waren, in Ciao Bambini gabs anfangs zumindest noch 1-2 Ecken wo man sich gut hätte verstecken könne =)

mars86

Beitrag »

TammY hat geschrieben:Damion war ledeglich dieses Jahr bei den Vorbereitung zu den Videos dabei, jedoch dieses Jahr nicht im EP zur THN Zeit Da er Geschäftlich in seiner Heimat bleiben muss, da er dort ein Rolle angeboten bekommen hat für einen Film. Frag mich nur, wieso sich mars in allem so big aufplustert und hinterher kommt nur KALTE luft...

Mars erst denken, dann reden ;)

Ok. Thema ist ja wohl nun endlich abgeschlossen und beide haben Recht!

Beezer

Beitrag »

Hi Ani,

es mag ja sein, dass sich der Effekt nach mehrmaligem durchlaufen ändern kann. Aber man kann doch nicht vom Besucher verlangen, dass er sich nach den Schaustellern richtet. Wo soll ich denn eigentlich großartig sein, bei den relativ schmalen Gängen ? Ich bleib bei der Meinung, dass sich bei diesem recht überschaubarem Spektakel die Organisation stark verbessert werden muss. Vielleicht hätte ich auch deutlich mehr gesehen/empfunden/erlebt, wenn die Schausteller ihre "festen" Plätze haben und einen bestimmten Bewegungsradius inne hätten. Dann verschiebt sich das ganze auch nicht sonderlich innerhalb der Mazes. Aber wenn ein Schausteller von Anfang bis Ende einer Gruppe hinterherrennt, entsteht eine Lücke. Und genau diese Lücke(n) sorgen für garkeinen Effekt. Versteht man, was ich meine !? ;)

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

@LastBreathe
Es waren bei mir immer jedesmal 2. Es sei denn, ein weiterer Zombie oder Clown ist noch mitgefahren :wink: .

@Beeze
Ja, schon klar. Es ist eben wirklich blöde für dich gelaufen und wir müssen eben (auch wenn sich die THN wiederholen) mit den Verantwortlichen immernoch etwas nachsicht haben. Es ist nunmal erst die zweite THN und es wird sich (hoffe ich sehr) in den kommenden Jahren noch einiges ändern und bessern. Klar, es wurde eine Vergrößerung angepriesen und Besserung, was nicht ganz zutraf (da geb ich dir recht).
Warten wir's einfach alle gemeinsam ab, wie's sich weiterentwickelt :wink: . Vorallem, ist's wichtig dass eben solche Vorfälle, wie von dir auch dem Park direkt mitgeteilt werden :wink: .

TammY

Beitrag »

@ Beezer ich hatte dir bereits gesagt das ich das ganze an Marc weiterleite. Habe nun auch eine Antwort von Ihm erhalten, und send dir das ganze per PN zu :)

Zum Thema,
ich bin gespannt wie es wird, da Marc wohl meinte, es kommt noch ne winzige neuerung dazu, bin gespannt welche. Denn er wollte nicht genaueres weiter sagen ;)

Zum Online Shop, bekam heute ne E-Mail, das es die Tage wohl die ganzen Aritkel auch Online zu kaufen gibt. Warten wohl nur auf neu Lieferung, und der Kalender ist bei allen unglaublich beliebt.

sash
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag »

Eine witzige Neuerung, Ich will aber ne gruslige :twisted: :twisted:
Aber mal ersthaft jetzt:
Warum ist Damion nicht mehr dabei?

Persönlich bin ich posetiv überrascht, dass die THN sich dieses Jahr doch
noch so weiterentwickeln.
Ich dachte schon man hätte das Buget für dieses Jahr so stark beschnitt,
dass ab 26.September keine Verbesserungen mehr anstehen würden.

Dari

Beitrag »

Tammy sprach von einer winzigen, nicht von einer witzigen Neuerung Sash :lol:

Was ich eigentlich sagen wollte: Kann man nicht mal einen vergleich aufstellen? Der erste Tag THN, einen Tag THN jetzt im Oktober und den letzten Tag THN (Wenn denn dieser vorbei ist)? Nur einfach um zu sehen ob sich die THN verbessert/verschlechtert hat? :?:

TammY

Beitrag »

Dari hat geschrieben:Tammy sprach von einer winzigen, nicht von einer witzigen Neuerung Sash :lol:

Was ich eigentlich sagen wollte: Kann man nicht mal einen vergleich aufstellen? Der erste Tag THN, einen Tag THN jetzt im Oktober und den letzten Tag THN (Wenn denn dieser vorbei ist)? Nur einfach um zu sehen ob sich die THN verbessert/verschlechtert hat? :?:
Fänd ich persönlich eine klasse idee, kann und werde gerne auch dazu beitragen sobald ich bei den thn war. :)

sash
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag »

Ja Dari,
hab mich verlesen.
Na da bin ich aber mal gespannt. Gut dass sie sich immer noch was
überlegen.
Und die Übersicht wie sich die THN verbessert haben könnte man ja
in Tabellenform anlegen. Nur so mal als Vorschlag.

Beezer

Beitrag »

TammY hat geschrieben:@ Beezer ich hatte dir bereits gesagt das ich das ganze an Marc weiterleite. Habe nun auch eine Antwort von Ihm erhalten, und send dir das ganze per PN zu :)
Coole Sache! Bin gerade auch im regen Austausch mit dem EP! :)

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Es ist doch einfach Fakt, das so ein "junges" Event wie die THN
sich zum Ende hin stets verbessert. Klar, das ist den Gästen egal,
aber es braucht nunmal seine Zeit, bis sich die Mitarbeiter und die
Verantwortlichen einspielen, neues erfinden, Verbesserungen
einbauen usw. und ich weiß nicht, was der EP mit einer Tabelle
anfangen soll.

LastBreathe
Board-User

Beitrag »

Ich find die Idee auch nicht schlecht ^^

Und ich glaub nicht, dass sie die an den EP schicken wollen?

African_King
EP-Boarder

Beitrag »

Dr. Cook hat geschrieben:Es ist doch einfach Fakt, das so ein "junges" Event wie die THN
sich zum Ende hin stets verbessert. Klar, das ist den Gästen egal,
aber es braucht nunmal seine Zeit, bis sich die Mitarbeiter und die
Verantwortlichen einspielen, neues erfinden, Verbesserungen
einbauen usw. und ich weiß nicht, was der EP mit einer Tabelle
anfangen soll.
Warum castet man die Mitarbeiter nicht früher, hat dadurch mehr Vorbereitungszeit und führt die Proben als Teamarbeit , so wie es bei jeder anderen Schauspieldarstellung auch gemacht wird ?
Dann würden solche Unstimmigkeiten erst garnicht auftreten.
Ist aber nur ein Vorschlag meinerseits. Ich weiss nähmlich das hier manche Hardcoreterenzigänger geneigt sind Kritiker in den ,, Reisswolf,, zu werfen. :wink:

mars86

Beitrag »

Ich sage zu der Sache nichts mehr, denn meine Meinung wird ja auch nicht geschätzt!

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

@mars: Wenn du objektiv bist wird deine Meinung sicherlich geschätzt, nur hatte man wirklich den Eindruck du wolltest alles verteidigen was mit den THN irgendwie zu tun hatte. Alleine schon deine Aussage jetzt: "THN 2008 sind jeden cent wert...." ist geradezu ein Spott, denn du warst dieses Jahr ja noch gar nicht auf den THN.

Ich bin objektiv und sage THN 2008 waren/sind ein schönes event, haben nur zu 2007 deutlich an Qualität verloren. Und mit dieser Kritik muss Marc Terenzi leben um die THN 2009 dann wieder besser machen zu können.

mars86

Beitrag »

Ja ist ja ok! Ich habe verstanden! Aber ihr steht zu eurer Meinung, ich zu meiner! Und meine Sig ist nunmal meine Meinung. Die kannst du mir auch nicht verbiegen und ich bin objektiv. Wenn du sagst: THN waren dieses Jahr net so gut, ist das ok für mich! Ich beurteile sie ja auch noch...bin ja in ca 2 Wochen da.

xxbruslerxx

Beitrag »

Wieso müsst ihr euch eig. immer anstressen? ~.~

Es ist doch klar, das es gewissen Personen gefällt und anderen Personen eben nicht. Aber das ist doch ganz normal. Wäre doch langweilig wenn wir alle die gleiche Meinung hätten !?

Manchen gefällt die THN sehr gut, manche finden sie okay und manche wären lieber nicht hingegangen. Und jetzt? Lasst sie doch ihre Meinung vertreten und fertig.

Ihr streitet ja auch nicht über den Musikgeschmack anderen oder andere dingen.

Also einmal kurz gefasst, Bitte lasst dieses "Stressen" in Zukunft, sonst wird der Theard wieda geschlossen >.<

Meinung abgeben und vertreten ist schön und gut, aber ihr müsst dann nicht über 2 Seiten eure Meinung verteitigen und ärger machen...

Danke fürs Zuhören 8)

mars86

Beitrag »

Bitteschön :) Sagte ja schon, das ich mich zurückhalte. ;-) Soooo....weiß wer, in welchen Attraktionen welche Musik gespielt wird? Lg

African_King
EP-Boarder

Beitrag »

xxbruslerxx hat geschrieben:Wieso müsst ihr euch eig. immer anstressen? ~.~

Es ist doch klar, das es gewissen Personen gefällt und anderen Personen eben nicht. Aber das ist doch ganz normal. Wäre doch langweilig wenn wir alle die gleiche Meinung hätten !?

Manchen gefällt die THN sehr gut, manche finden sie okay und manche wären lieber nicht hingegangen. Und jetzt? Lasst sie doch ihre Meinung vertreten und fertig.

Ihr streitet ja auch nicht über den Musikgeschmack anderen oder andere dingen.

Also einmal kurz gefasst, Bitte lasst dieses "Stressen" in Zukunft, sonst wird der Theard wieda geschlossen >.<

Meinung abgeben und vertreten ist schön und gut, aber ihr müsst dann nicht über 2 Seiten eure Meinung verteitigen und ärger machen...

Danke fürs Zuhören 8)
Pfffffff.Sag ich die ganze Zeit auch schon. Bin ja froh das ich mit meiner Ansicht nicht alleine hier bin. [-o<

xxbruslerxx

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Bitteschön :) Sagte ja schon, das ich mich zurückhalte. ;-) Soooo....weiß wer, in welchen Attraktionen welche Musik gespielt wird? Lg
Es ging nicht nur um dich ;) zu nem "streit" gehören immer 2 oder mehrere ;)

Zurück zu „Traumatica“