nuebelstar hat geschrieben:So meine Herren.... Wieso wurde dieser Thread kurz gesperrt?
Eine wirklich gute Frage...
Wir als EP-Board Team versuchen, diesen Thread leserlich und halbwegs sauber zu halten.
Ein löbliches Vorhaben...
Hier wird viel heiße Luft geschrieben, ein Zeilen Beiträge mit Spam und Off Topic sind an der Tagesordnung....
Wie (leider) in so ziemlich jedem Forum...
Wir geben unser bestes hier, nur dass dann manche User gleich Threads aufmachen, und sich beschweren,dass kann es nicht sein!!! EIne PN hätt es auch getan und ist um einiges persönlicher....
Das stimmt...
Wir alle wollten Spekulieren und freuen und auf die Achterbahn, aber in einem angemessen Rahmen und nicht mit Sinnfreien oder Uptopischen Beiträgen!
Ach, das ist ein reiner Spekulationsthread hier??? Ich dachte immer es ginge hier auch um Wissen und Tatsachen. DAS ändert natürlich alles!
WIr geben unser Bestes, und auch ihr solltet daran arbeiten, hier, qualitativ hohe Beiträge zu posten!!!
Da ich inhaltlich nichts falsches geschrieben habe, muss ich mich dann doch wundern, dass meine letzten Beiträge hier allesamt im Papierkorb gelandet sind!
Back to Topic
Gern...wir waren beim Looping der neuen Achterbahn im Europapark!
Auch wenn ich riskiere, dass dieser Beitrag, oder evtl gar mein gesamter Account dem Papierkorb zum Opfer fällt, muss ich nun nochmal die Frage stellen: Wie soll hier über etwas halbwegs vernünftig diskutiert werden, wenn
a) keine Diskussion zugelassen wird?
b) Korrekturen nicht angenommen werden?
c) Beiträge gelöscht werden?
d) der Thread geschlossen wird?
Es ist nunmal FAKT, dass moderne Loopings aus Klothoiden zusammengesetzt sind und auch wenn man es nicht versteht, sollte man dies akzeptieren können. Wenn manche das nicht können, sind sie nicht fähig zu diskutieren und andere, vielleicht richtige Meinungen anzunehmen. Dreht euch weiter im Kreis, freut euch auf "runde Loopings", Stationen, die gerade erst gebaut werden und werdet glücklich.
Ich glaub, mein Nickname hat eine prophetische Bedeutung für mich erhalten... es war ein "Fatal Error", mich hier beteiligen zu wollen...