Nass für ein Spass!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Emigrate

Beitrag »

Contador hat geschrieben:Ein oder zweimal pro Besuch gehört das Nassspritzen für mich dazu... wer nicht nasswerden will, soll halt nicht mit fahren!

Was ich blöd fand war, dass mal so Vollidioten von der letzten Brücke Cola und Fanta auf uns runtergeschüttet haben... Das war echt widerlich!
Sowas geht mal gar nicht! Finde es eine frechheit, was sich manche Parkbesucher rausnehmen.
Gibts im EP eigentlich Sicherheitspersonal, das solche "Härtefälle" ermahnt? Hätte auf jeden Fall bisher noch keine uniformierten durch den Park laufen sehen.

Silverstar08

Beitrag »

Ich habe mal einen Bericht darüber gsehen.
Manche Sicherheitspersonen haben uniformen an, und manche ganz normale.
Die hätten das sicher nicht gemacht, wenn sie jemandem von Park gesehen hätten. Somit sind die ohne Uniform sehr gut, das Problem ist nur das sie nicht überall sein können.

Gruß

African_King
EP-Boarder

Beitrag »

Vergangenes Jahr im September wurden wir Zeuge eines Vorfalls.
Ein Junger Mann pöbelte wohl alkoholisiert an der Flossfahrt rum. Er wollte sich nicht anstellen. Keine 3 min. später war der Sicherheitsdienst in Uniform da und nahm den Mann in gewahrsam. Seine Eintrittskarte wurde ihm abgenommen, er wurde belehrt warum er den Park unverzüglich zu verlassen habe und direkt zum Ausgang geführt.

xxbruslerxx

Beitrag »

African_King hat geschrieben:Vergangenes Jahr im September wurden wir Zeuge eines Vorfalls.
Ein Junger Mann pöbelte wohl alkoholisiert an der Flossfahrt rum. Er wollte sich nicht anstellen. Keine 3 min. später war der Sicherheitsdienst in Uniform da und nahm den Mann in gewahrsam. Seine Eintrittskarte wurde ihm abgenommen, er wurde belehrt warum er den Park unverzüglich zu verlassen habe und direkt zum Ausgang geführt.
Ich finde so leute sollten auch Park verbot oder so bekommen. Weil welcher normale mensch geht den in den Park um sich die kante zu geben !? (bei nem normalbesuch !)

Zurück zu „Allgemeines Archiv“