Ich mache glaube ich jedes Mal einen Fehler beim Bericht schreiben, diesmal habe ich ein Bild eingefügt während ich den Text markiert hatte…. Und der Text war weg… AHHH!
also wo war ich
Beim verlorenen Geldbeutel.
Also als ich das gemerkt habe, bin ich direkt zur Info am Haupteingang und er wurde auhc gefunden aber er wurde zur Info am See gebracht. So bin ich so um zehn vor sieben in die (zum Glück gerade dort stehenden) Panoramabahn gestiegen.
Bin dann nach England gefahren und dort zur Info Am See… Die hatten dann zum Glück meinen Geldbeutel. Und ich konnte Zurück laufen.
Richtung Haupteingang bin ich noch mal stehen geblieben bei der Show „die hexen und der Zauberer“ Das war cool, das musste ich ansehen. Und als Fan des Kindermusicals…Ich habe sogar vergessen, dass ich Jenny meine Großtante um sieben am Eingang treffen wollte. Und es war mindestens schon zehn nach *lol*
Aber irgendwann ist es mir wieder eingefallen und ich bin aus dem Park heraus.
Dort meine Großtante getroffen und dann meine Karte geholt. War enttäuscht das es nur ein „Event-Ticket“ war
Wärend ich meine Karte geholt habe hat Jenny ein paar Mädchen in der Warteshclange angesprochen mit denen auch ich mich prioma verstanden habe. Wir wurden dann die Gruppe „Yeah“ nach „yeah wir sind an den Terenzi Horror Nights“
der Mond stand gut in dieser Nacht...
Und wir wurden shcon von den ersten Monstern begrüßt:
Und nun sind wir rein
Doch irgendwie war eins der Mädchen zu schreckhaft und wurde von dem Typen auf dme Bild bedrängt/verfolgt. Sie ist an die Wand des Teatro dell'Arte gedrängt und ist z Boden genagen und er ihr hinterher.
Im Nachhinein bin ich ziemlich erschrocken was ich da gesagt habe: „ Sie sind wie Tiere, sie richten diene Angst“
Der ist dann zum Glück weg gegangen doch sie hat immer noch gezittert und wir haben sie nicht hochbekommen. Da kam so ein Clown vorbei, und meine Großtante hat Gefragt ob er nicht irgendwie helfen könnte… hat er natürlich nicht, er hat sogar noch gedroht „ich komm mit Mehreren“ Oh Gott sie war so fertig.
Zum Glück kam dann eine Mitarbeiterin die nicht verkleidet war und die hat uns dann geholfen. Wir sind dann Ins Cafe vor dem Eingang zu den THN gestanden.
Und dann sahen wir Mark Terenzi… naja vor allem die anderen. Mir ist nur ein Foto von seinem Umhang gelungen:
Aber zum glück haben die Anderen Mädchen auf Fotos gemacht.
Als es Sophia dann anfing besser zu gehen, wollten wir wieder herein, da uns erzählt wurde, Gastronomie ist gruselfreie Zone. Doch sind wir nur um die Bühne des itl. Themenbereiches gegangen zu der Securityfrau, die uns dann zum Glück Hintenrum gingen lies. Wir sind dann In Frankreich rausgekommen und haben gesehen, dass die Eurosat offen hat. Sind dann damit gefahren. Leider dort keine Erschrecker, die mit Personen die einzeln Sitzen fahren. Wobei im Moment war es eher gut. Dann sind wir ausgestiegen und was sehe ich im Laden? Eurosattassen! Und vorne In Deutschland haben die keine Mehr. Habe ich auch Gedacht „thank you Ep!“
Draußen waren welche mit Kettensägen und die Mädchen bleiben noch ein bisschen im Shop, ich auch.
irgendwann waren die dann auch weg, aber die haben alle so über Panik geschoben als einer kam. Baoh Gott! A kind of ansträngend.
Ein Security Typ hat uns dann zum Restaurant gebracht. Ich habe da erstmal was gegessen. Chilli con care ala Terenzi . Und was machen die Anderen während ich esse? Sie machen sich auf und gehen raus zu den Rauchern. Sitze ich also allein am Tisch…
Dann bekomme ich mit, dass sie Rosemaries Nightmare fahren wollen. Ich sollte mich beeilen mit fertig essen und die gehen wieder raus.
Esse ich halt schnell fertig und gehe zur Anstehschlange, habe dort dann auch irgendwie zwei gefunden und mich mit ihnen angestellt.
Und da kam dann eine Frau…
Und dann auch irgendwann die anderen, die haben gedacht ich kähm Raus an den Tisch wo die saßen.
Naja sind dann Rosemaries Gefahren und vor allem angestanden… Es war ansträngend, aber auch sehr, sehr lustig Denn es kamen Erschrecker. Und nen paar Leute haben sich auch erschreckt…
Und dann auch irgendwann die anderen, die haben gedacht ich kähm Raus an den Tisch wo die saßen.
Naja sind dann Rosemaries Gefahren und vor allem angestanden… Es war ansträngend, aber auch sehr, sehr lustig Denn es kamen Erschrecker. Und nen paar Leute haben sich auch erschreckt…
So nun zu Rosemaries Nightmare. Ich fand das sehr cool, Ciao Bambini im Dunkeln. Es waren zwei Erschrecker dirnne und ich habe genau gewusst wo die waren, habe mich aber trotzdem immer erschreckt. HAHA
Der erste Erschrecker ist meiner Großtante sogar mitgefahren und hat ihr ins Ohr gekeucht. Das fand sie eklig. Aber irgendwie hat mich die 2. feritg gemacht. Hätte fast geheult. Geld war weg, ich wurde allein gelassen, das anstehen war ansträngend, der Tag im Ep….
Nun ging es draußen zum Beartschlagen, was wir machen wollten. Die einen Gingen dann in he Attic und die Anderen ins Geisterschloss. Ich bin mit ins Geisterschloss, doch da kam dann der eklige Typ von Anfang und ich habe gedacht. Ne jetzt reichts!. Und bin raus in den Shop zu Sophia. Und wir haben dann Dort gewartet. Meine Großtante und ich sind dann gegangen, weil ich einfach nur fertig war.
Hier noch zwei Fotos die ich im Shop und auf dem Weg raus geschossen habe:

(der Typ bin nicht ich:D)
Auf dem Weg aus dem Park war ich einfach nur froh raus zu sein, doch schon auf der Autofahrt habe ich es bereut. Aber ich war einfach nur K.O. und das hätte keinen Spaß mehr gemacht.
Jetzt suche ich jemand der mit mir am Mittwoch oder Donnerstag geht.. irgendjemand Interesse? (naja wird soweiso nicht klappen, den meine Eltern wissen nichts davon:P) Und ich müsste irgendwo übernachten…
Gute Nacht
Deny