Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
XEPI
Orga-Team Fanarbeit
Name: Jan

Beitrag »

Na schon die neue Funktion auf der THN Seite entdeckt?! Unter Medien gibt es nun "The Call" - Am besten ihr schaut euch das einfach mal an und entdeckt es selber. Ne coole Idee find ich...

http://www.terenzihorrornights.com/

Da-Racer

Beitrag »

SAU GEIL

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

geht nicht bei mir :S

gerade getestet und klingelt nix hier löl

mars86

Beitrag »

http://de.youtube.com/watch?v=5IKtW03CvNY

Ein GUTER Info Film über Marcs Einstellung zu den THN dieses Jahr. Es ist psychologisch! Wer Blut und Brutalität sucht, ist recht falsch am Platz. Wenn man mit der richtigen Einstellung in den Park kommt, hat auch seinen Spaß!!! Und The Hunter, jagt nicht die Zuschauer, sondern die Darsteller, man muss ihm entkommen!!!!

African_King
EP-Boarder

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=5IKtW03CvNY

Ein GUTER Info Film über Marcs Einstellung zu den THN dieses Jahr. Es ist psychologisch! Wer Blut und Brutalität sucht, ist recht falsch am Platz. Wenn man mit der richtigen Einstellung in den Park kommt, hat auch seinen Spaß!!! Und The Hunter, jagt nicht die Zuschauer, sondern die Darsteller, man muss ihm entkommen!!!!
Hab mir gerade das Video angesehen und kam zu der Erkenntnis das ich selten so einen gequirlten Mist gehört habe. Wenn ich alles der Phantasie des Betrachters überlasse, so die Aussage, da kann ich auch einen Haufen Geld damit sparen. Also folglich: Alle denen es nicht gefallen hatte, haben demzufolge nicht genug Phantasie. Oder seh ich da was verkehrt ???

mars86

Beitrag »

Das siehst du verkehrt! Die meisten, welche dort hin sind, sind mit der Einstellung...."Langweilig, Hells Inn kann nicht getopt werden hin!" Dann kanns schon sein, das es dieses Jahr ihnen nicht gefallen hat! Marc sagt ja: "Alle Horror Attraktionen im Park, sind psychologischer Grusel. Dein Kopf übernimmt einen großen Teil der Arbeit. Es ist nicht Blut und Brutalität - wir überlassen die Dinge deiner Vorstellungskraft." Das heißt: Mit Vorstellungskraft ist die Fähigkeit gemeint, innere Bilder und damit eine „Innenwelt“ zu erzeugen.

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Das siehst du verkehrt! Die meisten, welche dort hin sind, sind mit der Einstellung...."Langweilig, Hells Inn kann nicht getopt werden hin!" Dann kanns schon sein, das es dieses Jahr ihnen nicht gefallen hat! Marc sagt ja: "Alle Horror Attraktionen im Park, sind psychologischer Grusel. Dein Kopf übernimmt einen großen Teil der Arbeit. Es ist nicht Blut und Brutalität - wir überlassen die Dinge deiner Vorstellungskraft." Das heißt: Mit Vorstellungskraft ist die Fähigkeit gemeint, innere Bilder und damit eine „Innenwelt“ zu erzeugen.
ICh war letztes Jahr nicht da. Also kann ich nicht mit der "Hells In" Eisntellung reingehen lol

Mal schauen wie ich es finden werde.

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Das siehst du verkehrt! Die meisten, welche dort hin sind, sind mit der Einstellung...."Langweilig, Hells Inn kann nicht getopt werden hin!" Dann kanns schon sein, das es dieses Jahr ihnen nicht gefallen hat!
Ich war vor der ersten THN-Nacht genauso drauf wie du. War auf alles
gespannt, hatte keine Zweifel daran, dass das Hels In übertroffen wird,
hätte auch alles in den Himmel hoch loben können...wurde aber
enttäuscht. Ich denke wir hatten alle zu viel Erwartungen.
Alle Horror Attraktionen im Park, sind psychologischer Grusel. Dein Kopf übernimmt einen großen Teil der Arbeit. Es ist nicht Blut und Brutalität - wir überlassen die Dinge deiner Vorstellungskraft."
Ich finde, das die THN für den Europapark schon "recht" brutal sind.
Aber ich gehe nicht auf so ein Event, um mir sagen zu lassen, das ich
mir alles vorstellen muss und selbst ausdenken muss. Ich will den
Horror sehen, erleben, spüren. Aber da muss ich wohl nach Orlando...

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag »

Ich galube ja, das dieser Vorstellungshorror dazu da ist um mehr Besuchergruppen anzusprechen, Ich gehe da eher hin, wenn ihc mir einreden kann, dass dort nicht alles echt ist.
Verständlich? :)
Wo dann?

melly
EP-Boarder
Name: Melanie

Beitrag »

Hab eben das gefunden:
http://www.epfans.info/up-down/flyer_03.jpg
was ist The Lost Forest? Auf den Plan sieht es so aus als währe der Eingang von der Euosat :?

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Beitrag »

Ich denke das damit Unsiversum der Energie gemeint ist....
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

melly
EP-Boarder
Name: Melanie

Beitrag »

Was ich mich jetzt frag ist. Wenn die Eurosat an guten Tagen auf hätte.....
warum ist die net auf den Plan mitdrauf das sie auf hat. Oder haben die sich vom Park anders vll entschieden das sie überhaupt net auf hat sonder als Bonus jetzt The Lost Forest?

Dari

Beitrag »

Vielleicht ist ja auch die Dinofahrt gemeint?

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Ich meine auch, dass das Universum der Energie gemeint ist. Passt vom Namen am Besten und nur dort kann man den Scarfactor von 2 Totenköpfen erhalten :twisted: . Wobei ich auch die 2 für die Bahn zuviel finde. Außer, dort laufen noch einige Darsteller, wie bei RN rum. Anders könnte ich's mir ned vorstellen :? .
Aber ist auf jedenfall sehr gut, dass der Park da endlich reagiert hat :super . Nun müsste nur noch der Durchgang über die Filmstraße auf sein, dann wär's (fast) perfekt. Vorallem, kann man nun auch eher davon sprechen, dass sie das Geschehen auf Italien UND Frankreich abspielt, so wie ursprünglich angesprochen.

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Ja, es ist das Universum der Energie. Das hatten einige Leute (unter anderem ich) in Feedbackmails angeregt, dass man aus der Bahn mit einfachen Mitteln auch leicht eine THN-Attraktion machen kann. Womit wieder einmal mehr bewiesen wäre, dass Feedback an den Park sehr ernst genomen wird! :-)
Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich am 3. Oktober ziemlich entäuscht war, weil wir "leider" den Vergleich zum Vorjahr hatten.

Mittlerweile scheint ja generell mehr los zu sein, es sind noch ein paar Darsteller dazugekommen, wie es aussieht. Trotzdem schade, dass es erst wieder einige Wochen gedauert hat, denn uns wurde bei unserem Besuch fürs gleiche Geld eindeutig weniger geboten als das jetzt der Fall zu sein scheint. :cry:
In diesem Sinne...... mehr zum Gruseln....
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Anscheinend wollte man statt Eurosat eine andere "zusätzliche"
Attraktion bieten. Aber ich weiß nicht, wenn die Dinofahrt so bleibt
wie tagsüber auch, was das mit "Horror" zu tun haben soll. War das
jetzt nur einmalig oder jeden Tag?

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Na, stell abends ein paar Erschrecker rein, und Du hast eine THN-Attraktion. Im Universum der Energie gibts reichlich Ecken, wo sich jemand postieren kann, weniger Licht wie bei Rosemary und schon geht der Spass los.
Grosser Vorteil am Universum: Du hast gut Platz, um mit Gondeln mitzulaufen und zu nerven. Würde ich als Erschrecker zumindest tun ;-) :twisted:
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Huhu, the lost Forest ist das Universum der Engergie. Ich bin gerade vorher von den Terenzi Horror Nights zurück gekommen und bin nun auch ziemlich müde, deshalb folgen ein paar Bilder, sowie ein Feedback morgen, nun nur noch kurz zu dieser Attraktion: Sie ist wirklich ziemlich gut und bei unserem Besuch waren sehr viele Erschrecker in der Bahn. Auch hier ist es um einiges dunkler und in so manch einer Ecke wartet ein Zombie, oder Clown... die Fahrt dauert natürlich auch schön lange und wir haben uns hier ein paar mal wirklich richtig erschreckt, das heißt der erste Eindruck ist wirklich klasse! :super Schon im Wartebereich wurden wir von 2 Clowns, sowie von einer Hexe und einem Kannibalen/Neandertaler erwartet...

Grüße und gn8 EPG :smt077

nettsurfer
Board-User

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Ich meine auch, dass das Universum der Energie gemeint ist. Passt vom Namen am Besten und nur dort kann man den Scarfactor von 2 Totenköpfen erhalten :twisted: . Wobei ich auch die 2 für die Bahn zuviel finde. Außer, dort laufen noch einige Darsteller, wie bei RN rum. Anders könnte ich's mir ned vorstellen :? .
Aber ist auf jedenfall sehr gut, dass der Park da endlich reagiert hat :super . Nun müsste nur noch der Durchgang über die Filmstraße auf sein, dann wär's (fast) perfekt. Vorallem, kann man nun auch eher davon sprechen, dass sie das Geschehen auf Italien UND Frankreich abspielt, so wie ursprünglich angesprochen.
Der Durchgang beim Kino ist an vollen Tagen (wie z.B. heute) immer geöffnet und natürlich auch die Eurosat.
Also dann ja nun (fast) perfekt?! :wink:

Rhodan

Beitrag »

@ nettsurfer

Ist in diesem Falle die Filmstrasse an vollen Tagen komplett auf und man kann von Italien, durch diesen kleinen Torbogen rein?

Zurück zu „Traumatica“