Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Eurosat
Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

ja genau des war i-wie sowas mit techno

ich hab mal versucht des nachzumachen, also es ist nur ein versuch aber irgendwann müsste da diese melodie kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=sNXfm8f3ccw

Frage an die Eurosat OPs:
Stimmt das?
kommt da sowas an hallowenn?
Eurosat ist COOL :-)

wiaipi
Board-Urgestein

Beitrag »

Weils hier jetzt mal angesprochen wurde:

Ich verstehe nicht, wieso der Park in Prospekten mit Fotos wirbt, auf denen die Leute die Arme hochstrecken (sogar in der Kugel).

Passt nicht zusammen, Verbot aber dann dazu animieren...
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

weis jemand eig. was neues, über die Gewschichte, dass Eurosat neue räder bekommen soll?
steht das jetzt fest oder geht da immernoch nur das Gerücht um?

Fan

Beitrag »

Ich will auch mal was sagen zu diesen Verboten.
Die Schilder an den EIngängen zu den Attraktionen sind
ganz klar deshalb weil man sich verletzten kann.
Daher sichert man sich durch diese Hinweise ab und ist so seiner
Pflicht nachgekommen.

Nehmen wir mal die Euro-Mir als Beispiel weil man es da im hellen
selber besser sehen kann. Schon bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof
kann man sich in Fahrtrichtung links bei einem herausgestrecktem
Arm mehrere Brüche holen. Und auch bei der Einfahrt in den Bahnhof
sollte man die Hände nicht Seitlich aus dem Zug Strecken weil man sonst
eine Böse Überraschung erlebt. Schliesslich kann man in der Tunneleinfahrt
die Hände bis an die Wand ausstrecken.
Wer das macht und sich verletzt ist aber selber Schuld. Daher die Schilder.
Ach ja und an der Mir sind nur an der ersten Gondel Aufkleber die auf
das Verbot hinweißen. Und die Schilder am Eingang.

melly
EP-Boarder
Name: Melanie

Beitrag »

Ich hab gesehen auf ner Seite das sie die Bilder weg gemacht haben in der Sat. Weiß vll einer von euch warum?

Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

melly hat geschrieben:Ich hab gesehen auf ner Seite das sie die Bilder weg gemacht haben in der Sat. Weiß vll einer von euch warum?
ich war gestern im ep und mir ist das mit den bildern auch aufgefallen.
kommen da demnächst neue hin? weil so siebt das extrem unschön aus, da da wo das Bild war die wandheller ist und einschöner hellgrauer klebestreifen gibt allem noch den rest.

Dann konnte man die Kürbisse im aufzug und in der Kugel ja nicht übersehen, das fand ich auch sehr schade, da der ganze Lift hell war und in der Kugel hat man deutlich die schienen gesehen und im unterem kugelbereich hat man sogar noch eine Leiter an eine Stütze lehnen sehen also bei aller Liebe zur halloween deko im ep. das war zuviel des g :evil: uten.

DarkRideFreak

Beitrag »

da der ganze Lift hell war
Ich war am letzten Samstag dort und da war der Lift komplett stockdunkel.

MfG
DRF

Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

hmm.. waren bei dir keine Leuchtenden Kürbisse im Lift?

DarkRideFreak

Beitrag »

Nö. Stockdunkel.

Euro Mir - fahrer
Board-User

Beitrag »

also bei mir wars auch total dunkel im lift aber dann in der kugel waren solche kürbisse und so...komisch^^

Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

wie ist das da eig mit dem Laser, der die Halbe kugel mit Grünen Punkten voll macht? geht der per Sensor an, wenn ein Zug vorbeifährt, oder geht der unabhängig vom Zug an und aus? weis das jemand? weil bei mir ist er manchmal an und manchmal aus :?

mars86

Beitrag »

Am 18.waren im Lift die Kürbisse an! Und in der Warteschlange der Sat ist oben ein Bild, wo die ganzen Leute die Arme heben! Und daneben kein Verbot zu "nicht Hände hoch!" hab extra nachgeschaut!! Gruß

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Das Bild is glaub, des wo scho ewig da hängt. Es zeigt auch, dass die Leuts die Arme in dem Lichttunnel hochstrecken.
Zu den Lasern, alle Laser im unteren Bereich werden per Lichtschranke/Sensor ausgelöst.

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

Also heut waren im ganzen Lift die Kürbisse an und ich finde das zerstört die ganze Stimmung. Es machte keinen Spaß hochzufahren, das Dunkle hat total gestört. Schön finde ich wie immer He's been waiting for the storm, ich liebe das Lied (In a second orbit mag ich natürlich auch, aber nicht an Halloween). Auch diese Komischen Projektionen in der Kugel haben das Ambiente eher zerstört wie aufgepeppt. Es war einfach viel zu hell dadurch in der Kugel. Das Feeling ging dadurch total flöten. Schade! Eigentlich ist Eurosat ja meine Lieblingsachterbahn, aber das hat mich gestört. Aber das ist meine Meinung.

Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

da stimme ich dir voll und ganz zu! :!:
Ich fahr am Donnerstag den 30. wieder in den EP, vieleicht sollte ich da einfach den Stecker von den Dämlichen Kürbis dingern ziehen :twisted: :smt083 (scherz*)

Naja jedenfalls freu ich mich Total schon wieder Eurosat fahren zu können, vieleicht is ja net so viel los, da es am Do. ja nur 3° C geben soll :hüpf

melly
EP-Boarder
Name: Melanie

Beitrag »

Am Sa den 25.10 war es auch so der Lift total hell und net nur das ich bin die ja erst bei den THN gefahren. Auch innen in der Kugel selber war es so was von hell das es mehr onlights war wie was anderes. Man könnte die ganz ja wirklich die ganze Streckeführung sehen :shock: so hell war es. Ich hab mich den Moment fragen wissen wieso habe sie die Lichter gleich net ganz angemacht wenn sie es schon so hell machen müssen :roll:
Ich finde das hat bei mir am Sa ein bisschen die Stimmung zerstört. Aber dafür waren bei THN die Spaß Bremsen aus :wink:

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

melly hat geschrieben:Am Sa den 25.10 war es auch so der Lift total hell und net nur das ich bin die ja erst bei den THN gefahren. Auch innen in der Kugel selber war es so was von hell das es mehr onlights war wie was anderes. Man könnte die ganz ja wirklich die ganze Streckeführung sehen :shock: so hell war es. Ich hab mich den Moment fragen wissen wieso habe sie die Lichter gleich net ganz angemacht wenn sie es schon so hell machen müssen :roll:
Ich finde das hat bei mir am Sa ein bisschen die Stimmung zerstört. Aber dafür waren bei THN die Spaß Bremsen aus :wink:
geb ich dir recht :S

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Also ich bin am So bei den THN mit der Sat gefahren und da waren im Lift keine Kürbisse an :twisted: . Die Halloweendeko auf der Strecke find ich klasse. Toll wäre ja wenn, bei der THN ein Erschrecker an 'ner Bremse bzw. der Schlussbremse auf einen warten würde :twisted: .

Roadrunner
EP-Boarder

Beitrag »

Klar wenn der Zug mit seiner hohen Geschwindigkeit da in die Schlußbremse rauscht - sieht der Erschrecker bald auch ohne Make-up so gruselig aus.

:arrow: ergo Schlechte Idee

Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

Naja so schlecht ist die Idee ja garnet, er muss ja net direkt an Bremse6 warten, sondern kann ja um die Kurve warten, da wo auch keine lauflichter sind! Dass währe sicher schön schreckhaft :twisted:

In der kugel stört es mich fast noch mehr, dass es so hell ist, als im Lift! mann hat ja sogar eine Leiter an einem Pfosten lehnen sehen, an die Ein Kürbis gebunden war :evil:
Hoffentlich sind die Miesen kleinen Pumkin Geister morgen wieder aus :!:

Zurück zu „Ehemalige Attraktionen“