Blue Fire (2)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Blub*2oo8
Wenn ich auch noch mein Senf dazu geben darf:
Mir würde was in Kombination mit "Crystal" gefallen
Mir würde was in Kombination mit "Crystal" gefallen
-
Fan
Dir iss schon klar das Isländisch, oder wat wird da überhaupt gesprochen
recht komisch in underen Ohren klingt und von uns hie rkaum ausgesprochen werden kann.
recht komisch in underen Ohren klingt und von uns hie rkaum ausgesprochen werden kann.

-
mike_
- Board-User
Ich lerne Isländisch und kann euch sagen, dass es zumindest möglich ist, diese Sprache auszusprechen 

-
VegasTom
- Board-Stammgast
Heute werden wir sicherlich fast alles wissen. Nicht umsonst gibt es auch eine Fragerunde danach.
-
Emigrate
Noch 10 Stunden...
Ich denke auch, dass wir alles erfahren werden, was wir wissen wollen. Vielleicht bekommen wir ja schon die ersten "richtigen" Artworks zu sehen.
Meine Hoffnung ist ja immer noch eine extra Achterbahn Homepage a la Abenteuer Atlantis!
Ich denke auch, dass wir alles erfahren werden, was wir wissen wollen. Vielleicht bekommen wir ja schon die ersten "richtigen" Artworks zu sehen.
Meine Hoffnung ist ja immer noch eine extra Achterbahn Homepage a la Abenteuer Atlantis!
-
christina_86
- EP-Boarder
- Name: Christina Braunecker
Emigrate hat geschrieben:Noch 10 Stunden...
Fängt die um 10 Uhr an? Wollte ich eh schon die ganze Zeit mal fragen (bin ja eher der stille Mitleser hier). Hoffentlich enthüllen sie wenigsten ein paar Geheimnisse und nicht nur so oberflächlich *gg*
Freue mich auf jeden Fall schon total... Der jetzige Bauabschnitt macht Lust auf mehr! Bin mal gespannt ob sich bis Freitag noch was tut (da sind wir im Park...)
-
mb81
- Board-User
Da würden zumindest die österreichischen Parkbesucher daran denken:Fan hat geschrieben:BlueStar wäre ja auch noch ne Möglichkeit.

-
Emigrate
christina_86 hat geschrieben:Emigrate hat geschrieben:Noch 10 Stunden...
Fängt die um 10 Uhr an? Wollte ich eh schon die ganze Zeit mal fragen (bin ja eher der stille Mitleser hier). Hoffentlich enthüllen sie wenigsten ein paar Geheimnisse und nicht nur so oberflächlich *gg*
Freue mich auf jeden Fall schon total... Der jetzige Bauabschnitt macht Lust auf mehr! Bin mal gespannt ob sich bis Freitag noch was tut (da sind wir im Park...)
Laut eprust.com schon! Mal sehen ob es wirklich stimmt!
-
VegasTom
- Board-Stammgast
Ja, das stimmt, die Pressekonferenz ist für 10 Uhr angesetzt, in einer halben Stunde!
-
stoeckliman93
- Board-User
- Name: Michael
Wir der EP-Express vielleicht auch noch in den neuen Themeenbereich gefahren wie beim Hotel Colloseo?
-
christina_86
- EP-Boarder
Wie lange dauert denn eigentlich so ne PK? Oder sagen wir so: Wie lange dauert es ungefähr, bis auch wir was von dem da gesprochenen mitbekommen 

-
Shadow123
Ich denke mal im laufe des Mittags wird schon was zu lesen sein. Aber naja abwarten. Die paar Stunden hält man jetzt auch noch aus.
-
an6175
Die Dauer einer PK schätze ich so auf eine gute Stunde. Wenn dann die EpFans- Leute das aufnehmen und eintippeln müssten wir so gegen 13 Uhr spätestens etwas sehen, bzw. lesen können.
-
stoeckliman93
- Board-User
Weiss jemand wie schwer Silver Star ist zum Vergleich!
-
christina_86
- EP-Boarder
stoeckliman93 hat geschrieben:Weiss jemand wie schwer Silver Star ist zum Vergleich!
Gewicht pro Zug 16 t
Gefunden hier:
http://presse.europapark.de/lang-de/c81 ... tegorie=26
-
Duneland
- Board-Stammgast
Das mit den 1200m ist ja nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass hier immer die Rede von 1000m war.
Parkhaus und Themenbereich lässt auch einiges hoffen...
Bis auf Bilder und mehr Infos gespannt!
Parkhaus und Themenbereich lässt auch einiges hoffen...
Bis auf Bilder und mehr Infos gespannt!
-
stoeckliman93
- Board-User
Also das Gewicht des Zuges schliesst denke ich auf einen relativ langen Zug im Vergleich zu den restlichen Mack-Rides