Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
ich hätte auf ein paar details mehr gehofft..oder ist das noch nicht alles .es ist besser als nichts..aber ich hatte mir da schon ein bisschen mehr erwartet
LG schoggibueb
Oo.... EUROPAPARK 4-EVER ....oO
2009 wird dr hammer....
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Jetzt sei mal nicht so ungeduldig die Infos werden noch früh genug gepostet!
Es ist jetzt gerade mal 13 uhr und die meisten Infos werden erst noch kommen, meistens so gegen abend!
Ich kann mir nicht vorstellen dass das alles war!
Ich vermute dass der Artikel schon gestern geschrieben wurde und jetzt heute in der Zeitung ist bzw. wie ich gerade höre im Radio kommt!
Lg
Euro Mir - fahrer
[...], erklärte gestern Parkchef Roland Mack beim Zusammenfügen des letzten Bogenstücks am Looping aus 40 Metern Höhe. Dorthin hatte sich Mack per Kran hieven lassen, um die erste Schraube des Verbindungselementes selbst einzudrehen. Mit einem Feuerwerk wurde der Akt vor rund 150 Journalisten gefeiert.
Wieso steht da gestern? ^^ Hab ich was nicht mitbekommen?
Und nächste Woche wird wohl Name und Themenbereich bekannt gegeben wenns stimmt was da drin stand
Blub*2oo8 hat geschrieben:
Und nächste Woche wird wohl Name und Themenbereich bekannt gegeben wenns stimmt was da drin stand
Der Bericht ist für die Badische Zeitung von morgen denk ich mir und deswegen steht gestern dort drinn.
Das heißt aber nicht, dass nächste Woche dann bescheid gegeben wird, wie die neue Achterbahn und der Themenbereich heißt.
Zuletzt geändert von michkli am Mi 22. Okt 2008, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Bericht ist für die Badische Zeitung von morgen denk ich mir und deswegen steht gestern dort drinn.
Das heißt aber nicht, dass nächste Woche dann bescheid gegeben wird, wie die neue Achterbahn und der Themenbereich heißt.
Naja nach dem Artikel darf man zumindest hoffen das bald mehr Infos kommen, vllt nicht gleich nächste Woche, aber sicherlich bald
"In der kommenden Woche stehen abschließende Gespräche mit unserem Kooperationspartner an. Erst danach werden wir mit einem Big Bang den 14. Themenbereich im Park dann der Öffentlichkeit vorstellen".
das teil das durch den loop geht heisst also HUMP
Was versteht ihr unter 360-Grad-Rollen ,ist das ein Korkenzieher kenn mich das nid so aus.
Es ist der höchste Loop von Europa!
Neben dem höchsten Looping in 40 Metern Höhe einer Katapultachterbahn in Europa und drei 360-Grad-Rollen wird es auch einen Hump durch den Looping geben
Oo.... EUROPAPARK 4-EVER ....oO
2009 wird dr hammer....
So und wer jetz noch meint, es gibt bei 5 Zügen keine Doppelladestation, weiß ich ned weiter.
Zumal es jetzt doch auch deutlicher ist, dass in dem Stück zwischen Station und Launch eine Art PreShow geben wird!!!
Achja und die drei Aussparungen sind dann ja wohl doch "nur" für die Wartungshalle . Die 2 weiteren Züge stehen dann über Nacht einfach direkt in der Station und können dann morgens direkt nach der ersten Probefahrt beladen werden.
Also im Text klingt es so al sei die Bahn 40 Meter hoch. Der Looping ist wohl nur der "höchste einer Katapultachterbahn in Europa" - also wieder sehr zurückgeschraubt. Mit den 360° Rollen meinen sie neben dem Looping wohl drei Elemente verschiedener Art, die aber alle zu diesem Überkopf-Genre gehören.
Zeigt mir Artworks von der Station!!
MfG Oskar
animorphs hat geschrieben:So und wer jetz noch meint, es gibt bei 5 Zügen keine Doppelladestation, weiß ich ned weiter.
Zumal es jetzt doch auch deutlicher ist, dass in dem Stück zwischen Station und Launch eine Art PreShow geben wird!!!
Achja und die drei Aussparungen sind dann ja wohl doch "nur" für die Wartungshalle . Die 2 weiteren Züge stehen dann über Nacht einfach direkt in der Station und können dann morgens direkt nach der ersten Probefahrt beladen werden.
Wieso soll das mit der Preshow jetzt klar sein? Im Gegenteil gehe ich nach den Infos eher davon aus dass es keinen großen Indoor Part geben wird.