Ist das diese Heartlineroll oder doch ein anderer Überschlag?
Jein...Anfangs dachte ich auch noch, dass es ein Korkenzieher ist, wenn ich diese Simulation sehe, komme ich mehr und mehr zu dem Schluss, dass es vielmehr eine Art Zero-G-Roll sein könnte. Ein "normaler" Korkenzieher ist "runder", das heißt, er vollzieht die 360°-Spirale gleichmäßiger. Hier kann man das ganz gut sehen.Shadow123 hat geschrieben:das is ein Korkenzieher
Das hoffe ich mal NICHT!!So etwas könnte könnte man nach der 1. Steilkurve einbauen usw.
Blub*2oo8 hat geschrieben:Das hoffe ich mal NICHT!!
Sonst fällt das Theming der Bahn echt Mager aus. Denn man kann ja kaum den Looping in die Höhe Themen.
Sprich wie man in dem Video schon erkennen kann, sollte man die tiefen und flachen Stellen für Deko nutzen und weniger für Gehwege!
Das ganze erinnert mich an Maverick, wo es fast die gleiche Inversion gibt, welche aber als Korkenzieher angegeben wird. Vielleicht liegts ja wirklich an der Perspektive.test12345 hat geschrieben:Ich hab mir gerade das Video nochmal angeschaut und dabei ist mir diese Inversion aufgefallen:
Ist das diese Heartlineroll oder doch ein anderer Überschlag?
Ich persönlich finde es schade wenn onride simulationen vor Bahneröffnungen erscheinen... Klar, wirklich jeder Achterbahnfan möchte sie sofort sehen. Kann ich eigentlich mehr oder weniger auch nachempfinden.. Der Reiz nach neuem ist ja da!Laut onride.de wird die komplette simulierte Fahrt Ende November auf der IAAPA in Orlando/Florida vorgestellt.